[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Habe für mich entschieden, diese Generation zu überspringen. Ich denke meine 4090 tut es noch bis zur 6090.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Glaub, deren R&D hatte Abteilungsmeeting im Burger King und alle waren von der Krone begeistert
Krone? Ich sehe da eher die Titanic am Eisberg zerschellen... 🚢

Möglicherweise will man so unterstreichen, dass es sich um das Flaggschiff des Grafikkarten-Portfolios handelt? :unsure:

Sehe das genauso, super dass man keine 5090 kaufen muss. Die 4090 war ja damals so ein Riesensprung, dass sie fast ein Pflichtkauf war. Die 5090 ist eher Meh, zumindest von ner 4090 aus kommend.

Ist aber kein Keks oder?^^
Für mich ist es nämlich eher ne freudige Erkenntnis, dass die 4090 mir auch noch reicht, und ich nicht in diesen Wahnsinn wieder muss, eine eh schon überteuerte GPU wochenlang hinterherzujagen.
Ja, stimmt freilich.

Auf der Suche nach neuen Sneakern nur 1 Tshirt und Pullover im Warenkorb gehabt, aber keine Schuhe! Ich hasse Schuhe kaufen

Hab dann bockig abgebrochen und auch die anderen beiden dinge nicht gekauft :fresse:

Steht hier so ein Hansel mit T-Com Shirt, T-Com Schlusselband wo der T-Com Ausweis dran hängt und meint so "Haben sie auch solche Probleme wie ihre Nachbarn mit ihrem DSL Anschluss und dem W-LAN, das es mal langsamer ist?"
Nö, bin bei Vodafone mit Kabel 1000MBit/s
Angeblicher Telekomiker "Oh, da wir bald auf Glasfaser umstellen und ihre Kupferleitung dann abgeschaltet wird, müsste ich mal den Router sehen, ob er Glasfaser oder VDSL Kompatibel ist"
Sag mal, spreche ich Chinesisch? Ich bin bei Vodafone mit Kabel
"Ja, aber sie wollen doch auch schnelles Internet oder nicht?"
Danke, aber ich wiederhole: Vodafone mit Kabel 1000MBit/s
"Ja aber bei der Telekom zahlen sie nur 33 Euro"
Ja die ersten 6 Monate, danach 77 Euro, Verzichte und auf Wiedersehen und Tür zugemacht.

Sollen die jemand anderes Verarschen, so wie hier (haben anscheinend da gelernt):

Ich verwickle die immer in ein Fachgespräche, und führe die Stück für Stück aufs Glatteis, bis sie nicht mehr aufstehen können.
Gerne auch mal den Ersatzrouter ausm Regal nehmen und an der Türe vorzeigen. "Kann der das, was benötigt wird?"
Und dann weiterverwickeln.
Das passiert hier alle paar Jahre mal.
Jede Minute die man denen Klaut, können sie Tante Gretchen keinen vom Pferd erzählen.
Das sollte jeder machen, wenn sich die Gelegenheit ergibt.

Diese Drückerbanden stehen hier auch regelmäßig vor der Tür und wollen mir erzählen das alles mit Kupfer demnächst abgeschaltet wird. Macht mir aber gar nix, kann sich dann mein bald Ex-Vermieter mit beschäftigen.

Sind die Typen eigentlich wirklich von der Telekom, oder zumindest offiziell von der Telekom beauftragt?

Kann man sowas eigentlich als Be trugs(versuch) anzeigen? Dieses Märchen, das die Kupferleitungen abgeschaltet werden würden, ist ja wohl schlicht und einfach erlogen.

Nein die sind nicht von der Telekom oder Pyur (von denen springen die bei mir immer rum). Die sind von irgendwelchen Agenturen die im Namen von denen den Kundenfang machen, geben sich aber als Telekom etc. aus. Die Masche läuft schon seit Jahren so und für die Telekom ist das natürlich ganz praktisch weil die sehr aggressiv die Leute unter Druck setzen und bequatschen (natürlich auf nicht erlaubte Art und Weise) und man so sicher einige Aufträge bekommt, man aber gleichzeitig dann einfach sagen kann "Ach ups ja das dürfen die natürlich nicht, wir schulen die externen Mitarbeiter nochmal nach, sorry!!".

Bei mir war neulich auch so ein Vogel dran der meinte er müsse mal mein Kabelanschluss anschauen. Hab ihn dann weggejagt.

@Tundor

Komischerweise tragen die MA Telekom Dienstkleidung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh