[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Cl0wn weiss doch gar net was es früher für tolle Spiele gab :fresse:

Morgen Auto in die Werkstatt bringen

Antikeks Sonnenschein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:shot:

Keks: das Gefühl, wenn beim Anheben des Pizzastückchens der gesamte Belag runterrutscht

edit: das Gefühl, wenn das Gleiche auch beim zweiten Stückchen passiert

dann würd ich mir Gedanken machen, musst wohl iwas falsch machen^^

Keks, mein Zwerg, der kein Mittagsschlaf gemacht hat :grrr:
 
:shot:

Keks: das Gefühl, wenn beim Anheben des Pizzastückchens der gesamte Belag runterrutscht

edit: das Gefühl, wenn das Gleiche auch beim zweiten Stückchen passiert

Oder beim Achteln, der Belag nach vorne rutscht und die Mitte nur noch rot ist :d
 
Meldet seine unsinnigen Beiträge doch lieber, anstatt darauf einzugehen :wink:

da gibt es nix zu melden, weil sie nicht unsinnig sind :)


Ja früher waren die Spiele auch deutlich besser, das einzige was sie großartig verbessert hat ist doch die Grafik das meiste was neu kommt sind zu 95% Fortsetzungen eines Titels. Wo oft keine Gescheiten ideen drin stecken, das Spiel nicht ausgereift ist und quasi ne Beta ist (ich hab nix dagegen wenn es mal den ein oder anderen Bug gibt, aber bei den meisten Spielen ist das deutlich zu viel) ein bisschen muss ja auch erst wenn das Spiel quasi Spielerfahrung hat mit Patches optimiert werden sprich zu Starke Waffen usw. Die neuen Spiele haben richtig an Qualität abgenommen, dann sind sie vom Inhaltlichen nicht mehr so toll, und dieser ganze Onlinezwang (Origin,Steam) dann die DLC die vorher aus nem Fertigen Spiel geschnitten werden die Später verkauft werden usw.
 
Und genau wie DAS gehen soll, interessiert mich ja. Mir fällt wirklich keine Möglichkeit ein, wie man jemanden dazu zwingen kann, sowas zu machen. Ihnen damit zu drohen, dass sie ins Gefängnis müssen, zieht ja dann wohl kaum noch.

Keine Frage - ich stehe voll dahinter, den (vor allem ) jungen Leuten heutzutage Respekt beizubringen, wenn sie von zuhause nix mitbringen.
Nur weiß ich halt nicht, wie :angel:
Ganz klar, zieht einer nicht mit, werden alle bestraft. Das macht der ein, zwei mal und seine "Kameraden" zeigen ihm, was sie davon halten.
 
Morgen ist wieder Montag :-[

Edit:
Was mich auch kekst:
Anrufe von unbekannten oder unterdrückten Nummern.
Ich geh bei beidem nicht mehr ran...
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: es schneit schon den ganzen tag
ausserdem: das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint...........
:wall:
 
In Flensburg regnet es und in München scheint die Sonne. Schon krass welche klimatischen Unterschiede es teilweise in Deutschland gibt.
 
Im Luxx sind alle genervt und der Clown merkt es nicht. Schon krass welch lange Leitung Menschen teilweise haben.
 
Meine Freundin kotzt mich sowas von an!
Die dumme Zippe sagte sie sei um 15 Uhr zuhause. Frag ich sie grad wo sie bleibt. "Trinken nochn Kaffee" Okay denk ich mir... "Magst mir dann was zum Futtern mitbringen? Wollt ungern nochmal 15 Km fahren". Da kommt dann nur der dumme Spruch von ihr dass sie kommt wann sie will.
An Abmachungen habe sie sich nicht zu halten.

Danke, ich sitz hier mit nem leeren Magen und hab kein Bock wieder Sprit zu verballern.

Dumme Kuh!

Wer will sie haben? Geb nochn Euro oben drauf für denjenigen der sie abholt.
 
Klingt nach Junior Tüte.
 
Keks: es schneit zwar, aber es bleibt zu wenig liegen. Finde ich doof.

Das macht der ein, zwei mal und seine "Kameraden" zeigen ihm, was sie davon halten.
Verprügeln dürfen sie ihn trotzdem nicht, und anders wird das wohl nix ;)
 
isser so abhängig von seiner Freundin, das er sich nix selber zu essen machen kann? :p
 
614528_485997671413068_510293381_o.jpg
 
ach und nebenbei, frag doch Siri, ob se dir was zu essen macht :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh