[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Boah könnte Grad abdrehen - labert mich doch gerade echt so nen 10 jähriger spacken blöd zu ob ich eine auf die fresse haben will? Der Bengel spuckt mir im vorbeigehen an den Lkw und denkt ich sag da nix oder was :stupid:

Richtig geil: so nen wanst aber Hauptsache Basecap auf halb acht und sonnenbrille auf... Von dem würde ich gerne mal die Eltern kennenlernen. Vor allem bei dem deutsch das der drauf hatte :wall:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App

Wie geil ist das denn? Der hat bestimmt im Tarzanbuch übernachtet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah könnte Grad abdrehen - labert mich doch gerade echt so nen 10 jähriger spacken blöd zu ob ich eine auf die fresse haben will? Der Bengel spuckt mir im vorbeigehen an den Lkw und denkt ich sag da nix oder was :stupid:

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App


Haettest mal "ja" sagen sollen... Gucken ob er sich getraut haette.
 
Foto von dem Fratz machen, Polizei holen, Anzeige wegen Vandalismus :p Die Eltern dürfen den dann vor Ort abholen...
 
Grade endlich im scheiss Raid dann wird mein Account gehackt -.-
 
Boah könnte Grad abdrehen - labert mich doch gerade echt so nen 10 jähriger spacken blöd zu ob ich eine auf die fresse haben will? Der Bengel spuckt mir im vorbeigehen an den Lkw und denkt ich sag da nix oder was :stupid:

Richtig geil: so nen wanst aber Hauptsache Basecap auf halb acht und sonnenbrille auf... Von dem würde ich gerne mal die Eltern kennenlernen. Vor allem bei dem deutsch das der drauf hatte :wall:

rechts und links paar in die Backen :fresse2:
 
Ich habe ihn einfach gefragt ob er sich schonmal LKW Felgen von innen angeschaut hat...
 
Jo schon aber email adresse wurde direkt mit gehackt -.-
 
Schule war heute wieder richtig langweilig. Fast 3h Filme geschaut :kotz:

Anti-Keks: Färien :fresse: :banana:
 
Man eh irgendwie habsch momentan scheiße an den Fingern...

Heute kam mein neues Sony Xperia Tipo Dual an... was ist? Der Touchscreen funzt nicht richtig, am Rand rundherum in etwa 2-3mm breite reagiert er meistens überhaupt nicht...

Problem ist bekannt bei Sony - ich hoffe da passiert bald mal was :wall:

Main: Tipo touchscreen problem
 
Ich hab mich getäuscht und dacht Minecraft 1.4 kommt heute und habe das Update-Video Online gestellt :fresse:
 
Generiert aber ganz gut Klicks für unsere Abos :d Aber ich habe bereits gefühlt 1 Million Nachrichten bekommen das ich nen Failer wäre :d
 
Alte HD6950/-70 Verkauft und nun erst mal abwarten was als nächstes in mein Rechner kommt...
 
Fazit/keks: nicht auf kollegen verlassen. Hatten paar desktop pc's rumstehen. Die wurden kontrolliert, ob z.b. Hdd noch groß genug ist. 40gb fliegt raus. Dann sollte ich n rechner aufsetzen mit unmengen a spezial software, das ist immer n krampf. Also rechner geschnappt und los. Teil heute ausgeliefert. Hatte hdd groesse nicht mehr kontrolliert. Tja haette ich mal machen sollen, hatte nur 40gb. Stand aber bei den "bereit fuer installation" pc's. Naja user beschwerte sich, platte voll. Also darf ich den ganzen kram nochmal machen.



Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Terrorkind in die bahn gestiegen, mutter kriegt es nicht ruhig. Ich schmeiss das gleich ausm fenster.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Fazit/keks: nicht auf kollegen verlassen. Hatten paar desktop pc's rumstehen. Die wurden kontrolliert, ob z.b. Hdd noch groß genug ist. 40gb fliegt raus. Dann sollte ich n rechner aufsetzen mit unmengen a spezial software, das ist immer n krampf. Also rechner geschnappt und los. Teil heute ausgeliefert. Hatte hdd groesse nicht mehr kontrolliert. Tja haette ich mal machen sollen, hatte nur 40gb. Stand aber bei den "bereit fuer installation" pc's. Naja user beschwerte sich, platte voll. Also darf ich den ganzen kram nochmal machen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Einfach mit Acronis True Image Home die Festplatte Clonen auf die größere ^^. So mach ich das :d
 
Find ich nicht :bigok:

 
Meine S2 Ohrstöpsel in Milch versenkt. (im Abgestöpselten Zustand)
Nun hab ich sie mit Wasser abgespült und auf die Heizung gelegt, mal sehen ob sie das überleben.
 
Keks: will auch 2500 PN Plätze :fresse: *überlege ob Supermoderator anschreib :confused:*
 
Der i7-3820, er will nicht auf 4,5ghz (125x36) Ich spiel mich schon mit der LLC, hab die auf Ultra-High macht bei 1,280Vcore @ 1,304-1,312V. Temperaturen sind auch noch in Ordnung, 70/68/68/71°C / CPU: 58°C

Nach 7min Prime application error...

Viel fehlt da nicht mehr.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh