[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vielleicht der Marder was angeknabbert, war bei mir meistens der Grund für Motorleuchte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Demnächst im Kekser, Auto im Urlaub kaputt :fresse:

Sind im Urlaub. Motorleuchte leuchtet. Versucht beim freundlichen Händler anzurufen…Nummer nicht vergeben. Egal, fährt sich wie immer.

Würde auch zumindest mal den Speicher auslesen lassen, wenns nur irgendwas mit Abgasregelung ist kann man drauf verzichten aber gibt auch genug Gründe für die MKL die man nicht aussitzen sollte.

Würde auch zumindest mal den Speicher auslesen lassen, wenns nur irgendwas mit Abgasregelung ist kann man drauf verzichten
Sag doch sowas nicht, sonst verklagt dich die DUH :d

Werkstatt aufsuchen ist ne gute Idee, bevor es noch einen teuren Folgeschaden gibt

Haste mal eine Nasendusche benutzt, das hilft bei sowas auch

Hab' sowas (noch) nicht, daher noch nicht ausprobiert.
Meine Nase ist aber nicht zu, oder spielt das gar keine Rolle ?

Offenbar war aber links eine Einmündung oder wohin hätte der Transporter sonst abbiegen können? Und in der Nähe von Einmündungen ist das Überholen innerorts (aus gutem Grund) nicht erlaubt.
Hab ich die Situation richtig verstanden?

Überholen an Einmündungen ist grundsätzlich erlaubt - auch innerorts. Ob er auf Grund einer möglicherweise unklaren Verkehrslage überholen durfte ist juristisch zu bewerten.

Kinder bekommen schon viel zu früh, viel zu viel mit.
Der Große wollte unbedingt aus der Kita weg, weil er nach mir sehen wollte, er sich Sorgen macht weil er es mir nicht gut geht und konnte nicht beruhigt werden.
Ich meine es ist schön das er scheinbar eine gute soziale Ader bekommt, aber mit nicht einmal 4 Jahren sollte man doch spielen, glücklich sein und sich keine Sorgen machen. :unsure:

Bin Sonntag von hinter Hamburg, nach hinter Stuttgart und Montag zurück gefahren, ich mag nicht mehr und die falls mal wer Würzburg umfahren möchte, die a49 ist topfeben und offen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh