Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So geht es mir immer wenn ich auf bier-index.de surfe.Was mir wirklich auf den Sack geht ist dass es bei jedem Reifen Leute gibt, die den ultra schlecht bewerten und das genaue Gegenteil von dem sagen, was die meisten anderen und sogar Tests als positiv bewerten. Was sind das für Honks? Wo ist der Reifen den wirklich jeder gut findet?
Die Mail mit diesem Inhalt bedeutete natürlich nicht, dass mein Anschluss freigeschaltet ist sondern nur, dass die einen Datenbankeintrag gemacht haben.wir haben Ihre Daten für den verwendeten Router in unserem System hinterlegt. Bitte stellen Sie sicher das der Router bei der Einrichtung keine Zugangsdaten abfragt.
Das SFP Modul muss das AON Modul sein.
Bitte beachten Sie, dass es keine Internetzugangsdaten gibt.
Auch wenn verspätet:Meine Frau kann nicht Auto fahren …. 😡🤬
Rechter Kotflügel + Frontschürze beim parken/ausparken verkratzt + Beule
Lieber Gott, was soll ich nur tun, gib mir ein Zeichen!
😶🌫️😶🌫️😶🌫️😶🌫️😶🌫️
Du solltest mal Lotto spielen.Ich bin ja leidensfähig... 2/4 verkackt
Auch wenn verspätet:
Wickel dein Auto in Poolnudeln 😄
Wie beim Boot, Altreifen rundum
Du solltest mal Lotto spielen.
Also ich hab gewonnen, muss nur aufpassen, dass ich die 18€ nicht auf einen Schlag ausgebe.Das mache ich, da klappt auch nix![]()
Kannst du bitte in Zukunft direkt angeben mit welchem Zug du zur welcher Uhrzeit fährst?Ich bin ja leidensfähig... 2/4 verkackt
Heißt das, dass 50% der Züge pünktlich waren? Du Glückspilz!Ich bin ja leidensfähig... 2/4 verkackt
Kleiner dummer Verkehrsunfall heute. Das die Leute keinen Abstand halten können. Immerhin ist die Schuldfrage zu 100% klar. Trotzdem Ärger...
Tatsächlich ist das jetzt echt das Ziel. Einen besseren Preis werde ich wohl kaum bekommen. Die neue Kutsche kommt aber erst Ende des Jahres. Muss mir dann irgendwas richtig räudiges solange holen. So ne 1000€ Kutsche oder sowas. Was für ein steiler AbstiegDu wolltest dein Auto doch eh gerade loswerden?![]()
Autodiebe hassen diesen Trick:Stand vor der Garage in der Einfahrt.
Hä, geklaut wäre doch die perfekte Situation für ihnglaub mal, besser so, als das was ein Kollege hatte.
Ich hab lange nie auf Preise geachtet aber gerade bei Snacks und Süßigkeiten ist es ne Frechheit inzwischen, sieht man auch an den ständigen Angeboten weil sie es sonst nicht mehr los kriegen, dann sind die Regale immer fix leer verkauft. Ich kaufe dann halt auch fast nur noch was da im Angebot ist.Preistreiberei
Da stand ja sein Auto drin, der Wagen seiner Frau stand davor, da er früher damit los wollte.Autodiebe hassen diesen Trick:
"Auto einfach in der abgeschlossenen Garage abstellen"![]()
Die Rennerei ist stressiger, vorallem wenn man den Fahrzeugschein im Auto aufbewahrt.Hä, geklaut wäre doch die perfekte Situation für ihn![]()