Muss 3 Datenschutzfolgeabschätzungen schreiben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss 3 Datenschutzfolgeabschätzungen schreiben.
Ist der OT über Nacht 30 Jahre älter geworden oder was geht hier eigentlich ab?Was ist das denn wieder für ein Quatsch?
Ist der OT über Nacht 30 Jahre älter geworden oder was geht hier eigentlich ab?
Einfach kündigen, die kommen dann von ganz allein gekrochen.Wo und wie kann man aktuell Rabatte abgreiffen?
Tja, Black Friday ist vorbei, da hatte Congstar (Telekom Tochter) massig Rabatte.Muss unbedingt Telekom sein....alles andere kommt nicht in Frage. Wo und wie kann man aktuell Rabatte abgreiffen?
ich meine das hatte ich damals gemacht....bisher kam keiner....Einfach kündigen, die kommen dann von ganz allein gekrochen.
dann mach das doch? Ruf doch die Telekom an und frag was sie dir anbieten wenn du bleibst. Oder, falls du noch nicht gekündigt hast, du kündigst und wartest ab. Oder du wechselt woanders hin, je nach Bedürfnissen.Am liebsten wäre mir Verlängern und Nummer behalten
Wurde doch auf 60GB erhöht beim letzten BF Deal + 5GB Jährlich = 65GB.zahle aktuell 23€ für allnet flat, 44gb
NICHT AUSBAUEN! Das liegt ab Werk darin um die CO²-Bilanz zu verbessern. Das ist TÜV-relevant.... ich hab eigentlich was anderes unter dem Sitz gesucht, das Ding muss schon vom Winter 2023 da liegen
Anhang anzeigen 1068954
Habe ich auch und BF2024 gab es 16GB + 5GB on top = 65GBich habe noch den alten Tarif aus 2023.
Ist gerade schlimm. Egal ob YouTube, Instagram oder Spotify.Spült mir Spotify einfach AFD-Scheiß-Musik in meine Timeline... muss den Algorithmus wohl mal besser trainieren.
Nein, es heißt: „Wir ziehen nach dem 23. Februar alle in die Schweiz“Wie heisst denn das gute Stück? "Kanzlerin der Herzen"?
Kennste schon das Neue von finch? Ich feiere das so hart.Spült mir Spotify einfach AFD-Scheiß-Musik in meine Timeline... muss den Algorithmus wohl mal besser trainieren.
Okay, auf die Gefahr hin, dass meine Timeline auch noch kompromittiert wird, ich zieh es mir rein. Nur so zur Info.Nein, es heißt: „Wir ziehen nach dem 23. Februar alle in die Schweiz“