[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ich kann kein Englisch lesen. Das ist immer wieder ein Mischmasch aus feinstem (texanisch angehauchten) American Englisch und tiefstem Hessisch. Lesenote ole! In der 13. . Jaaaaaaaaa.
 
Vor ner Stunde wurde mir mein Fahrrad (leider zu viel wert), welches mit einem der wohl besten Schlösser auf dem Markt gesichert war gestohlen. Ich bin so fertig :'(
 
Ui - da hilft das beste Schloss nicht. Eisspray und Hammer sind da einfach brutal...
Ist mir 3x passiert - hoffe es war versichert.
 
Ui - da hilft das beste Schloss nicht. Eisspray und Hammer sind da einfach brutal...
Ist mir 3x passiert - hoffe es war versichert.

Abus Bordo Granit X-Plus - das geht eigentlich nichtmal mit Eisspray so einfach...zumal das Rad an einer gut beobachteten Stelle stand, bzw. wo wirklich viel los ist...
 
Seit 3 Tagen nicht mehr richtig geschlafen oder mehr als 2h Freizeit gehabt. So langsam kotzt mich das richtig an. Und jetzt warte ich auch wieder auf den Produktionsstart und komme nicht vor ein oder zwei Uhr ins Bett.
 
Eben im Parkhaus Ticket bezahlt, in den Automaten gesteckt - ungültig :rolleyes:
Also erstmal auf diesem Knopf rumgehämmert bis sich jemand gemeldet hat... die Frau war dann allerdings ganz nett und hat die Schranke hochgemacht ;)
 
Dass Madz weg ist :heul:
Jetzt gibt es hier nur noch wenige richtige Persönlichkeiten von damals wie Mr.Mito :(
 
Wo ist madz denn hin?
 
Gestern auf nem Konzert gewesen - und jetzt raus zur Arbeit....mit Tinitus und Rückenschmerzen.
Ich werd alt... :fresse2:
 
Mir geht es nicht darum wer die Show gewinnt, sondern höre ich gerne Musik von Leuten die auch singen können. Ich schaue das ja noch nicht mal, sondern höre nur den Gesang ;)
Nicht so Blödsinn wie Superstars oder Popstars :d

Keks: Leute die Hardwareluxx unter ihrem Avatar nicht richtig schreiben können :bigok:

doch des ist wirklich gewollt. Des ist nämlich nen Rechtschreibfehler, den hier jemand im Luxx fabriziert hat. Den fand (und find ich noch immer^^) genital.

Zum Castingquatsch. Ich hab mir das gestern mal in ner Werbepause reingepfiffen. Ich kann dem nix abgewinnen, fand ich ja schon fast lustig, wo der Xavier da Minutenlang mit offener Fresse dasaß. Ziemlich viel Show, solls ja wohl auch sein.... Wie gesagt, mich keksen solche Sendungen arg an
 
Passt schon Matti30, war ja nur nen Spruch :d

Was die Coaches da machen seh ich nicht, da ich wie gesagt nur hinhöre und mich der Musik erfreue, die meist unbekannten Kandidaten vor sich hin trällern.


@ Thread

Rühreier sind heute etwas dunkel geworden.

Hab nun 4Std. Steuerrecht und anschließend 2 Std. VWL beim gleichen Dozenten

mögl. Zukunfts-kekes: Warte auf den DHL-Mann der sicherlich gegen 12Uhr auftaucht während ich noch bis 12:30 in der Uni sitze, er nur nen Abholschein einwirft und ich deshalb bis morgen auf mein Samsung Galaxy Note 10.1 warten muss
 
dachte fast, du hast die Rühreier 4h in der Pfanne gelassen :d
 
@ Yinj ist kompliziert, wir hatten eine Bedarfgemeinschaft und beide Gehälter waren geringer als XY daher anspruch auf WOhngeld&co
.... Kurzfristig Lohnausfall von ihrerseite, Erhöhte dann diese beiträge vom amt und naja im nachhinein gab es das geld von ihrem Arbeitgeber
und Daher gab es eine Art Überzehalung ,,da sie Die Wohngemeinschaft verlassen hat.... bleib nur ich übrig :( ärgerlich halt....
 
dann kann man das doch sicher an sie weiterleiten? Würd ich mir nicht gefallen lassen, um ganz ehrlich zu sein.
 
@ Yinj ist kompliziert, wir hatten eine Bedarfgemeinschaft und beide Gehälter waren geringer als XY daher anspruch auf WOhngeld&co
.... Kurzfristig Lohnausfall von ihrerseite, Erhöhte dann diese beiträge vom amt und naja im nachhinein gab es das geld von ihrem Arbeitgeber
und Daher gab es eine Art Überzehalung ,,da sie Die Wohngemeinschaft verlassen hat.... bleib nur ich übrig :( ärgerlich halt....

Was isn das für ein Arbeitgeber? Erst gibt es kein Geld dann doch Oo.^^ Aber da hättet ihr gleich aufs Amt gehen müssen und sagen das es doch Geld vom AG gibt. :/
 
Haben wir ja .. bzw mussten wir ja nachweisen das sie es dann doch bekommen hatt. Sie hatte zuerst nur probe gemacht um zusehen ob sie der arbeit wüdig.ist...
Probearbeiten die dann 8 wochen waren ... Ich kann an sie nix weiterleiten ..da ich ja Geld empfänger war von dem Sozialgeld.
Und da sie Die Bedarfsgemeinschaft verlassen hat ( sie sagte zu der Beraterin sie wäre ausgezogen bzw ist getrennt von mir ) tja ... somit stand ich alllein da...
Abgesehen davon .. intressiert sie das nicht und haben kein kontakt mehr.
Auf mir sitzen lassen will ich das auch net. Evtl Lasse ich mich Rechtsanwaltlich Beraten in der sache.
 
Haben wir ja .. bzw mussten wir ja nachweisen das sie es dann doch bekommen hatt. Sie hatte zuerst nur probe gemacht um zusehen ob sie der arbeit wüdig.ist...
Probearbeiten die dann 8 wochen waren ... Ich kann an sie nix weiterleiten ..da ich ja Geld empfänger war von dem Sozialgeld.
Und da sie Die Bedarfsgemeinschaft verlassen hat ( sie sagte zu der Beraterin sie wäre ausgezogen bzw ist getrennt von mir ) tja ... somit stand ich alllein da...
Abgesehen davon .. intressiert sie das nicht und haben kein kontakt mehr.
Auf mir sitzen lassen will ich das auch net. Evtl Lasse ich mich Rechtsanwaltlich Beraten in der sache.

Kann nicht schaden sich bei sowas Beraten zu lassen. Aber bedenke das der Anwalt auch Geld sehen will.^^ Nicht das du am Ende Anwalt + Rückzahlung zahlen musst, oder der Anwalt soviel wie die Rückzahlung kostet.
Ich findsowas schade das man meistens zum Anwalt muss und solche Dinge nicht normal lösen kann (Aufteilung der Kosten o.ä.). Naja viel Glück dabei!
 
Ich bekomme meist immer Beratunshilfe Anträge gestattet (hab geringes einkommen ) daher praktisch ... -.-
...is halt mit stress verbunden .... ... da wäre ich beim nächsten KEKS -.-"!
 
Jahrlinge... Ich bin für viel Spaß zu haben. Nur irgendwann reicht es auch. Und das sollte man bei mir nicht machen...
 
@Yinj nee stellt auf stur wollte sie auch sprechen und über alles reden was noch zu klären ist (und es sind einige sachen) aber weiter als bis zu ihrer mom komme ich net -.-"!
..tja... und anschreiben bring tnix .. alles was unwichtig ist und nicht vom AMT oder sowas entsorgt sie war schon immer so
dahe rauch die idee mit dem fach anwalt für sozialrecht....
 
ja danke..... ist nicht der erste den ich einschalten muss bei ihr um
was zu erreichen .. -.-"!

@ keks topic : Miese Laune, Geld was in die falsche Richtugn geht und
das Landleben ohne mobile-schale..... :wall:
Keine Gute Arbeit zurzeit .... irgednwie ne pechsträne ....... :mad:
 
Irgendwie hat telekom relativ viel geld abgebucht. Klaeren warum -.-

Die vor vor mieter von mir haben kuechen und wohnzimmer tuer ausgebaut und in keller gestellt. Meine vormieter haben die da gelassen. Hab die gestern hochgeholt und festellen muessen, da die total im arsch sind. Irgendwie total versifft (schimmel...?) und total kaputt. Die lagen sicher paar jahre da unten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh