JerryMaSon
Urgestein
Hauptsache Smartphone nicht leer wenn die Welt untergeht. Wenn ein Blackout drohen sollte, dann weil es kalt, dunkel und windstill ist. Kauf dir noch ein Windrad :fre
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt leider viel zu viele die das Zeug lesen um sich zu "informieren" und nicht als reines Unterhaltungsmedium erkennen....
Ich les ja auch viel Boulevardkkram zur Belustigung, aber was ist jetzt bitte wieder los? ...
Bunker sind übrigens nicht reglementiertBunker, den Bunker nicht vergessen!!11Elf!
Bist du eigentlich schon am Buddeln? Kannst du ja als Weinkeller nutzenBunker, den Bunker nicht vergessen!!11Elf!
nö, warum?Aha, jetzt hast du dich als Aggro Rentner geoutet
Du regst dich bestimmt auch auf, wenn du durch den Ausgang in den Supermarkt gehst und dir Leute entgegen kommen
Seit Donnerstag ist das Nikolauspaket für meine Tochter von der Oma im Zustellzentrum. Heute wurde es endlich zur Zustellung verladen, DHL App zeigt "noch 1 Stopp an", der Fahrer hat sich gerade verpisst und an unserem Teil der Straße kein einziges Haus bedient. Jetzt spielen wir wahrscheinlich wieder 4 Tage das "Tour abgebrochen" Spiel.
Kein Wunder, dass deine Pakete nicht ankommen.Heute schon wieder die dritte "Ihr Paket, Spedition sowieso konnte nicht zugestellt werden, bitte hier link anklicken und kreditkarte hinterlegen" scam SMS bekommen.
Hast du die wenigstens angemacht das dass Zeug ungesund ist?war eben bei penny, nicht ein einziger rentner, nur jugendlich die energydrings gekauft haben.
warum sollte ich, die können saufen was die wollen.Hast du die wenigstens angemacht das dass Zeug ungesund ist?
na dann losImmerhin vorbildliche Rettungsgasse.
die sind im laden rumgegammelt, mit ihren drecksfones.Und sie sollen mal Platz machen an der Kasse. Alter vor Schönheit, alles was recht ist.
Der ist n 2019er 308 Gti und hat erst August Inspektion gehabt! Und eigentlich ist bei dem Auto keine Kraftstofffilter zum wechseln vorgesehen, steht zu keiner Inspektion an und gibts so auch nicht ausser halt Universalfilter!@BlackTemplar wie alt ist der Hocker und schon mal den Kraftstofffilter gewechselt? Wenn die sich zusetzen, ist das Problem auch normal, mit der Kraftstoffzufuhr 😉
nein, warum?Ich will ja nichts sagen aber meinst du nicht, dass du gerade alle Klischees über Rentner bedienst?
Achso, sich über rücksichtslose teenies aufregen ist ok, aber sich über renter aufregen die auch rücksichtslos sind, ist dann rentner-bashing.sprich-rücksichtslos gegenüber anderen kunden sind?