JerryMaSon
Urgestein
Ehrlicherweise hab ich mir noch nie YouTube Vorschläge angeschaut. Wenn ich YouTube öffne, dann um gezielt ein Video zu schauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist bei mir genau andersrum.Ehrlicherweise hab ich mir noch nie YouTube Vorschläge angeschaut. Wenn ich YouTube öffne, dann um gezielt ein Video zu schauen.
Das waren 2023 in NRW keine 500 Lehrkräfte und selbst wenn überlebt man auch 6 Wochen ohne Gehalt, das werden ja nur in selten die selben Lehrer sein.Wenn man hört das immer mehr Lehrer nur befristet eingestellt und sogar über die Sommerferien gekündigt werden ist diese Angst leider nicht völlig unverständlich.
Bringt nichts, hab deutsch. Englisch, Englisch UK, aus, us und so weiter drin, trotzdem übersetzt YouTube alles.Diese blöde automatische Titelübersetzung von Youtube. Wenn man auf englischem Content unterwegs ist bekommt man ständig die Titel in ner automatischen deutschen Übersetzung die einfach Null Sinn ergibt und man darf dann raten was dieser Titel wohl sein könnteHab jetzt mal einige English Sprachcodes als alternative Sprachen in meinem Profil hinterlegt, hoffe das bringt was
![]()
Unser Dreame L10s Ultra lädt nicht mehr, vermutlich ist der Akku kaputt. Hab auf Garantie ne Reparatur zugesagt bekommen. Musste über DHL selbst das Label erstellen lassen und dabei gesehen, an wen das Ding geschickt wird: enfinitec Germany GmbH
Die Google-Bewertungen sind grauenhaft, das kann nicht gut ausgehen. Überlege jetzt tatsächlich, ob ich drauf verzichte und einfach riskiere, dass wirklich nur der Akku kaputt ist und den tausche.
@joshude ich kenne diverse Reperaturbuden von innen - die haben häufig schlechte Bewertungen weil wirklioch bei tausenden Reparaturen öfter mal was schief geht (auch super oft weil der Hersteller Garantie in vielen Fällen ablehnt - was dann die Repbude abbekommt vom Kunden) und sich Kunden eben häufiger negativ als positiv äußern.
Wie geht sowas?mehrere Radschrauben abgebrochen, mindestens 1 sogar mehrfach
Keks-Nachtrag: habe die fehlenden Sendungen im Account gefunden. Sind jetzt nicht mehr chronologisch von oben absteigend dargestellt, sondern ganz unten angehängt. Also unterhalb des 06.11 hängt alles was nach dem 12.11 gekommen ist und kommen wird. Da sind mal wieder echte IT-Profis am Werk – die haben sie sich bestimmt bei der DKB ausgeliehen.Zur Abwechslung mal ein DHL-Keks: ...
Genau wie die Typen, die sich wundern wenn man noch MP3s auf dem Handy hat...Der feuchte Traum von Sony wenn man keine Discs mehr weiterverkaufen kann. Ohne Laufwerk bin ich in Zukunft wahrscheinlich auch raus.
Ich versteh die (Öl)Heizung in meiner neuen Wohnung immernoch nicht so wirklich.
Ok, sie macht warm... das ist ja schonmal gut. Aber wann wie schnell raff ich noch absolut nicht.
Laut Vermieter hängt die Heizungssteuerung unter anderem an der Aussentemperatur. Ok, vor nem Monat, war schwankte die noch zwischen 5 und 15°.
Heute war aber den ganzen Tag <5°. Nachmittags hat die aber nur minmal geheizt.
Die Heizkörper haben ausserdem Thermostate mit 0-9. 4-6 hat nen durchgehenden Strich... Unter 4 passiert quasi gar nichts. Da bleiben die Heizkörper kalt. Auf 5 bollern sie dann aber volle Kanne... wenn die Heizung denn mal pulst. Weil sie pulst halt. Also auch wenn sie dauerhaft auf 5-6 stehen, sind sie mal nur handwarm und zu Spitzenzeiten hab ich schon 80° mitm IR-Thermometer am Heizkörper gemessen. Das ist schon unangenehm heiß. Also gerade so, das man sich gefühlt noch nicht die Finger verbrennt.
Das ist doch nicht normal?!
Ahso, hab vom Vermieter die Heizung einstellen lassen, das sie von 9 bis 22 Uhr heizen soll. Das sie nachmittag kaum heizt sollte als nicht daran liegen.
Das macht ja qualtiativ überhaupt keinen Unterschied mehrIst das eigentlich ne VW/Audi Markenwerkstatt oder ne freie? Schon Marke, oder?
Ja haben die Schrauber bestimmt, meine Erfahrung ist aber eher, das das Teil einfach immer auf Max stehtSelbst wenn der Radwechsel wahrscheinlich ne Aufgabe für den Praktikanten ist, die nutze doch alle Schrauber mit Drehmoment etc. wie geht sowas![]()
- mehrere Radschrauben abgebrochen, mindestens 1 sogar mehrfach
- AbbrechenWie geht sowas?
ist VW/Audi/Skoda/VWN Fachwerkstatt & Händler@Neo52
Ist das eigentlich ne VW/Audi Markenwerkstatt oder ne freie? Schon Marke, oder?
mag ja beim Lösen auch gehen, aber ich kenne es beim Anziehen so, das Grobe mit Schrauber und dann mit dem Drehmomentschlüssel das FinishJa haben die Schrauber bestimmt, meine Erfahrung ist aber eher, das das Teil einfach immer auf Max steht![]()
Bringt dir aber nix, wenn der Schrauber auf 300Nm steht, die Schraube aber nur 140Nm darf.das Grobe mit Schrauber und dann mit dem Drehmomentschlüssel das Finish