[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann auch einfach mit einer person nach ffm fahren. alleine zurück und wieder mit einer weiteren hin und wieder zurück und mit der letzten rüber. :fresse2:

dann kriegt die Bahn NIX, so wie die es wohl wollen

Du willst nicht wirklich jemanden in FFM am Bahnhof stehen lassen. Da gibt es soviele Impffachkräfte, verlässt man den Bhf versehentlich am Hinterausgang kann es passieren, dass man angesprochen wird :fresse:
Ein Kollege hat dahin gewechselt, der sagt schon, dass es bei uns noch harmlos ist.

Joah, muss man abschätzen, wie man die gewonnene Lebenszeit bewertet. ;)

Heuschnupfen ...

1744388502817.png

Das man für jeden Scheiß mehrere Accounts braucht, ist ernsthaft eine Pest geworden. Naja bei AC ist es allgemein bekannt, das es ein Ubisoft Spiel ist.

das mein ich nicht :d sondern dass scheiss ubisoft alle 5 Tage abgemeldet ist und ich alles eingeben muss.

Steam? seit 10 jahren gefühlt nicht mehr

das mein ich nicht :d sondern dass scheiss ubisoft alle 5 Tage abgemeldet ist und ich alles eingeben muss.

Weiß ja nicht was Du da wieder für ein Problem hast (bist ja auch die ganze Zeit über Shadows am schimpfen), aber ich muss mich da genau so selten wie bei Steam anmelden.

Auf Hermes gewartet. Paket für 11-15 Uhr angekündigt. Bis 16 Uhr gewartet und dann einkaufen gefahren. Er kam erst 18:45. Und er hatte noch was im Auto. Irgendwie kann er einem ja Leid tun.

dann bist du eine ausnahme. das problem besteht schon ewig bei sehr vielen^^

Es nervt mich sooooooooooo extrem!!
Und wenn uplay ein Update installieren will, fragt der auch jedes Mal 3x nach Admin...

Postbote: statt wie üblich das Päckchen komentarlos vor die Haustür zu knallen läuft er heute lieber 15m zur Garage und stellt es da ab.

AppleCarplay: in der Bildschirmzeit Chatgpt ausgestellt und dabei auch Siri deaktiviert. Apple geht scheinbar davon aus das Carplay nur mit Sprachsteuerung funktioniert und weigert sich ohne Siri zu funktioniern.....

...dass die bei Aldi zwar Spülmaschinen Tabs haben aber nicht das Salz. Wieso hasst Ihr mein Leben?

Zuletzt bearbeitet:
Ist das nicht alles schon in den Tabs drin?

@Kommando Gibt es sicherlich in Form von 69in1 Tabs, ist aber nicht zu empfehlen. Am besten fährt man, wenn man einfache Tabs sowie extra Klarspüler & Salz nimmt und die Enthärtung entsprechend der Wasserhärte sowie die Dosierung vom Klarspüler passend einstellt.

Bin ich zu faul für, befürchte ich. 🤷‍♂️

Bin ich zu faul für, befürchte ich
Salz und Klarspüler muss man doch nur alle paar Wochen/Monate auffüllen. Sagt Dir die Maschine dann ja - also nobrainer. Wir nutzen auch keine Tabs, sondern Pulver. Das ist dann wirklich die günstigste Kombi und alles wird trotzdem schön sauber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh