[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Steam is schon ne Reuse...
Frankfurt, Düsseldorf, München... Alles max 30mbit.
Kroatien sofort auf 300mbit.
Kann auch am Peering deines Anschlusses liegen.
Aber die deutschen Standorte waren bei mir auch noch nie sonderlich überragend, hab eigentlich immer auf Griechenland umgestellt. Wobei es mit meinen jetztigen nur noch 100Mbit/s kaum mehr auffällt... wesentlich weniger hatte ich bisher auch von deutschen Standorten nur sehr selten.

Hab heute Mittag Kingdom Come 2 gezogen, das ging mit fast 2GBit durch.

Mein 10€ Aliexpress Wireless Android Auto Adapter hat sich von heut' auf morgen einfach verabschiedet :(

Muss ich mein Glück eben mit einem 12€ Aliexpress Wireless Android Auto Adapter versuchen :fresse2:

Wenn Kollegen auf dem 3D Drucker drucken, das Filament fast leer machen und dann keine Bestellung für neues aufmachen 😑

Ich hoffe jetzt reicht der Rest der noch da ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Cool, meine backup Mailadresse die ich so gut wie nie verwende wird jetzt auch mit spam geflutet....
Exakt das gleiche Problem habe ich auch aktuell bei Serverprofis.de, ich glaube deren Spamfilter hat irgendwie Probleme.

Seit ca. einer Woche kommt fast alles ungefiltert durch.
Heute Abend Mal ein Ticket aufmachen, jetzt leider keine Möglichkeit eins aufzumachen.

@JerryMaSon
Kann ja fast nur Bahnübergang heißen. Finde das Bullerbü-Gebrabbel auch etwas mühsam.

Heute fast einen Schulbus vom Bü weggeschoben, gab nur Beulen am Bus von den Puffern, ansonsten nichts passiert (außer das der Busfahrer in einer Region eine dunklere Färbung der Hose hatte :fresse: )
Rätselspass zu Mittag. :ROFLMAO:

Der Satz ergibt irgendwie keinen Sinn. Was ist ein "Bü"? Bürgersteig? Ne, macht auch keinen Sinn. Bahnübergang? Ok, das erscheint vielversprechender. Aber was bringt es einen Bus nur "fast" von einem Bahnübergang runterzuschieben? Und was ist mit "Puffern" gemeint? Die Stoßstange vom Bus oder vom Auto? Ich würde mir ja bei so einer Aktion eher Sorgen ums Auto machen, weniger um den Bus. :ROFLMAO:
Und warum hat sich der Busfahrer eingekackt, wenn ein Auto versucht hat ihn vom Bahnübergang zu schieben, ein Zug war ja anscheinend noch nicht in Sicht.

Erst als ich dann mal darauf geachtet habe, WER diesen Beitrag geschrieben hat und mir dann dunkel dämmerte, das der afaik ja bei der Bahn als Lokführer arbeitet, hat sich mir langsam erschlossen, was hier gemeint ist.

Der Zug den SchneeLeopard wohl gerade geführt hat, hat beinahe einen Schulbus, der auf einem Bahnübergang stand, gerammt. Bzw... hat ihn wohl genaugenommen sogar noch gerammt, konnte aber wohl schon genug abbremsen, so das nichts schlimmeres mehr passiert ist.

Zuletzt bearbeitet:
Soweit kam ich gedanklich nicht, da mir die Sache mit dem „Trieb“ schon suspekt war, bzw. ich unsicher, ob das noch politisch korrekt ist.
Mist, und jetzt hab ich auch noch das böse Foren-Unwort erwähnt. :eek:

Händler in Deutschland die ein Produkt mit 2-3 Tage Lieferzeit angeben, das Teil dann aber aus den Niederlanden verschicken und zu allem Übel noch per DPD

Keks: ein Fahrer wollte heute Links abbiegen, in einer Straße in der man nur Rechts abbiegen kann, ordnet sich im Gegenverkehrstreifen ein, er hat es dann bemerkt und versuchte sich vor der Ampel auf dem richtigen Streifen hinzustellen, daher wollte ich ein Stück zurück, damit er Platz dafür hat, hinter mir waren paar Meter Platz aber der Fahrer hinter mir wollte das nicht hupte mich dann wie ein irrer an und fuhr etwas nach vorne, somit musste der Fahrer vor mir vor der Ampel und auf dem Fußgängerstreifen Platz nehmen, irgendwie gibt es echt nur Idioten heutzutage.

Edit: Ups bin ja im Bahn-Thread gelandet, dachte ich wäre im Keks-Thread.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh