Dominik009
Enthusiast
Morgens ist's kalt auf Rad und ich finde meine Handschuhe nicht mehr
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bestellung wurde storniert.....
comdirect bucht jetzt nurnoch wöchentlich von der Visa ab, sehr toll um zu kontrollieren ob auch alles ordentlich vonstatten läuft ich hasse sowas
Keks: Morgen bis um 16:45 Uhr Schule
Keks²: letzte zwei von insgesamt 10 Stunden haben wir Sport
Könnten die so nen Schrott netmal rausnehmen? Das is so unnötig und nichtmehr Zeitgemäß
Und da soll jemand sagen, Ego-Shooter machen aggressiv. Unser Bildungssystem, DAS macht mich aggressiv!
Keks: Morgen bis um 16:45 Uhr Schule
Keks²: letzte zwei von insgesamt 10 Stunden haben wir Sport
Könnten die so nen Schrott netmal rausnehmen? Das is so unnötig und nichtmehr Zeitgemäß
Und da soll jemand sagen, Ego-Shooter machen aggressiv. Unser Bildungssystem, DAS macht mich aggressiv!
Ich BIN in der Oberstufe
Das einzige, was feststeht, ist, dass ich nach m Abi ein Jahr nichts tun werde.
Naja, wenn die immer zu Hause sind haben sie aber bald auch Attestpflicht Und ich glaub Sport beizubehalten ist schon ganz gut so, manche würden wahrscheinlich sonst gar keinen Sport machen, so wie ich11/12 Sport - und da sag mir mal einer, das sei nicht unnötig. Und dank Attestpflicht MUSS ich ja auch da sein, während die meisten dann schon zu Hause sind...
Oh ja weil ja auch jeder den unbedingten Bilderbuch Lebenslauf haben muss um ins Raster zu passen[...]
Das zerstört deinen Lebenslauf und deine berufliche Zukunft. Lass'et
Moah, okay, das ist hart.
@t Morgen wieder Bodenturnen im Sportunterricht
Einen Punkt? Ich hatte auch ein Semester Geräte-Turnen. War mit der Lehrerin extrem amüsant.
Wie was wann wo?!?
Edit: gefunden... Na toll - der beste Audio-Nerd geht... Er wird fehlen.
Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
Oh ja weil ja auch jeder den unbedingten Bilderbuch Lebenslauf haben muss um ins Raster zu passen