sidewinderdxii
Legende
Das Problem hätte ich gern. Bei mir besteht eher die Gefahr, dass jemand den Bestatter ruft, wenn ich vorher auf dem Klo war.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Standard. Geht mir andauernd so.Heute den neuen Button in Betrieb genommen und stelle fest das der alte im Cupholder liegt
Dann geschieht es ihm recht.Nutzt du noch so ein uralt Thermometer das man in den Popo steckt?
Es gibt für Babys keinen besseren Ort, um Hotspots zuverlässlich zu messenNutzt du noch so ein uralt Thermometer das man in den Popo steckt?
Also meinem Kind ist das nicht egal Und die Infrarot Dinger fürs Ohr sind ausreichend genau und einfacher zu nutzen, da kann man quasi beim "vorbeilaufen" mal fix messen, sehe da keinen Grund die klassische Methode zu nutzen wenn es nicht auf exakte Messungen ankommt. Ich merke meistens eh schon ohne zu Messen wenn sie Fieber hat, das Thermometer gibt mir halt die Bestätigung dafür.Weil's dem Kind egal ist?
Dein Kind ist ja auch noch ganz klein, da sind die Infrarot wirklich auch schwierig zu nutzen. Aber so ab 1Jahr+ funktioniert das bestens im Ohr.Genaueren Wert gibt's nicht, als im po.
Aufgabe: Messen sie die Körpertemperatur beim Pitbull mittels Thermometer im Po.Im Ohr geht bei Hunden auch besser.
warum hat es dann Gegenmaßnahmen eingeleitet?Weil's dem Kind egal ist?