Daunti
Urgestein
„Personen auf der Strecke“
+30
+30
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehört zur Masche. Man frag nach Abholung um Vertrauen zu suggerieren, und am Ende klappt das dann doch irgendwie nicht und man will lieber versenden..Hatte gestern eine neue FritzBox 5690 Pro bei Kleinanzeigen für 270 € gefunden und hab den Typ aus Spaß angeschrieben. Er war sogar mit 240 € inkl. Versand einverstanden aber ich solle doch bitte mit PayPal Freunde bezahlen, weil er damals wegen Käuferschutz verarscht worden ist
Tja habe ich natürlich nicht gemacht und grade kam die E-Mail reingeflattert. Was mich allerdings wundert, er hat gefragt ob ich abholen kann 🤔
Öh, fehlt noch ne Tipico-Dependance.Erste Schicht nachmittags an der Tanke allein und dann kommen die ganzen Knallbirnen mit Hermesretouren. Aber nicht einzeln sondern gebündelt 4 oder 5 hintereinandern + alle Zapfsäulen belegt. Hinzu die dann noch ihr Leergut abgeben und neuen Bölkstoff mitnehmen. Bezahlt wird natürlich mit 10 Centstücke aufwärts. 4 Stunden Stress pur.
Was ist das denn ?Öh, fehlt noch ne Tipico-Dependance.