[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann war die neue Scheibe wahrscheinlich nur verspannt eingeklebt. Geht schnell, wenn das Auto dabei nicht ganz eben steht.

Ich drücke dir die Daumen, das du mit der nächsten Scheibe Ruhe hast 😀

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir sagen lassen, dass sowas

1743673320545.png

wieder modisch sein soll - falls du die Schnauze voll von kaputten Frontscheiben hast :fresse2:

Der Riss an sich stört mich nicht so, damit würde ich auch erstmal fahren. Diese Carglass Horrorstories beeindrucken mich nicht. Leider muss der Wagen übern TÜV, und so kommt er ja nicht drüber.

Ich hoffe wirklich die Versicherung zahlt das auch beim zweiten mal ohne murren, will nicht auf die Blacklist.

FAN amp durchgebrannt 🔥 Lüfter laufen jetzt immer auf 100% am MoRa.

Edit: Mist noch schlimmer die Regelung dazu, habe aber glaube noch Ersatz FET da. o_O

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir sagen lassen, dass sowas

wieder modisch sein soll - falls du die Schnauze voll von kaputten Frontscheiben hast :fresse2:

Hast du noch so einen Set für mich, könnte ich auf der Arbeit gebrauchen. :d

Heute das Auto zum großen Kundendienst gebracht, sowohl in der Dialogannahme als auch auf dem Auftrag vermerkt, dass keine Wäsche des Fahrzeugs gewünscht ist (ich hasse Waschanlagenkratzer)....hole das Auto ab....gewaschen und voller Mikrokratzer.....

Genau so gedruckt wie dort beschrieben und passt nicht... .
Warum ist "drucken" eigentlich immer im Stress verbunden?

Erwarte morgen einen Rückruf vom Werkstattmeister....mal sehen was der zu sagen hat.
dürfte dann ein wirschaftlicher totalschaden werden wenn alles im eimer ist :fresse:

können dir eigentlich gleich nen neuen hinstellen :fresse:

aber das durchzukriegen wird vermutlich ein Ding der unmöglichkeit

Genau so gedruckt wie dort beschrieben und passt nicht... .
Warum ist "drucken" eigentlich immer im Stress verbunden?
Einfach mal den Drucker richtig kalibrieren und schon passen die Drucke von den Abmessungen auch wieder 😉

Drucker kalibrieren?

wärmeleitpase bei einem dell studio 1747 erneuern.
was hat dell denn da für einen riesenbockmist zusammengeschustert?
da musst die ganze kiste auseinandernehmen, bis man CPU und GPU erreicht.
normalerweise halte ich ja viel von dell, aber sowas ist unverschämt, und von servicefreundlich so weit weg, wie das ende des universum.

Habe noch eine andere NB-Antiquität hier, HP Probook mit i5, irgendwas mit Display-Anschluss muss überholt werden, via VGA gibt es Output.

Für den Fall dass du dich mit noch einem Hobel rum ärgern willst kannse so gegen Versand haben.

Mein Keks heute ...

Dass einem Bekannten nichts besseres eingefallen ist als das bisschen Rasen/Grünfläche vorm Eingang zu seiner Hütte mit Pflastersteinen platt zu machen.

Dabei hat er auf der anderen Seite Garage und eine längere Einfahrt/Hof wo er locker drei von seinen SUV-Kackfässern abstellen könnte.

@der allgäuer

Mach ein Hermes Paket-Label M-Paket von Dir an Dich adressiert, Datenträger ist keiner enthalten.

Es heißt zwar, der Tod ist ein gerechter Mann, manchmal muss man diese Gerechtigkeit allerdings nicht verstehen.

Ich kenne den Spruch nicht. Ich kenne nur diesen

Der Tod ist gerecht, er kommt zu jedem.

Da sag ich nur "Willkommen in Neandertal", passt heute besser den je!

Keine Sorge, das Problem haben alle Supermärkte + Discounter

Bei uns musste beim Penny das Dach neu gemacht werden, da dort extremer Mäusebefall war.

Keks: Nachts Schmerzen im ISG, entweder durch die Arbeit am nicht verstellbaren Tisch oder unzureichende Erwärmung beim Sport

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh