[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vielleicht war das Happy Ending zu schnell und danach war der alte Mann kaputt? :bigok:

Tausende Steine aus den Winterreifen popeln, hat länger gedauert als das wechseln 🤣

Hab ich so gelernt.

Heute das Auto zum großen Kundendienst gebracht, sowohl in der Dialogannahme als auch auf dem Auftrag vermerkt, dass keine Wäsche des Fahrzeugs gewünscht ist (ich hasse Waschanlagenkratzer)....hole das Auto ab....gewaschen und voller Mikrokratzer.....
Erwarte morgen einen Rückruf vom Werkstattmeister....mal sehen was der zu sagen hat.

Was ist eigentlich daraus geworden, wenn man fragen darf? Kam mir gestern in den Sinn, als ich mit dem Up von der Firma in der Waschanlage war.

Was ist eigentlich daraus geworden, wenn man fragen darf? Kam mir gestern in den Sinn, als ich mit dem Up von der Firma in der Waschanlage war.
Bekam Tags darauf den Rückruf, nachdem man zuerst meinte: "Ja wir schreiben die 20€ für den Leihwagen gut" habe ich mal den Junior-Chef angerufen, jetzt will man die Kosten der Aufbereitung übernehmen, war ja nur ein ganzer Vormittag rumtelefonieren.

Habe am Donnerstag Abend das Angebot eines lokalen Aufbereiters eingereicht, rechne am Montag mit einer Reaktion

Meine Cherry Funktasta ging nicht mehr.
Mal die Akkus raus genommen (AAA) und ins Nitecore gesteckt. Ein Akku bumsvoll, der andere absolut leer.
Wie geht sowas denn?

Hab jetzt zwei Ladda reingetan von Ikea - läuft wieder.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh