der allgäuer
Legende
ich hab mir eben bei unserem chinesen etwas bestellt.Freitag Abend und ich bekomme in meinem Kack 650.000 Seelen Dorf schon keine guten Burger mehr bestellt![]()
2200 einwohnerdorf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hab mir eben bei unserem chinesen etwas bestellt.Freitag Abend und ich bekomme in meinem Kack 650.000 Seelen Dorf schon keine guten Burger mehr bestellt![]()
Medikamente wirken, machen aber soooo müde.![]()
@SlapAHo Danke, wollte gerade das gleiche tippen![]()
Ich glaub dir kein Wort, ich kenne die Chinesen vom DorfHast du wenigstens Ente Cross Süß-Sauer bestellt?
die gibts nicht, aber 43.Ich glaub dir kein Wort, ich kenne die Chinesen vom DorfHast du wenigstens Ente Cross Süß-Sauer bestellt?
Kenne mich da nicht so aus, aber die authentischen bei uns haben auch so Zeug wie Schweineohren Salat 😅
So ein verwöhnter Wutbürger ist der Igor? Sehr schade… 😕Das ging mir gerade auf den Keks.
Klingt übel. Bei mir ist es das Mesalazin.Kenne ich, nehme 3x täglich Valaciclovir gegen Augen-Herpes/Keratitis, Nebenwirkung: extreme Erschöpfung. 🤮
Die Frage ist, wer ist Igor?So ein verwöhnter Wutbürger ist der Igor? Sehr schade… 😕
Voll gut was daran so schlimm?Morgen geht's dienstlich für 5 Tage nach CZ![]()
Das einzig gute an der DR war das abendliche Pivo.Voll gut was daran so schlimm?
Die machen auch echt gutes PivoDas einzig gute an der DR war das abendliche Pivo.
Der Rest war nervig
Aber ne 5090 du armer Kerl 🙈 Mich regt auf ein Bier zu viel gestern und muss heute noch einiges tun.3,50€ pfandbon im laden verloren![]()
3,50€ pfandbon im laden verloren![]()
Bei mir waren es eher drei zu viel. Ich musste heute "Morgen" zwei Mal Anlauf nehmen, dass ich die kleine Leiter hoch gekommen bin.Mich regt auf ein Bier zu viel gestern und muss heute noch einiges tun.