1:140 Mio halt. Das versteht ja sogar so ein Mathedummkopf wie ichwie beschissen die Gewinnchance eigentlich ist
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1:140 Mio halt. Das versteht ja sogar so ein Mathedummkopf wie ichwie beschissen die Gewinnchance eigentlich ist
wie beschissen die Gewinnchance eigentlich ist.
Wir kommen immer zum gleichen Schluss: kann nicht gut für den Charakter sein. Wir würden es aber drauf ankommen lassenUnd wie seid ihr verblieben? Trennt ihr euch dann?
Tatsächlich kann diese Gewinnwahrscheinlichkeit kaum jemand wirklich begreifen. Wäre das anders, würde niemand mehr Lotto spielen. Es ist über 20x wahrscheinlicher, das man beim Kacken vom Blitz getroffen wird1:140 Mio halt. Das versteht ja sogar so ein Mathedummkopf wie ichTatsächlic
Im Übrigen ist es 1:90 mio im Eurojackpot, im normalen Lotto ist es 1:140mio
Oh, ich hab ja auch noch was im Gefrierfach.Im Gefrierschrank ist der Kühlkreislauf wieder mal unterbrochen (zugefroren "NoFrost") --> alles angetaut und kann wieder in die Tonne wandern...
Drecksteil...
Der Witz geht eigentlich anders.
Habe gestern auch gespielt und wenn man dann die Zahlen sieht, merke ich sofort wieder, wie beschissen die Gewinnchance eigentlich ist. Die Zahlen suggerieren einfach was anderes. Damals war bei 120Mio wenigstens noch eine Zwangsausschüttung, wodurch auch die Gewinnchance stieg. Das mehrere Wochen selbst die 120mio nicht geknackt worden sind zeigt ja auch, wie unwahrscheinlich das insgesamt ist.
Und wie schnell man doch süchtig danach werden kann.
Kennst denn keinen von dem du dir einen leihen kannst ?Wollten heute spontan Raclette machen. Also ab in den Keller Raclette Grill holen. Ist nicht da. Dann festgestellt, dass der noch bei meiner Schwägerin ist dies ich den vor einem Jahr ausgeliehen hat
Keks: Kein Raclette. Weiß schon warum ich normalerweise nix verleihe, wenn man selber nicht hinterher rennt, kommts nicht zurück.
Raclette-Rotation 🎶Kennst denn keinen von dem du dir einen leihen kannst ?
Seine Schwägerin müsste mindestens einen haben, evtl kann er ja dort mal Fragen…Kennst denn keinen von dem du dir einen leihen kannst ?
Darf ich Dir den -390% Thread ans Herz legen? Da ist die Chance etwas zu gewinnen deutlich höher. 😉Auch wenn die Chance realistisch bei Null liegt versucht man es halt doch
Weil könnte ja mal sein...
Ne andere Möglichkeit zu viel Geld zu kommen hat man halt nicht mit 08/15 Job.
Deutlich schneller als per Lotto?Und wann soll ich da realistisch "Vermögen" aufgebaut haben?
Und wann soll ich da realistisch "Vermögen" aufgebaut haben?
Ich gehöre nicht zu den Leuten hier die mal eben 500-1000€ im Monat "Spielgeld" über haben um es in Wertanlagen zu stecken um nach Jahrzehnten was davon zu haben.
Wenn es nicht vierstellig ist, machst du was verkehrt*Sarkasmus off*Dann sind wahrscheinlich deine Einnahmen zu gering oder deine Kosten zu hoch. Laut r/Finanzen kann eigentlich jeder 500€ beiseite legen, man muss nur wollen.