Affenzahn
Experte
Top Tip:
Warte mal bis die Backautomaten geöffnet werden und wirf einen Blick rein.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Top Tip:
Dann muss es ja stimmen.kam gestern bei RTL
RTL+
plus.rtl.de
ich kann mir nicht vorstellen, dass die soetwas erfinden.Dann muss es ja stimmen.![]()
Darüber hab ich mich neulich auch aufgeregt, meine Stammtanke wurde jetzt von Circle-K übernommen, wollte ich neulich aussaugen wurde der Münzeinwurf auf Wertmarken geändertWertmarken
Genau und das ein einzige Prozent ist der eigene Lieblingsladen. ^^
Was für Flecken denn? Musst die Karre halt nach der Wäsche nochmal selbst abwischen. Ganz besonders wenn bei Sonne da gewesen (was nur Vollidioten machen).Heute an der Waschstraße reklamiert das die Sauger immer defekt sind, dafür hat er keine Zeit, du junge nennt er die Kunden. Danach wegen Flecken nach der Wäsche angesprochen, dafür hätte er auch keine Zeit.
Dat ging wohl richtig durch die Presse, von Fritzlar bis Göttingen gibt es Tiefflugübungen.Macht die Bundeswehr Tiefflugübungen oder wie groß und laut wollen die Hummeln dieses Jahr noch werden?
Darüber hab ich mich neulich auch aufgeregt, meine Stammtanke wurde jetzt von Circle-K übernommen, wollte ich neulich aussaugen wurde der Münzeinwurf auf Wertmarken geändert
Die Polizei musste ich aber zum Glück nicht rufen![]()
Was für Flecken denn? Musst die Karre halt nach der Wäsche nochmal selbst abwischen. Ganz besonders wenn bei Sonne da gewesen (was nur Vollidioten machen).
Da könnte dann wirklich Systtem dahinter stecken, oder eine Adressübernahme. Per Google finde ich mit clean-star ein paar Autoaufbereiter und Putzfirmen. Mit star-clean.info käme auch noch ein Autoaufbereiter. Aber das ist bestimmt nicht was dir solche Probleme bereitet hat.Ich solle die Website besuchen…Clean-Star.Info steht auf dem Schild und dort reklamieren, aber da kommt eine Poker und Spielseite. 😂 Alles ganz merkwürdig oder?
Da könnte dann wirklich Systtem dahinter stecken, oder eine Adressübernahme. Per Google finde ich mit clean-star ein paar Autoaufbereiter und Putzfirmen. Mit star-clean.info käme auch noch ein Autoaufbereiter. Aber das ist bestimmt nicht was dir solche Probleme bereitet hat.
Vielleicht ist es Skyler White?!Ich fand sehr komisch das sie sich weigerten Infos & Kontakt Möglichkeiten über den Geschäftsführer zu nennen.
Ich geh jeden zweiten Tag auswärts essen. Und es schmeckt jedes Mal gut.Wir vermeiden es auswärts zu essen. Aus diesem Grund
Die Rattenverranzten Dönerbuden oder BK kann man sich da auch antun
Wenn du nett zu den Leuten bist, betrügen die dich auch nicht.Ich geh jeden zweiten Tag auswärts essen. Und es schmeckt jedes Mal gut.![]()
Wieso macht er das, ist das eine Tradition oder ist er dumm? Selbst in der Türkei im Urlaub so etwas nicht erlebt oder gesehen.Im selben Laden:
Treppenabgang und Kellerräume vermüllt mit starker Geruchsentwicklung
Direkte Bodenlagerung von Fladenbroten im Lagerraum mit Schadnagerspuren
Temperatur im Tiefkühlraum nicht ausreichend, Dönerspießeteilweise angetaut
usw.
![]()
Kann man denn solche Läden nicht melden bei den Behörden, es geht doch um die Allgemeine Gesundheit.
Keine Döner aus einer Bude wo keine Chefin mit an Board ist, die Frauen Sorgen am ehesten noch für Hygiene.
Müsste und tut es auch, aber das dauert aufgrund von Personalmangel eben teils ein par Jahre.Melden solcher Zustände, müsste doch irgendwann zu einer Sperre oder Entziehung des Gewerbes führen?