[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kumpel und Veranstalter einer der ältesten Goa-Partys in DE (und die mit Abstand beste!) ist heute gestorben. R.I.P. Uwe -waren immer die besten Zeiten auf Deinen Partys. 🙏
Mein Beileid.

Ich dachte immer Goa wäre ausgestorben, war das letzte mal vor 15 Jahren auf einer. 😂

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ick sach mal so: nach der fast schon Mainstreamphase Mitte bis Ende Nullerjahre ist es wieder deutlich weniger geworden. Zumindest in DE. Ich war auf der ersten Party 1993 in CH und nach den ersten völlig abgefahrenen Partys in Goa am Beach 1996 bis 2001 dann endgültig bei der Mucke angekommen.
Da wir damals in Goa DJs, Veranstalter und viele internationale Party-People kennengelernt hatten, sind wir dabei geblieben.

In Goa, Israel, Portugal (Boom), Spanien, Ungarn (Ozora), Brasilien (Universo Parallelo) oder auch Japan (und vielen weiteren Ländern) gibt es immer noch viele kleine, aber auch Riesenpartys, teils mit mehreren 100K Besuchern. In DE hat es sich wieder auf den "harten Kern" (3-5k Besucher) zusammengeschrumpft, bzw. sterben die "echten" Hippies (die Psy-Partys in den 70ern in Goa "erfunden" und ausgemacht haben) leider aus. Jede Party ist nur so gut wie die Gäste. 🤷‍♂️

Puh, ich bin 2008 in Sonthofen Mal in eine Goa-Party reingeraten ...
Hatte noch nie so schnell einen 0,5l Zombie runtergezogen.
Goa ist einfach nichts für mich, deshalb jedem das seine an Geschmack.

@Ickewars

Geil Goa Weltreisender. 😍 Ich war auch auf 2-3 Goa Partys in Berlin und Nrw. Absolut schräge leute kennengelernt, aber alles sehr nette Leute gewesen, hat schon viel Spaß gemacht. :d👌

🍪 Die Bandscheibe :fresse: Gerade vom Kollegen ne 800er Ibu bekommen.

IBU hat mir ja gar nicht geholfen, bzw hilft auch jetzt nicht wirklich :/

gute Besserung

Bei mir hilft nur Ibuflam 600-800mg. Das hält paar Stunden an. Danke dir habe gleich feierabend, dann kommt die Wärmedecke, das hilft immer am besten.

als ich im Sommer komplett blockiert da lag, hat nur der gute Stoff geholfen. Es wird immer besser jetzt, vor allem den Lendenwirbel hab ich gut im Griff.

Die Spinalkanalverengung kann ich leider nicht wirklich mit Sport bekämpfen, zum Glück kommt das nur selten hoch. Rolle mich mittlerweile täglich über Faszienrollen, das scheint mir sehr gut zu tun. Muss man nur etwas trainieren, das hat am Anfang weh getan wie die Hölle

Wenn Goa muss ich an dies denken:

Absoluter Künstler :d

Oldie but Goldie. 🤪

Werde nie vergessen wie wir uns mit 16 oder sowas ins Linientreu reingeschummelt haben, und sich mir die volle Pracht Berlins gezeigt hat.

Das waren Zeiten 🤣

Schon von heute Mittag, aber naja...

Hab in der Sonntags-Lotterie verloren. = bedeutet für mich: Doppelpass einschalten und man gewinnt wenn nicht über Bayern gelabert wird.
Vielleicht ist Lottogewinn wahrscheinlicher.

als ich im Sommer komplett blockiert da lag, hat nur der gute Stoff geholfen. Es wird immer besser jetzt, vor allem den Lendenwirbel hab ich gut im Griff.

Die Spinalkanalverengung kann ich leider nicht wirklich mit Sport bekämpfen, zum Glück kommt das nur selten hoch. Rolle mich mittlerweile täglich über Faszienrollen, das scheint mir sehr gut zu tun. Muss man nur etwas trainieren, das hat am Anfang weh getan wie die Hölle

Tatsächlich hilft mir Pilates und die gute Faszienrolle, gerade im Lendenwirbelbereich und zwischen den Schultern sehr.
Meiner Holden zur liebe gebe ich mir dann noch gemeinsam mit Yoga zur Entspannung. Bis jetzt habe ich nicht herausgefunden wofür es hilft, aber man fühlt sich trotzdem besser!

Ziehe Pilates jetzt seit knapp 10 Jahren durch, aber als am Anfang die 75 Jährige Omi neben mir den Schmerz weggeatmet hat und ich krampfend und fast heulend, in Embryonalstellung auf der Matte gelegen habe, war es hart dran zu bleiben ...

Tatsächlich hilft mir Pilates und die gute Faszienrolle, gerade im Lendenwirbelbereich und zwischen den Schultern sehr.
ja, mache nun auch möglichst oft den Rückkurs :) Und Krafttraining. Wobei ja eigentlich fast alle sagen: am wichtigsten ist Beweglichkeit. Von daher steht Pilates eigentlich auch auf dem Zettel, aber noch gehe ich immer zu dem leichteren Kurs 😂

Drückeberger oder Prokrastinator?

Neh, eher Respekt vor dem Ganzen. Was natürlich Quatsch ist... bin einfach unglaublich ungelenkig, und will mich nicht zum Affen machen

Aber wie gesagt: ich mache ja und war bereits in den entsprechenden Kursen. Nur Pilates direkt noch nicht, das war in den Kursen nur ein Teil der Übungen

Aktuell feier ich Spinning extrem. Das ist ein sehr zufriedenstellender Ersatz für meine Rennerei :)

Das Stray can’t Catch me Achievement. Bin jetzt bei ner 3-stelligen Anzahl an Versuchen und langsam nur noch absolut angepisst von der :grrr::grrr::grrr::grrr::grrr::grrr:

Wird schwer auf ner PS5 :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh