[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Es gibt ja Kollegen, die fühlen sich gleich persönlich angegriffen, wenn der Chef auf der Abteilungsversammlung die allgemeinen Krankenstände moniert. Insbesondere die "Kurzerkrankungen" bis 3 Tage ohne Attest.

Lustig wird es, wenn die selben Kollegen gestern nach einem 3,5 Wochenurlaub in California aus dem Flugzeug fallen und quasi gleich ins Büro kommen. Jammerten dann rum, vonwegen nicht viel geschlafen, gestresst, bla und blubb. Und was kommt heute?

Richtig, der ich-geh-zum-Arzt-Anruf!

Da könnte man sowas von abkotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit den krankmeldungen is das so eine sache.
wenn ich nich zum arzt brauche und kein attest über 3 oder mehr tage vorweise is einem der arbeitgeber auch nicht böse glaub ich, je nach dem wo man arbeitet und wie es um die aktuelle personalsituation bestellt is.

das ganze geht aber auch andersrum
gibt auf der Arbeit genug Speizis die sich morgens krank melden von wegen "ich hab den schnupfen" oder auch geil sind so aktionen von wegen sich am wochenende die kante geben und dann montags mit kater zur arbeit kommen und dann früher nach hause und obendrauf noch krank melden is ende der woche, weil man mal gekotzt hat. sehr beliebt sowas.
 
Ist deine 14-jährige Großcousine hier im Forum unter dem Namen cl0wn98 unterwegs?
 
Nee, wegen dem Aspekt mit dem ins Gesicht kotzen :fresse:
 
Na ja, hinterfotzig kann man das nicht nennen, kann ja jeder frei lesen.
Ist mir auch ehrlich gesagt egal ;)
 
Es ist eher fies für die Großcousine (weniger das Kotzen als der Clownvergleich). Und ja, die liest es hier vermutlich nicht.
 
War ja nur ein Hinweiß, keine Beleidigung.

Egalität ist wohl die richtige Einstellung, wenn meine Nachbarn genau so wären, könnte sich die Polizei mal um wichtigere Dinge kümmern :d
 
Er ist auch mittlerweile mein lieblings Teen hier im Forum :d

Das heißt, ich muss tonnenweise scheiße Schreiben, um beliebt zu sein ? :motz:
T:
Noch etwa 12 stunfen fahrt und Akku bei 50 % :wall:

HOX unterwegs :d
 
Keks, Brötchen von Gestern, die schmecken, als wärn se ne Woche alt
An welchem Inhaltsstoff liegt es eigentlich, wenn gestern noch frisch gekaufte Broetchen am naechsten Tag schon einen Grossteil ihrer knusprigen Konsistenz eingebuesst haben?
 
Mir geht das ganze heurige Jahr aufn Keks, sowie das Vorjahr und das 2010er Jahr, man oh man, damals hab ich mir das mal anders vorgestellt!

Und am meisten geht mir meine Fehlentscheidung am Nerv, weil ja einer dachte, er müsse sich mal wieder was gönnen, zu gut plante, ganz weit dachte, und im endeffekt ganz blöd lachte, als er mal an Ivy-E dachte, ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter die schon wieder wegen Handystrahlung rummotzt und mir verbieten will das Handy in der Hose zu tragen :wall:
Traegt deine Mutter lange Gewaender aus Leinen und Birkenstocksandalen? Hat sie ein Fahrrad mit Einkaufskorb vorne dran? Hat sie lange Haare, die sie mit irgendwelchen Ethnomusterhaarspangen zusammenhaelt? Falls ja, dann wohnt sie in meinem Haus. :coolblue:
 
An welchem Inhaltsstoff liegt es eigentlich, wenn gestern noch frisch gekaufte Broetchen am naechsten Tag schon einen Grossteil ihrer knusprigen Konsistenz eingebuesst haben?

An chemischer Pampe, von einem richtigen Bäcker bzw selbst gebackene Brötchen schmecken am nächsten tag nämlich noch. Sind zwar auch nicht wie am ersten Tag, aber um Welten besser als die Dinger von den großen Ketten.
 
DHL: unfassbare Dreistigkeit einfach nicht zu klingeln und nur die Benachrichtigungskarte einzuwerfen. Ich hab den Kerl noch gesehen und wartete nur aufs Klingeln! Und der haut einfach wieder ab...unfassbar! :motz:
 
Ist doch schon fast Standard geworden, einfach mal nicht klingeln, einfach mal selbst DIN Norm Sendungen nicht einwerfen (wohlgemerkt, weder Identitaetskontrolle noch Zahlungsmodalitaeten vonnoeten) und auch erst recht nicht wenigstens in die Paketstation - nein, einfach Karte rein, schoen mit Hinwweis: "Die Sendung kann am naechsten Werktag abgeholt werden".

Da koennte man diesen Knilchen jedes mal einen Einlauf verpassen.
 
Nächster Keks: amazon hat "Chaos auf Deponia" immer noch nicht verschickt (heute Release), welches ich im April (!!!) vorbestellt habe. Ein Kumpel bestellt diese Woche und ist schon versendet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh