[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Da musste ich echt überlegen :d, schade, falsch geraten :fresse:

:fresse2:

Bin sonst auch nicht so der Grammatik Freak, aber für den Clown doch gerne :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Darf ich mal fragen, was ihr alle gegen "cl0wn98" habt (der is doch gemeint, oder)?

Oder is das so ne Art "Mainstream-Haten" wie es z.b. unter Android-Usern gegen Apple geht?
Gutes Beispiel dafür: die "Lustige Witze App", die is da ganz vorne mit dabei. Gnorts Mr Alien! (<-- Insider für App-User)
 
you-must-be-new-here-j7p2b.jpg


@Topic: Moah sowas von überfressen :o
 
Der ist 13/14, ich finde, die haben langsam Spaß dran gefunden.... :/
 
Ich bin für Atomenergie, wenn mann Aussteigt macht es nur Global sinn, aber die wollen eh nur ihre Wählerstimmen lies sich halt nach Japan 2011 gut Verkaufen, Anti Atomenergie.

jop, +1 :d

ich kann ja nicht vor lachen, wenn wir im winter den ganzen tollen und vor allem sehr teuren atomstrom von unseren nachbarn importieren.
in der tschechischen republik bauen sie ein neues akw und das wird vor allem noch schneller gebaut (das aus guten grund) deutschland braucht def. strom^^
der ganze off-shore-öko-quark geht nicht vor 2020 an den start, weil noch nicht mal die trassen in deutschland aus den feststellungsverfahren raus sind (vor lachen vom hocker fall)

jetzt kommt das geile: paradoxerweise sind die ach so schlauen öko-grünen gegen den trassenbau bzw es verschiebt sich alles um jahre, weil ja hier und da mal ein baum gefällt werden muss und eine fledermaus erschreckt wird :lol::lol:

na ja alles top, zur not können wir ja noch ein gutes, altes ölkraftwerk in österreich anzapfen... alles öko oder was :stupid::stupid::stupid:

@keks: ahh, es ist sau kalt draußen ;(
 
Darf ich mal fragen, was ihr alle gegen "cl0wn98" habt (der is doch gemeint, oder)?

Oder is das so ne Art "Mainstream-Haten" wie es z.b. unter Android-Usern gegen Apple geht?
Gutes Beispiel dafür: die "Lustige Witze App", die is da ganz vorne mit dabei. Gnorts Mr Alien! (<-- Insider für App-User)

noop, hat der Clown sich selber eingebrockt...

Der ist 13/14, ich finde, die haben langsam Spaß dran gefunden.... :/

Keine Ahnung warum manche so sind, ist aber nur im off topic bereich so
 
Genau, Atomenergie ist auch für die Umwelt die beste Autarke Energiequelle. Im gegensatz zu Kohlekraftwerken, Sonne und Wind sind nun nicht immer vorhanden, daher auch schlecht kalkulierbar. Deswegen sollte man ruhig bei der Atomenergie bleiben (erstmal)
Autark? Was glaubst du denn, wo Uran (und in seltenen Fällen, insbesondere bei Kraftwerken russischer Bauart) Plutonium? Glaubst du diese Stoffe kann man aus der Luft fischen und sie in einen Behälter werfen, wo sie lustig Energie machen?
 
*kopfkino*

Die Lösung heißt "schneller Brüter", aber unsere abgef*** Regierung is ja bekanntlich für alles zu blöd.

Klar muss man erstmal die Materialien gewinnen, dann kann aber die Energie von Akw's verwendet werden, und mehr Material zu gewinnen ;)
 
Seid ich nicht mehr kiffe hab ich wieder öfters Kopfschmerzen/Migräne :(

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
*kopfkino*

Die Lösung heißt "schneller Brüter", aber unsere abgef*** Regierung is ja bekanntlich für alles zu blöd.

Klar muss man erstmal die Materialien gewinnen, dann kann aber die Energie von Akw's verwendet werden, und mehr Material zu gewinnen ;)

Denk mal nach:
Grundlagen der Physik: Energie und Materie können niemals erschaffen oder vernichtet werden, nur umgewandelt.
Daraus folgt: wenn ich Energie dazu nutze, Brennmaterial für AKWs herzustellen bekomme ich am Ende auch nur diese Energie (sogar minus den Wirkungsgrad beider Prozesse) raus.

Probier doch mal zwei Batterien im Kreis anzuschließen ;)

edit: hab mir diesen "Schnellen Brüter" mal angesehen... dir ist aber schon klar, dass dabei nicht wirklich Brennstoff hergestellt wird, oder?
das ist nämlich, wie oben erklärt, nicht möglich!
Allerdings lassen sich einige Radioaktive Elemente mehrmals spalten, sprich sie können mehrfach verwendet werden.

Das ist, als würde man bei einem Auto die Abgase weiterverwenden: Man steigert zwar den Wirkungsgrad, das Problem des Fossilen Brennstoffs hat man dabei aber nicht umgangen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das konnte ich vor paar Stunden auch nicht, jetzt aber... hoffentlich

Keks: Amazon... oder DHL je nach dem... denken sie sie können jetzt vor dem anstehenden Weihnachtsgeschäft paar Gänge zurück schalten, ne ne das geht so nicht
nono.gif


HALLOOOOOOOOOO AUFWACHEEEEN!!!
aufwachen.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
@INU: da gehts mir ähnlich... bin um 00:30 ins bett und um 2 wieder aufgestanden... muss mich dringend wieder auf sinnvolle Zeiten umgewöhnen, sonst wird das nix mit studieren :d
 
Mit Autark meinte ich sie können kontrolliert betrieben werden bzw laufen fast immer fest geplant, unabhängig von äußeren Faktoren wie vorhanden sein von Wind und Sonne ihr wisst schon was und wie ich es meine.


Keks: Kann Yt Videos nur in 480P gucken weil mein Inet so langsam ist hab ja nur 5-6k
 
@INU: da gehts mir ähnlich... bin um 00:30 ins bett und um 2 wieder aufgestanden...

Bin ich also doch nicht der einzige, der sowas bringt :d Nur lasse ich mittlerweile den Part mit dem ins Bett gehen einfach sein und füge mich in mein Schicksal :bigok:
 
Das mit dem umgewöhnen ist ja noch nen ganz anderes Thema, ich spiel jetzt erstmal ne Runde Anno, dann wirds zumindest nicht langweilig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, es gibt noch andere hier die sehr viel Ahnung von Audio haben - keine Sorge :)

Aber ist trotzdem nen ordentlicher Verlust. :(
 
Hm, die Info hatten wir schon mal... oh - paar Zeilen über deinen :fresse2: :shot:

Ist schon scheiße, aber wenn das jetzt hier echt jeder rein schreibt... omg :-[
 
Madz geht :shot:

Mit Autark meinte ich sie können kontrolliert betrieben werden bzw laufen fast immer fest geplant, unabhängig von äußeren Faktoren wie vorhanden sein von Wind und Sonne ihr wisst schon was und wie ich es meine.

fällt es euch auch schwer, das zu lesen? Wozu man wohl Satzzeichen wie zum Bleistift Kommas "erfunden" hat?

Topic: Wie schön Kids doch nerven können, wenn man eigentlich noch schläft.... :d

und nochn Keks, mein Weibe ist so dämlich und schleppt die Monatskarte vom Töchterchen mit. Wieder sinnlos 2 € bezahlen :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, habe nicht viel mit ihm Zutun gehabt aber trzdem viel Spaß im realen Leben....

Btt... Schon wieder wach und mein Hals langweilt sich... xD

Sent from... {der Gerät}...
 
gibt doch komische Busfahrer. Die halten wirklich nur an, wenn man auf den dämlichen Knopf drückt. Wozu ich dem beim Einsteigen sage, wo ich wieder aussteig, dass der vielleicht sieht, dass ich nen Zwerg bei hab, der in die Kita geschafft werden will. :rolleyes:
 
Naja... wenn der sich das von jedem merken muss ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh