[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

am Samstag wollte ich eine Menge alter Klarsichtfolien beim Recycling abgeben.
dachte die haben da was
"ne, schmeißen Sie die einfach in den Restmüll"
wtf, da macht man sich schon die Mühe....

naja, und dann DHL
dauert wohl doch länger, heute kann ganz sicher nicht zugestellt werden und jetzt kann ich immer noch nicht den Zustelltag ändern.
der war auf heute gesetzt, aber wie gesagt: geht nicht, das Paket ist wohl immer noch in Hamburg -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Verwerter sagen momentan, dass es eh egal ist. Es wird Energie benötigt, also wird alles verbrannt 🤷🏽‍♂️

Meine lose Klappe. Wäre fast zur Eskalation im Laden gekommen, weil ich wieder mal das ausgesprochen habe, was andere dachten. Dabei habe ich nur den Typen gesagt, dass ihn mal eine Dusche gut tun würde. Der hat gestunken wie ein Iltis, wobei, damit tu ich dem Iltis unrecht. Alter wir haben Minusgerade und den hast du im ganzen Laden gerochen. Kommt sicher gut beim Pakete ausliefern, wenn die Leute einem vor die Füße kotzen

Zum Paketboten? Der schleppt den ganzen Tag Pakete, was erwartest du?

verärgere niemals deinen Paketboten :fresse:

Wir sind hier Im Luxx.
"Wenn die Hirten nach Schwein riechen, mögen sie sich doch in Rosen baden!"
monokel.gif

Briefwahlunterlagen anfordern.

Das Formular kann man im Rathaus abgegeben, das hat aber beschissene Öffnungszeiten.
Also doch per Brief schicken, also eingetütet, Briefmarke drauf...
Dann festgestellt, das das Briefporto 2025 mal wieder erhöht wurde, die 85ct Marke reicht also nicht.

Die Postfiliale in die ich somit wegen der Marke müsste, hat noch beschissenere Öffnungszeiten als das Rathaus. :fresse:

*why*?
Ist die Rennerei nicht umständlicher als am Wahltag mal eben schnell dahin zu gehen und sein Kreuz zu machen?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das schlaucht aber waschen/Deo ist jetzt doch schon ne Weile erfunden worden...
Klamotten muss man auch nicht Monatelang am Stück tragen.
Und ja es gibt so Leute die ihre dicken Wollsocken auch im Sommer ne Woche am Stück anziehen (leidliche Geruchserfahrung bei uns in der Umkleide im Sommer).

Für mich zählt die regelmäßige /bei mir tägliche Dusche, zum Minimum. Ich verstehe die Leute nicht, man riecht sich doch selbst und spätestens da muss man doch merken, das eine Dusche eine gute Idee sein könnte.

Online Frankierung? Wer kauft denn noch Briefmarken?
Und wie kriege ich die Onlinebriefmarke auf den Brief? Wer hat denn heutzutage noch einen Drucker?

Ist die Rennerei nicht umständlicher als am Wahltag mal eben schnell dahin zu gehen und sein Kreuz zu machen?
Den Brief hätte ich einwerfen können, wenn ich sowieso mal am Postkasten vorbei komme, ich hätte also überhaupt keine Rennerei gehabt. Weder wegen der Anforderung, noch wegen der Briefwahl selber, noch am Wahltag zum Wahllokal zu müssen.
Es scheitert ja gerade nur daran, das das Briefporto erhöht wurde und deswegen meine Marke zu wenig ist.

Für mich zählt die regelmäßige /bei mir tägliche Dusche, zum Minimum. Ich verstehe die Leute nicht, man riecht sich doch selbst und spätestens da muss man doch merken, das eine Dusche eine gute Idee sein könnte.

Vermutlich gewöhnt man sich einfach an den eigenen Gestank. :LOL:

Nutze ich schon seit Jahren und funktioniert immer problemlos.

*why*?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ja das schlaucht aber waschen/Deo ist jetzt doch schon ne Weile erfunden worden...
Klamotten muss man auch nicht Monatelang am Stück tragen.
Und ja es gibt so Leute die ihre dicken Wollsocken auch im Sommer ne Woche am Stück anziehen (leidliche Geruchserfahrung bei uns in der Umkleide im Sommer).
Stell Dir mal vor, Du bekommst nur einen Satz Arbeitsklamotten gestellt (Wenn überhaupt) und bist ne arme Sau ohne Waschmaschine.
Dein Disponent teilt dich von Montags bis Samstags ein. Sonntags hat der Waschsalon zu. (Falls es überhaupt in dem Kaff wo man eventuell prekär untergebracht ist überhaupt einen gibt..., meine 22.000 Einwohner Stadt hat keinen).
Also Handwäsche im Waschbecken und am nächsten Tag trocken? Nunja... oder eben egal... man sitzt ja allein auf dem Bock. Dass das alles nicht gut und eventuell auch nicht erlaubt ist wissen wir alle. Aber Leben ist scheiße, manchmal.

Ich kann mir schon vorstellen, dass das nicht so einfach ist. Manchmal ist es Gleichgültigkeit, manchmal hat es Gründe. Man kann den Leuten ja immer nur vor den Kopf gucken.

Zuletzt bearbeitet:
Mir stinkt immer die frische Wäsche. Wenn ich mein Gnäggi mal zwei, drei Tage trage, riecht gar nichts mehr. Dusche aber auch mindestens 1x am Tag. Zum Glück kann ich mir den Luxx mittlerweile leisten.

Außerdem nutze ich Odaban. Macht schon viel aus, wenn die Achseln nicht stinken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh