[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt ruft seine Freundin an der er verklikern will das er nich besoffen ist :d
 
Offtopic im Keks-Thread :fresse:

Geile Aktion! :d
 
Schwester meiner freundin feiert 17. Geburtstag... Hilfe... Wer kommt mich holen?
Nur soziales abgespacke hier
 
Danke, weiß ich zu schätzen! :*

Leg mich jetzt einfach ins Bett meiner Freundin und warte :fresse:
 
Samsung Serie 5 komplett fertig fürs Studium eingerichtet, was fällt mir beim ersten Bild, das ich ansehe, auf??? Grüne Pixel an den hell dunkel Übergängen...
Müsste der VRam sein, der da Mucken macht.
Neuer Treiber bringt keine Besserung, genauso wars vergeblich nach hilfe zu googeln.

Ergo steh ich jetzt ne weitere Woche nur mitm Netbook da, was Videoschnitt etc fürn popo macht.


Klasse.. ich hoff nur Media Markt nimmt das 4h alte Gerät zurück und ich bekomm postwendend ein neues...
 
Keks: Sonne die stark auf den Bildschirm einstrahlend durch das Fenster mein morgenliches Luxxen stört :fresse:
 
Tun sie. Beim Laptop meiner Schwester haben die vorher aber nochmal überprüft ob der Fehler wirklich vorhanden ist etc. Konnte den neuen Laptop nach paar Stunden abholen.

Gut, 2 positive Meinungen heben meine schlechte Laune etwas.
Da ist ein Sample Video aufm Rechner, wenn man das abspielt sieht mans, somit sollten sie eig den umgehend austauschen da Prüfen eig nicht relevant ist.
Aber gut, man weiß ja nie.. morgen Abend seh ich mehr.

Hauptsache ich fahr Mittwoch nach den Vorlesungen mal 4h Zug durch Bayern um den neuen dann von meinen Eltern abzuholen :d
der dann hoffentlich funzt :fresse:
 
tja, warum haste deinen wagen auch schon eingewintert?^^
 
Konvertiere ein hd Video und muss 5min warten.

Antikeks, mit meiner alten CPU hätte es bestimmt über ne Stunde gedauert.
 
pff, der dreck soll noch n paar Wochen droben bleiben, ich muss noch meinen Führerschein fertig machen :fresse:
 
Ich fahr nur mit Winterreifen. :)

@Keks: Ich hätte im Leben so einiges schon anders machen sollen, aber nein, die Hoffnung war ja auch immer da, und zutun gabs auch immer irgendwas, heute bin ich von 12:45 bis 13:30 mit dem Mountainbike 17km gefahren, bei gutem Wind, und danach mit dem Auto tanken gewesen, danach eine kleine Feldrunde, bisschen Rally fahren, dann eine Innenreinigung, war nicht viel, dauerte um die 90min, und jetzt sitz ich wieder da.

Und irgendwie will mich die ganze Vergangenheit einholen, weil man ja ein soo gutes Gedächtnis hat. ;)

Letztens habe ich sogar an 2008 zurückgedacht, und dann bis 2005! 2010 zählte ich noch alle Monate das Geld, welches ich haben könnte, und so weiter. Ich kann zwar schon viel Einstecken, aber in letzter Zeit hauts mich förmlich durch Himmel und Hölle. :d

Das ganze, was ich plante, als ich von der Schule rauskam, und nach dem Bundesheer, hab ich mehr oder weniger übern haufen geworfen, wir haben sogar mit denen beim AMS geredet, weil ich den EDV-Kurs, Techniker Kurse machen wollte, gaben mir das nicht, einen ECDL mit Office 2003, den gabens mir, naja mit dem das ich keine Info´s hatte, war ich dort nicht lange, und bin dann zum AMS hingefahren, ich sagte denen, das mir der Kurs nichts bringt, und das ich meinen Eltern daheim lieber helfen werde, anstatt den Kurs zu besuchen, und die gaben mir komischerweiße keinen Termin mehr, war wohl ein Verständigugnsproblem. Man hätte es ja selber finanzieren können, aber mit dem, das ich gern mein eigenes Geld nimm, kam einer mal nicht auf die Idee, einfach einen Kurs zu besuchen, und selber zu bezahlen, wär kein Problem gewesen, Eltern hätten es bezahlt, hätte es halt seine x.xxx€ gekostet.

Mal sehn, alles was zu lange dauert, nervt, und wenn man noch einen Blödsinn macht, oder ein paar, mit dummheit verbunden, wirds sehr lustig. :) Vorallem wenn fast alle in der Früh aufstehen, und man um 5:00 im Bett liegt, ist das überhaupt nicht schön.

Heute hab ich in der Zeitung gelesen, in Europa sind ~ 25% der Jungendlichen Arbeitslos, nur muntert mich das auch nicht auf. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Winter, und auf den Feldwegen schon. :d

Im Sommer haltens auch ganz gut. Einmal bin ich mit Bruders Auto gefahren, und hatte Aquaplaning, bei meinem passierte mir das nicht. Er hat Vredestein Ultrac Sessanta 225/40 R18, sind aber schon 5 Jahre alt, und ich hab Michelin Alpin A4 drauf. ^^
 
Trotzdem verlängert sich mit Winterreifen im Sommer der Bremsweg, der Verschleiß wird höher und die Fahrstabilität verschlechtert sich.
 
Jetzt muss ich doch KabelBW nutzen weil Telekom und Co. nur 2Mbit anbieten bzw. die Leitung nicht mehr hergibt :wall:
Sogar Eplus ist schneller als das angebotene DSL dort. Bleibt mir wohl nix anderes als der Saure Apfel 50/2,5 oder 100/5Mbit Kabel BW ... (wenn das davon dann auch nur ein Teil ankommt ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh