[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Noch besser: Wenn man in der Übersicht mit der Maus über einem Video bleibt und deswegen das Thumbnail abspielt, wird das schon als "View" gewertet.
Hab mich neulich wieder gewundert, warum mir Youtube noch mehr Scheiße als "normal" vorschlägt und dann in der Watchhistory festgestellt, das da diverse Videos aufgelistet wurden, die ich gar nicht "angeguckt" habe, sondern die nur in den Suchergebnissen wegen Mouseover "abgespielt" wurden.

Mal eben in die Mittagspause gegangen, irgendwo noch Youtube offen gehabt, die Maus dummerweise auf ein Thumbnail geschoben gehabt und schon ist das ein View, der als "interessiert mich" gewertet wird.
Schöne neue Welt. Irgendwie schwindet mir massiv die Lust ein Teil davon zu sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kekse in Kurzfassung:
- Grausiger Verkehr
- faule Arbeitskollegen
- Idioten von Technikern
- Schnee
- 28 km hinter einem Traktor mir 20km/h gefahren
- 2 Stunden zu spät zum Elternabend gekommen
- um 21:30 Uhr heim kommen und erst mal Schnee schippen
- um 21:30 Uhr den Zettel vom Schornsteinfeger gelesen, dass er morgen zwischen 7³⁰-8³⁰ Uhr kommt
- bekomme niemanden organisiert, der morgen Früh Zeit hat, um den Schornsteinfeger rein zu lassen

Antikekse:
- Maultaschensuppe mit selbstgemachten Maultaschen und Ner ganzen Tüte Backerbsen war lecker.
- Glühmost ist lecker
- Bett ist vorgewärmt

Wenn man hört das immer mehr Lehrer nur befristet eingestellt und sogar über die Sommerferien gekündigt werden ist diese Angst leider nicht völlig unverständlich.

Zur Abwechslung mal ein DHL-Keks: seit irgendwann heute Mittag sind alle Sendungen ab dem 12.11. in meinem Account verschwunden. Sowohl alle bereits gelieferten, als auch die drei offenen. :rolleyes:

Wenn man hört das immer mehr Lehrer nur befristet eingestellt und sogar über die Sommerferien gekündigt werden ist diese Angst leider nicht völlig unverständlich.
Das waren 2023 in NRW keine 500 Lehrkräfte und selbst wenn überlebt man auch 6 Wochen ohne Gehalt, das werden ja nur in selten die selben Lehrer sein.

Diese blöde automatische Titelübersetzung von Youtube. Wenn man auf englischem Content unterwegs ist bekommt man ständig die Titel in ner automatischen deutschen Übersetzung die einfach Null Sinn ergibt und man darf dann raten was dieser Titel wohl sein könnte :poop: Hab jetzt mal einige English Sprachcodes als alternative Sprachen in meinem Profil hinterlegt, hoffe das bringt was :rolleyes2:
Bringt nichts, hab deutsch. Englisch, Englisch UK, aus, us und so weiter drin, trotzdem übersetzt YouTube alles.

Ich hab auch ständig Untertitel in der Einblendung und ich deaktiviere sie wieder und wieder und nirgendwo habe ich den Kram aktiviert, aber es ist immer und immer wieder da.

Und nein in android ist das auch deaktiviert.

Das mit den Untertiteln hab ich auch, absolut zum :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh