[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Trucker. Diese während der Fahrt ihren Körper erkundenden, mit dem Handy spielenden, viel zu schnell fahrenden Berufskraft……
Schlimm.

Dann such mal auf youtube die Doku, wo sie McDonald's Eismaschine begutachten.

Bin mir sicher das es überall so ist. In 99% aller Restaurants ebenso.

Genau und das ein einzige Prozent ist der eigene Lieblingsladen. ^^

Heute an der Waschstraße reklamiert das die Sauger immer defekt sind, dafür hat er keine Zeit, du junge nennt er die Kunden. Danach wegen Flecken nach der Wäsche angesprochen, dafür hätte er auch keine Zeit. Dann die Tel. Nr. Geschäftsführer verlangt, dann sollte ich mich Verpissen und Kurva (polnisch) beleidigt. :oops:(n) Dann habe ich verlangt, das meine Wertmarken die im voraus bezahlt wurden ausgezahlt werden. Ne könnten Sie nicht auszahlen, weil die Steuer bereits bezahlt wurde. :fresse: Jetzt Polizei hinzugezogen, weil es beinahe eskaliert, werde wegen Beleidigung eine Anzeige erstatten. Die können nur kassieren, Reklamation ist Fremdwort hier.

Zuletzt bearbeitet:
Macht die Bundeswehr Tiefflugübungen oder wie groß und laut wollen die Hummeln dieses Jahr noch werden?

Darüber hab ich mich neulich auch aufgeregt, meine Stammtanke wurde jetzt von Circle-K übernommen, wollte ich neulich aussaugen wurde der Münzeinwurf auf Wertmarken geändert :fresse:
Die Polizei musste ich aber zum Glück nicht rufen :ROFLMAO:

Heute an der Waschstraße reklamiert das die Sauger immer defekt sind, dafür hat er keine Zeit, du junge nennt er die Kunden. Danach wegen Flecken nach der Wäsche angesprochen, dafür hätte er auch keine Zeit.
Was für Flecken denn? Musst die Karre halt nach der Wäsche nochmal selbst abwischen. Ganz besonders wenn bei Sonne da gewesen (was nur Vollidioten machen).

Macht die Bundeswehr Tiefflugübungen oder wie groß und laut wollen die Hummeln dieses Jahr noch werden?
Dat ging wohl richtig durch die Presse, von Fritzlar bis Göttingen gibt es Tiefflugübungen.
Was meinst was bei uns los ist, nicht nur der süße TIGER, gleich der A400M mit grünen Männchen die sich da freiwillig rausfallen lassen. Die Feuerwehr hat schon zwei aus den Bäumen geholt ...

Bei uns (östliches Schleswig Holstein) ballern die Eurofighter regelmäßiger über die Häuser. Mit Kids ist der "oh cooool" Faktor aber aktuell noch wichtiger, daher stört es mich nicht. Und ist wohl auch besser dass die Jungs ans Üben kommen dieser Tage...

Ich muss auch immer schnell ans Fenster, gucke gerne und mich persönlich stört es auch nicht. Von der Notwendigkeit, aus meiner Sicht, der Übungen Mal abgesehen.
Meine Schwiegereltern wohnen in der nähe von einem operativen Übungszentrum, da geht noch mehr, wenn der NH90 über die Kiefernwipfel choppert.

Darüber hab ich mich neulich auch aufgeregt, meine Stammtanke wurde jetzt von Circle-K übernommen, wollte ich neulich aussaugen wurde der Münzeinwurf auf Wertmarken geändert :fresse:
Die Polizei musste ich aber zum Glück nicht rufen :ROFLMAO:

Er hat mich ja auf polnisch beleidigt (Kurva) und dann sein Ton, war die Lage kurz vor dem eskalieren. Damit dies nicht passiert, hatte ich da angerufen. Er als Verantwortlicher ist ja mit seinen Kunden sehr mies umgegangen. Wenn es kein Fall dafür wäre, hätten Sie es nicht angenommen. Das dauerte mir alles zu lange, bin jetzt wieder weggefahren. :fresse: Gut ich darf jetzt meine restlichen Wertmarken dort verwenden, danach werde ich die Waschstraße meiden. Ich solle bei der Stadt mich beschweren, und die Verantwortlichen ausfindig machen. Es gab noch einen Punkt, was mich aufregte. Sie weigerten mir eine Auskunft über den Geschäftsführer zu sagen. Ich solle die Website besuchen…Clean-Star.Info steht auf dem Schild und dort reklamieren, aber da kommt eine Poker und Spielseite. 😂 Alles ganz merkwürdig oder?

Was für Flecken denn? Musst die Karre halt nach der Wäsche nochmal selbst abwischen. Ganz besonders wenn bei Sonne da gewesen (was nur Vollidioten machen).

Es waren an meinem Auto dreckige Flecken und Stellen die noch verschmutz gewesen sind, aber dafür haben Sie keine Zeit, ne ist klarund haben sich ausgeredet. :wall: Und ich habe fast 20€ für die Wäsche ausgegeben, also ein oberes Programm.
Das ist aber insgesamt meine 3. Erfahrung /Reklamation an Waschstraßen, so lange mann nicht reklamiert und Trinkgeld gibt, ist alles gut. Aber wehe man reklamiert, da fliegen die Fetzen und Sie nehmen es nie an.

Ich solle die Website besuchen…Clean-Star.Info steht auf dem Schild und dort reklamieren, aber da kommt eine Poker und Spielseite. 😂 Alles ganz merkwürdig oder?
Da könnte dann wirklich Systtem dahinter stecken, oder eine Adressübernahme. Per Google finde ich mit clean-star ein paar Autoaufbereiter und Putzfirmen. Mit star-clean.info käme auch noch ein Autoaufbereiter. Aber das ist bestimmt nicht was dir solche Probleme bereitet hat.

Da könnte dann wirklich Systtem dahinter stecken, oder eine Adressübernahme. Per Google finde ich mit clean-star ein paar Autoaufbereiter und Putzfirmen. Mit star-clean.info käme auch noch ein Autoaufbereiter. Aber das ist bestimmt nicht was dir solche Probleme bereitet hat.

Ich danke dir für deine Bemühungen, allerdings war die Seite als Clean-Star.Info angegeben. Das Schild war von der riesigen Waschstraße selber. Daneben hing noch eine Werbetafel für Aufbereitung, das war aber eine andere Fa und Name. Es kann natürlich sein, das der Besitzer mehrere Betriebe hat. Nur, war dort nur eine Telefonnr. angegeben von dem Aufbereiter. Ich fand sehr komisch das sie sich weigerten Infos & Kontakt Möglichkeiten über den Geschäftsführer zu nennen. Entweder ist da ein System dahinter oder Sie hatten Angst, das sie fliegen, wenn der Chef mitbekommt, wie mit Kunden umgegangen wird. Naja bin jetzt wieder daheim, (Pol. wieder abberufen) mit Restflecken, aber der Wagen glänzt wieder. (y)

P.S. In der Vergangenheit haben da andere Gesichter gearbeitet, es kann natürlich auch sein, das der Besitzer sich geändert hat und das Schild aus einer anderen Zeit stammt, nur kurios das der andere MA diese Auskunft tätigte, mann könnte auf der Website doch reklamieren. :shake: Leider wusste ich in dem Moment nicht, das es eine Zockerseite ist. :d

WhatsApp und der neue Meta-AI-Button :grrr:

Warum kann man zwar den Chat stumm schalten und archivieren, aber nicht diesen blauen Kreis am rechten Displayrand loswerden?

Die Rattenverranzten Dönerbuden oder BK kann man sich da auch antun

Im selben Laden:

Treppenabgang und Kellerräume vermüllt mit starker Geruchsentwicklung
Direkte Bodenlagerung von Fladenbroten im Lagerraum mit Schadnagerspuren
Temperatur im Tiefkühlraum nicht ausreichend, Dönerspießeteilweise angetaut
usw.

BK und McD hier kannste auch knicken, drei McD in der Umgebung und der selbe Franchisenehmer, alle schon mit Rattenplage in den Medien.
Italiener hier ums Eck, Küche alles tiptop, wenn ich auf meine Pizza warte linse ich immer in die Küche. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede, was eine Ranzkiste, stehst hier am Terminal, auf einmal fangen sämtliche Verkleidungen im Führerstand an zu vibrieren. Da fallen einem bald die Ohren ab. Erstmal überall ordentlich gegen gelangt, zumindest ist Stand jetzt Ruhe.

Im selben Laden:

Treppenabgang und Kellerräume vermüllt mit starker Geruchsentwicklung
Direkte Bodenlagerung von Fladenbroten im Lagerraum mit Schadnagerspuren
Temperatur im Tiefkühlraum nicht ausreichend, Dönerspießeteilweise angetaut
usw.

:sneaky:
Wieso macht er das, ist das eine Tradition oder ist er dumm? Selbst in der Türkei im Urlaub so etwas nicht erlebt oder gesehen. :fresse:
Kann man denn solche Läden nicht melden bei den Behörden, es geht doch um die Allgemeine Gesundheit.

Kann man denn solche Läden nicht melden bei den Behörden, es geht doch um die Allgemeine Gesundheit.

Die wurden geprüft und die Mängel behoben, ist die Prüfung durch sieht es paar Wochen später wieder so aus.

Keine Döner aus einer Bude wo keine Chefin mit an Board ist, die Frauen Sorgen am ehesten noch für Hygiene.

Keine Döner aus einer Bude wo keine Chefin mit an Board ist, die Frauen Sorgen am ehesten noch für Hygiene.

Dito, das ist schon ein kleiner Unterschied. Es gibt aber auch Läden wo es funktioniert und die Damen nicht an Board sind.
P.S. Melden solcher Zustände, müsste doch irgendwann zu einer Sperre oder Entziehung des Gewerbes führen?

Vorhin nen Grill bei Toom gekauft. Nachdem ich peinlich berührt feststellen musste, dass der nicht in den Kofferraum passt wollte ich den auf die Rücksitzbank stellen. Dabei habe ich mich so krass verhoben, dass es richtig laut "geknallt" hat im Rücken. Konnte nicht mehr richtig atmen und hatte wirklich gedacht, dass das nun ein Bandscheibenvorfall ist.
tl;dr: Grill hat ohne Karton und mit Hilfe anderer Kunden ins Auto gepasst und der ärztliche Notdienst hat einen BSV ausgeschlossen. Hab mir wohl nur irgendwie nen Wirbel ausgerenkt.
Dafür wären wir jetzt fast 4h unterwegs, aber immerhin hab ich die 20€ Versandkosten gespart :fresse:

Einen gefrorenen und eingeschweißten Dönerspieß über den Boden zu rollen finde ich jetzt zwar nicht schön, aber wäre mir als Kunde an und für sich noch egal.

Melden solcher Zustände, müsste doch irgendwann zu einer Sperre oder Entziehung des Gewerbes führen?
Müsste und tut es auch, aber das dauert aufgrund von Personalmangel eben teils ein par Jahre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh