[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Beruflich ausgebucht sein ist doch gut ;-) Besser als gar keine Arbeit. In 4,5Std fängt der ernst des Lebens wieder an. LETS ROCK THE WORLD !!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal wieder Sturm mal wieder nen baum, die scheisse hat wieder die internetleitung gestern gekappt...
Aber immerhin Telekom repariert schnell.. heute um 7 war nen Techniker da
 
Ich will jetzt nicht sagen, dass sie nicht viel auf m Kasten hat, aber bei nem Versager-Wettbewerb würde sie zweite werden.

Warum zeite?
Weil sie ne VERSAGERIN is... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss heute noch im Büro Stundenzettel angeben, weil ich's wieder vergessen habe...
"Bis 16 Uhr sonst gibt's kein Geld" pfff, ihr könnt' mich mal. Wenn's kein Geld gibt, dann besucht euch der Zoll einfach häufiger - mir doch wumpe. :p
 
Mein linkes vorderes Licht hat was, habs erst gestern gesehen, als ich vor ner Halle stand. Ich fahr ja immer mit den Neblern. :)
 
Muss heute noch im Büro Stundenzettel angeben, weil ich's wieder vergessen habe...
"Bis 16 Uhr sonst gibt's kein Geld" pfff, ihr könnt' mich mal. Wenn's kein Geld gibt, dann besucht euch der Zoll einfach häufiger - mir doch wumpe. :p

na doch noch Schiss gehabt und hingefahren? :p
 
Beruflich ausgebucht sein ist doch gut ;-) Besser als gar keine Arbeit. In 4,5Std fängt der ernst des Lebens wieder an. LETS ROCK THE WORLD !!!
Für mich heißt es direkt doppelte arbeit und alle müssen ihren Resturlaub mit ins neue Jahr nehmen. Freitag ist einer wegen der Säuferei, fristlos geflogen. Jetzt fehlt natürlich einer.
 
hab mich mit Kaiserschmarrn überfressen -.-
 
@siM: Nee, Schiss nich. Und hinfahren auch nich. Per pedes. ;)
Aber am Telefon übel Stress machen und dann is man da (zu spät, natürlich [ging wirklich nicht vor 1600]) und es ist alles nur halb so wild.
Warum ruftse nich an, sagt, dass sie gerne meinen Stundenzettel noch heute hätte und fertig? Nein, lieber Harzi 'ne Predigt halten von wegen man muss mir immer hinterhertelefonieren wegen des Stundenzettels und blablabla...
Ein bisschen Freundlichkeit kostet doch (fast) nichts.
:shot:
 
hab mich mit Kaiserschmarrn überfressen -.-
Oh Kaiserschmarrn :drool:

Leute die auf PNs nicht antworten. :kotz:

+1


Keks: Wenn so ein Vollhonk ernsthaft denkt, ein Kondensatormikrofon ohne Phantomspeisung betreiben zu können. :mad: Und da es nicht funktioniert schlussfolgert er daraus das es kaputt ist, und haut es kurzer Hand in den Müll *WAHHHHH*. Doch dann kam noch der Lebensretter Jonas, und befreite das bedauernswerte Ding von seinem Schicksal... war ja auch NICHT ganz BILLIG!!!!
 
meiner hat zwei höhöhöhöhö *kicher* :fresse:

1255311593141h5prs.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du wiederholst dich Sim oder? :d

Und der Tobi hat recht...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh