[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)



FFFFFFFfffffffffuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!! :mad:

Sicher ein Dutzend Mal runtergefallen, nix passier - diesmal mitten auf die Kante vom Tischbein. Wie mich sowas ankotzt ...

Nachtrag - Habe mal nach Reparaturservice gefragt. Fazit - Logitech schickt mir ne neue. Find ich irgendwie gut. :bigok: Hat sich seit dem auch ausgebreitet, man sieht eigentlich nix mehr ...

*e* Und wehe jemand meckert wegen Bilderquote, das zitierte Posting ist locker 20, 30 Seiten "älter" ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dachte zuerst, das wär n Handy :fresse: (aber BluRay abspielen auf m Handy wär natürlich ne Ansage :shot:)

Ich glaub, genau dafür wurden die Schutzfolien für Touchhandys erfunden, die schützen vor sowas :fresse2:
 
Gizzle, irgendwas stimmt mit deiner Harmony nich...
Und Bilderquote. :shot:
 
Handgelenk verstaucht :heul:
oh, wie hat mein kleiner denn das aua gemacht?

smilie_tra_078.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
- Telekom personalverkauf
- dauerkeks arbeit: so dermaßen unorganisiert, dass ist unglaublch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Neues Mainboard ist endlich da. Beim aufmachen der Ovp verbrannten Geruch in der Nase... Auf der backplate vom Sockel Fingerabdrücke... Na da bin ich mal gespannt. Könnte kotzen und das von CaseKing... Wenn ich jetzt alles umsonst einbaue kriege ich nen hals

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Absolute tote Hose hier. Fußbal alleine schauen ... hahaha, wird das spahaßig..
 
Mein Stadtfahrrad... Ist eigentlich ein ganz altes "ATB" von 2003. Habe es ein bisschen aufgefrischt, gescheite Schutzbleche drangemacht, neue Reifen und Schläuche und ein bisschen optimiert.
Das meiste habe ich noch zu Hause gemacht, habe es aber nicht mehr ganz geschafft.
Ich ging davon aus, dass ich noch das Schutzblech an einer Stelle befestigen muss und aufpumpen muss... nö. Die Naben haben vorne und hinten sehr viel Spiel, vorne fast 1cm. Dadurch dreht sich das hintere Rad auch sehr schlecht und vorne rutscht es schon beim Bremsen hin und her. Ich habe nicht wirklich das richtige Werkzeug um das Lagerspiel einzustellen, mit Nuss und Wasserpumpenzange hab ichs nicht geschafft. Muss es nochmal probieren. Außerdem sind meine Griffe verschwunden (30 Minuten gesucht, einfach weg :fresse:) und wenn man in die kleinsten 2 Gänge schaltet kann man nicht mehr hochschalten (Hebel ohne Funktion). Das ist einfach nur scheiße, da es für 7-fach wirklich kaum Ersatzteile gibt und ich eigentlich auch am Montag damit zur die Uni fahren möchte. Natürlich ist es auch so ein billiger Schalt- und Bremshebel, weshalb ich, wenn ich es doch tausche, beides brauche oder so einen Kombihebel, der in 7-fach noch seltener zu finden ist.
Habe heute 3 Stunden damit zugebracht und bin eigentlich kaum weitergekommen. :wall: Dachte das wäre kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ja also... ich hab mir ja in letzter Zeit einiges an Wissen angeeignet. Ich versuche alles selber zu machen was geht. Aber dann kommt das alte scheiß Fahrrad daher, das schon 2003 veraltet war und seitdem nie gewartet wurde (oder fast nie). Ich selbst habe es sowieso nie angefasst, da hat es mich gar nicht interessiert. Bin damals auch noch zur Schule gelaufen und habe es deshalb nicht allzu oft benutzt.
Das ist alles Tourney (oder SIS, alles der selbe Mist) außer das Deore Schaltwerk, 299€ damals ... Da weiß ich einfach nicht weiter. Ich denke, dass ich mich auskenne, und dann kommt die Dreckskarre daher. Ich habe deshalb einen mittelschweren Nervenzusammenbruch bekommen und musste mit mir ringen, es nicht in die Tonne zu treten. Und dann soll ich auch noch erklären wieso es meine Nerven strapaziert hat? :fresse:
Ich würde ja mein mittelaltes Fahrrad nehmen (400€ vor 2 Jahren), das ist zwar genauso scheiße, aber das sieht nicht so aus. Das ist schneller weg wie ich gucken kann. Deshalb habe ich notgedrungen das alte genommen, aber wenn ich jetzt die Verschleißteile ersetzen muss... Also da hab ich so gar keinen Bock drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Woche per ebay-kleinanzeigen nen Kabelreceiver per Vorkasse gekauft und Typ meldet sich nun nimmer :fresse:
 
tja..da steht sogar ausdrücklich, nur mit persönlicher Übergabe etc. ;)
 
Mir tut's Genick weh... aua aua...
 
mein rechner ist mir zu laut. da ist irgendwie dauernd ne festplatte unter volldampf hab ich den eindruck.
 
Vielleicht mal defraggen?
 
Im (echten) OT wird nicht gezählt.
 
ich hab mir heute bei ebay 30 tage wow spielzeit gekauft. dann hab ich spontan gedacht, dass ich damit nicht wieder anfangen sollte und wollte stornieren. zu dem zeitpunkt hatte ich schon bezahlt.
allerdings wollte der verkäufer mir das geld nicht zurückgeben und wir haben ellenlang diskutiert. letztlich kann ich wohl weder via ebay noch paypal mein geld zurückbekommen (der verkäufer würde mit meinen acc. daten die spielzeit aufladen. da es sich dabei um keine materiellen kauf handelt, ist ine umtausch hier wohl schwierig bis unmöglich).
letztlich habe ich ihm das geld geschenkt und ihm gesagt, er solle sich damit bewogen fühlen seinen nächsten kunden freundlicher und kulanter gegenüberzutreten. (macht er wohl sowieso nicht)

naja, das hat mich schon gekekst.

oder hat hier jemand ahnung wie es sich rechtmäßig bei sowas verhält?
 
Mich haut´s in letzter Zeit echt durch Himmel und Hölle...............................

Ich hab meine alten Thread´s, die alten Zeiten, alles wieder durchwühlt, was ich hätte besser / anders machen können, und ich sag euch, ich würd sogar morden um wieder anfang/mitte 2006, 2007 oder 2008 zu haben...

Mir gehts einfach auf den Keks das manche Leute einfach nur Glück im Leben haben, andere können sich gleich aufhängen und fertig...

Ist so, hab wieder mal was erfahren, ich hätte da draußen landen sollen, und hätte dort mein Ding machen dürfen, bei der Samenvermehrung, und was ist, ich wär sogar dafür gewesen, weil ich der richtige wäre, die haben jetzt zwar eine, aber wir haben hier eine Landwirtschaft, und von dem habe ich auch Ahnung davon... MAN! :wall:

Und wen man mal retour denkt, will man schnell wieder back, mal sehn was das Leben noch hin bringt...

Aufs einzige, was ich Stolz sein kann, ist mein Sport und meine Leistung, und sonst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh