Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
L0rd_Helmchen schrieb:
Ich bin für Atomenergie, wenn mann Aussteigt macht es nur Global sinn, aber die wollen eh nur ihre Wählerstimmen lies sich halt nach Japan 2011 gut Verkaufen, Anti Atomenergie.
Darf ich mal fragen, was ihr alle gegen "cl0wn98" habt (der is doch gemeint, oder)?
Oder is das so ne Art "Mainstream-Haten" wie es z.b. unter Android-Usern gegen Apple geht?
Gutes Beispiel dafür: die "Lustige Witze App", die is da ganz vorne mit dabei. Gnorts Mr Alien! (<-- Insider für App-User)
noop, hat der Clown sich selber eingebrockt...
Der ist 13/14, ich finde, die haben langsam Spaß dran gefunden.... :/
Autark? Was glaubst du denn, wo Uran (und in seltenen Fällen, insbesondere bei Kraftwerken russischer Bauart) Plutonium? Glaubst du diese Stoffe kann man aus der Luft fischen und sie in einen Behälter werfen, wo sie lustig Energie machen?Genau, Atomenergie ist auch für die Umwelt die beste Autarke Energiequelle. Im gegensatz zu Kohlekraftwerken, Sonne und Wind sind nun nicht immer vorhanden, daher auch schlecht kalkulierbar. Deswegen sollte man ruhig bei der Atomenergie bleiben (erstmal)
*kopfkino*
Die Lösung heißt "schneller Brüter", aber unsere abgef*** Regierung is ja bekanntlich für alles zu blöd.
Klar muss man erstmal die Materialien gewinnen, dann kann aber die Energie von Akw's verwendet werden, und mehr Material zu gewinnen
@INU: da gehts mir ähnlich... bin um 00:30 ins bett und um 2 wieder aufgestanden...
Keks: Madz ist weg
Mit Autark meinte ich sie können kontrolliert betrieben werden bzw laufen fast immer fest geplant, unabhängig von äußeren Faktoren wie vorhanden sein von Wind und Sonne ihr wisst schon was und wie ich es meine.