[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nach 3-4h immer noch kein Internet, musste erneut bei denen anrufen, diesmal einen kompetenten MA am anderen Ende erwischt. Die erste Reaktion von ihm, nachdem der Sachverhalt klar war, „Blödmann und lachte“ meinte seinen Kollegen. 😅 mir war nicht zum lachen, kein TV, Internet, Telefon. :fresse: Er hat erneut bei der Reaktivierung des Anschluss, einen Fehler gefunden, 🍪 Sie hätten nicht bedacht, also bei der Aktivierung, das ein eigener Router bereits angemeldet war. :wall:

Antikeks: Gut der MA hat es in 10m alles einstellungstechnisch hinbekommen und mein Anschluss und Rest wieder aktiviert. :banana:

P.S. Danke für die Einschätzungen und Empfehlungen, aber leider ist für uns eine 250MB Leitung nicht ganz ausreichend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Transporter bremst innerorts vor mir, ich denk der hält an und überhol ihn und was macht der, blinkt nach links kurz vorm überholen (DC) und färt ohne Schulterblick mein Kuga hinten rein (anscheinend hat seine Stoßstange evtl. nur meine Felge erwischt).
Lt. Polizei bin ich Schuld weil ich überholt hab.
Wagen hat zwar VK aber Ärger mich das ich nicht einfach angehalten hab.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch bei T-Kom happy und hab noch nix von Peering-Problemen bemerkt.
Ist glaub ich teilweise auch etwas lokal abhängig. Hatte jetzt auch jahrelang keine Probleme, vor nem Dreiviertel Jahr ging’s dann los.

Lokal abhängig ist gut, ganz Deutschland ist also lokal :d

Es gibt nur ein Peering 😉

Da kannste viel schreiben/zitieren - ich spüre trotzdem nix vom Peering und habe daher auch kein Thema mit angeblich problematischer Netzneutralität. 🤷‍♂️

Dauerlutscher kenne ich ja, nun gibt es auch Dauerkekse....

Der Magdeburger Ring ist ja "gerade" eine Dauerbaustelle wegen Umbau und Straßenbahn etc für "geplant" noch die nächsten 2 Jahre.
eine 2 Spurige Durchfahrtsstraße in beide Richtungen permanent auf je 1 Spur verengt = Stau :wall: kann man ja mal machen als Hauptverkehrsweg und so.

Jetzt kam die Eilmeldung, dass eine Zentrale, wenn nicht die Zentrale Brücke, akut gefährdet ist und von jetzt auf gleich gesperrt wird wegen Einsturzgefahr. Abriss unausweichlich.
Sprich keine Nord-Süd-Verbindung mehr alles umfahren bzw. Autobahn nutzen.
Die Straßenbahnen die da auch durch fahren müssen umgeleitet werden, also auch keine Ost-West-Verbindung mehr großartig. :kotz:

Bin gespannt wann es Ersatz gibt, ich geh mal von 10 Jahren oder so aus.... :fresse2:

Frau seit Sonntag im KH; Sie wird gut versorgt, aber der nötige Internist ist halt heute auch wieder nicht aufgetaucht. Ja, bedeutet auch, dass es dringendere Fälle gibt und die Sorgen sich dann eher in Grenzen halten sollten. Immerhin wird sie vom Stationspersonal einigermaßen wieder aufgepäppelt.

Für unseren Nachwuchs ist das aber gerade mega-hart. Die dritte Nacht "abgestillt", das zweite Mal einschlafen ohne die "Bezugsperson #1".

Und was geht eigentlich mit den GraKa-Preisen schon wieder?!

@Gekko86
Typisch Deutschland, bei uns auch nicht anders.

Da macht man neben der eigentlichen Baustelle eine weitere Baustelle auf der Ausweichroute.

Langsam habe ich das Gefühl man mach das absichtlich 😤

Keks:
Dieses besch. sonnige Wetter!
Macht nur müde und morgens wird man nicht fit 😴

Ich hab's lieber kalt und regnerisch. Da wird man beim Aufstehen direkt fit, wenn man aus dem warmen Bett kriecht

An sich ist es für mich grad das perfekte Wetter. 22/23 Grad (alles über 25 ist eine Qual), sonnig und es geht etwas Wind.

Aber bitte bitte - es muss endlich mal regnen. Ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass ich im April schon so viel gießen musste. Sogar die Bauern hauen schon Wasser auf ihre Felder hier im Rhein Main Gebiet

Aber bitte bitte - es muss endlich mal regnen. Ich kann mich echt nicht dran erinnern, dass ich im April schon so viel gießen musste. Sogar die Bauern hauen schon Wasser auf ihre Felder hier im Rhein Main Gebiet
Ist tatsächlich supertrocken für die Jahreszeit in Rhein-Main. :(

Gerne bis Donnerstag Abend Regen und dann aber erst ab Montag Abend wieder.

Allerdings ist hier auch am Freitag regen angesagt, mal wieder pünktlich zum Camping..

DHL bekommt die Datumsangaben im Online-Tracking seit Wochen nicht mehr in den Griff. Habe dauernd so sinnlose Infos - auch gerne mal als angekündigte Sonntagszustellung. :wall:

1744698825211.png

angsam habe ich das Gefühl man mach das absichtlich 😤
In Berlin hat man absichtlich alle Probleme mit den Brücken ignoriert, jetzt ist die Elsenbrücke als zubringer im Südosten komplett im Arsch und die A100 Autobahnbrücke, welche die wichtigste Verbindung im Südwesten ist, wird gerade abgerissen weil sie nen Riss bekommen hat. Wenn's gut läuft, dauert der Neubau 2 Jahre, zum Glück muss ich da nur ein paar mal im Jahr drüber.

Bei uns wurde im Wetterbericht starker regen für 2-3 Tage angekündigt, das wurde jetzt wieder kassiert und stattdessen Sonne und 26° am Donnerstag 😭

Transporter bremst innerorts vor mir, ich denk der hält an und überhol ihn und was macht der, blinkt nach links kurz vorm überholen (DC) und färt ohne Schulterblick mein Kuga hinten rein (anscheinend hat seine Stoßstange evtl. nur meine Felge erwischt).
Lt. Polizei bin ich Schuld weil ich überholt hab.
Wagen hat zwar VK aber Ärger mich das ich nicht einfach angehalten hab.
Innerorts überholen? :hmm:

Er dachte, dass der Transporter dort anhält/parkt.

Lokal abhängig ist gut, ganz Deutschland ist also lokal :d

Es gibt nur ein Peering 😉
Zum Glück hab ich auf die vorherige Seite geschaut... wenn sich 2 Typen über "Peering" unterhalten, fragt man sich, was denn jetzt hier abgeht.

@weizenleiche
Wat Du wieder alles kennst. 😱 Von Penisringen für Männer mit Urininkontinenz habe ich bis eben zum Glück noch nie was gehört. :d

Mach ich regelmäßig. Wenn da einer meint er muss mit 35km/h durchs Dorf schleichen wird überholt.
Offenbar war aber links eine Einmündung oder wohin hätte der Transporter sonst abbiegen können? Und in der Nähe von Einmündungen ist das Überholen innerorts (aus gutem Grund) nicht erlaubt.
Hab ich die Situation richtig verstanden?

Innerorts zweispurig gibts ja auch noch

Manche Autofahrer wenden an den unmöglichsten Stellen, kommt also auch noch dazu. Muss man leider mit rechnen.

Keks:
Dieses besch. sonnige Wetter!
Macht nur müde und morgens wird man nicht fit 😴

Ich hab's lieber kalt und regnerisch. Da wird man beim Aufstehen direkt fit, wenn man aus dem warmen Bett kriecht
Die Menschheit wird... nein muss! aussterben. Genau deswegen geht nix zusammen.

Es gibt tatsächlich Leute, die das perfekte! Wetter nicht mögen? Um die 20°, sonnig aber ein paar Wolken, wenig Wind, noch relativ geringe Smog Werte...

WTF????

Vf Festnetz Anschluss, Internet geht wieder & weiterhin, aber meine Telefonnr. ist nicht mehr registriert, muss jetzt auf neue Zugangsdaten warten. Was für eine Schickane. :fresse: Die App und der Vertrag funktionieren auch immer noch nicht richtig. :motz:Zumindest Internet geht. (y)

Sind im Urlaub. Motorleuchte leuchtet. Versucht beim freundlichen Händler anzurufen…Nummer nicht vergeben. Egal, fährt sich wie immer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh