[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

dass man beim ETS2 die Touren nich in Echtzeit fahren kann :rofl:

Schneit noch immer :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwa 50km mitm rennrad durch hamburg und dabei hab ich mir 2 Platten eingefangen .....
So eine scheiße :wut:

Keks 1: Kalt... Mir ist draussen zu kalt trotz dicker Körpereigener Isolierschicht :fresse:

Keks 2 (Ultra-level): DIE DHL!!! Warum musste die Deutsche Bundespost 1994 aufgelöst werden und ne AG daraus gemacht werden? Seitdem werden die teurer und der Service schlechter!
War vorhin bei unserer Postfiliale um mein Paket abzuholen das der Paketbote heute morgen wieder mitgenommen hat da ich nicht daheim war..... sagt mir der Hansel hinter der Theke geht nicht! Warum frag ich, Paket noch unterwegs? Antwort: Nö das Paket ist im Lager aber erst morgen früh im System, so müsste ich jetzt ne halbe Stunde suchen. Wir sind ja ne Bank! Und erzählt der mir noch das die Zukunft nur noch Paketstationen sind und die Preise erhöht werden....... Ja ne is klar! Personalkosten einsparen UND die Preise erhöhen.... HAPPY KAPITALISMUS!
Manche Institutionen sollten staatlich bleiben...... obwohl bei unserer Regierung wäre das der ultimative Fail!

Ich habe auch Mordes-hass gegen die Deutsche Bundes Post

Wieso? Weil sich an bestehendes Recht gehalten wird? Ohne Verifikation, kein Paket. Ist doch völlig Korrekt gelaufen.

Lachhaft ist auch, dass man es in zwei Jahren nicht schafft, sich mal einen neuen zu besorgen...

ghihihihi :fresse2:

ach übrigens als ich mein Handyvertrag verlängert habe, konnte ich trotz abgelaufenen Ausweises mein Handy in Emfpang nehmen :p

ghihihihihiihihihi

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott xD wenn man zu dumm ist sich nen Key in Russland, China oder sonst wo zu kaufen wird man halt bestraft.
Und wenn man noch nicht 18 ist zurecht :P

Für nen abgelaufenen Ausweis kann man auch ne saftige Geldstrafe bekommen.
Und niemand, wirklich niemand hat so viel zu tun das er es nicht schafft innerhalb von 2 Jahren nen neuen Perso zu beantragen.

Man kann es auch mal vergessen ;) aber halt keine 2 Jahre. Zumal er eh keine 18 ist und somit ist das Ganze auch schon geklärt.
Würde relativ sicher bei uns auch ohne Ausweis Kontrolle das Paket bekommen ^^ (schlicht Stammkunden Bonus, da weiß DHL, UPS etc. was sie an einem verdienen)

@Miracle,
stimmt, wenn ich damals, im Bürgerbüro nicht glaubhaft erklären konnte, das ich nicht bemerkt habe das mein Perso abgelaufen war, wärs teuer geworden. Der war da schon 5 Jahre abgelaufen und habe damit problemlos Autos zugelassen und abgemeldet. Sonst hab ich den nie gebraucht und daher auch nie draufgeschaut. Selbst beim Umzug ist es, beim Ummelden nicht aufgefallen.

@side
Geht einfacher er wurde dir im Ausland gestohlen :) ohne Ausreden und nix. Sie können dir das Gegenteil ja nicht nachweißen. (ok noch nicht, aber mit dem neuen Pass wird das auch noch kommen, Ordtung per Personalausweis oder so)

Ich hatte fast 1,5 Jahre lang kein Perso weil ich ihn verloren habe.

Hab ihn dann, kurz nachdem ich mir einen neuen habe machen lassen bei meiner Freundin in irgend einer Kiste wiedergefunden :haha:

@Dark,
ich hab mich nichtmals rausreden müssen, die Mitarbeiterin hat in den Rechner geschaut und gesehen, das ich mich drei Jahre vorher, erst in Essen angemeldet habe und da hatte ich keine Probleme weil der Rechner bereits 2 Jahre abgelaufen war.

Soweit ich weiß ist es meistens so das sich die ganzen 10-14 Jährigen ihre COD Keys ober Keystores beschaffen, muss nicht zwangsläufig was mit Armut zutun haben.

die LG Seite ist arschlangsam...

Ich find halt ne Retail Version besser, zumal man so ne Spiele Sammlung hat, was will ich in 20 Jahren mit nem Steam Account wo Spiele von diesem Zeitalter drauf sind ? bei den Retail Versionen haste dann noch was zum Angucken im Regal. Dazu ist mein Internet nicht so schnell so das es kaum länger dauert sich ne Retail Version schicken zu lassen. Die meisten machen das mit Call of Duty auch so wie MiracleMan sagt außer die Zocken auf Konsole insbesondere die "beste gibt nix bessere" PS 3

---------- Post added at 17:28 ---------- Previous post was at 17:27 ----------

@Dark,
man merkt, direkt das der Kasper noch nie für sein Geld arbeiten musste
.

Ne für Google AdSense zauber ich, genau

Du weißt nicht was Arbeit ist.
Bengel, wenn du mein Sohn wärst, wäre dein Rechner schon längst einkassiert worden. Ich erinner nur an die Anzeigen, alleine dafür wäre dein Rechner weg gewesen. Dazu dein verhalten Erwachsenen gegenüber, keinerlei Respekt und großes Maul. In deinem Alter, hab ich mich sowas nicht gewagt.

side, don´t feed the Troll. Wie ich schon schrobte^^ ES BRINGT NIX

Du weißt nicht was Arbeit ist.
Bengel, wenn du mein Sohn wärst, wäre dein Rechner schon längst einkassiert worden. Ich erinner nur an die Anzeigen, alleine dafür wäre dein Rechner weg gewesen. Dazu dein verhalten Erwachsenen gegenüber, keinerlei Respekt und großes Maul. In deinem Alter, hab ich mich sowas nicht gewagt.

Das wäre so als ob man dir deinen Firmen Wagen weg nehmen würde :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh