huppala
Enthusiast
Ist die 15? Warum trägt sich Kopfhörer vorm Spiegel?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Simmi! NeinsiM•Luxx;19651901 schrieb:Lisa-Marie K.?
du hast in erdkunde auch woanders hingehört wa^^
Andere Frage an dich, zu verlieren... Das tut schon sehr weh, oder?
1991, sportlicher Zustand, mindestens 6 Vorbesitzer und Alter hast du beim Baujahr.Ein paar Eckdaten wären nicht schlecht.
Baujahr? Zustand? Vorbesitzer? Alter?
Simmi! Nein
Sicher, dass es deine Freundin ist?
Die Vollzugsbeamten, bekommen auch nicht alles mit Nie Full Metal Jacket gesehen? Ein stück Seife in ein Handtuch und gib ihmVerprügeln dürfen sie ihn trotzdem nicht, und anders wird das wohl nix
Gehört, der schwarze Balken vor den Augen, zur Serienaussattung?
Gehört, der schwarze Balken vor den Augen, zur Serienaussattung?
So genial.siM•Luxx;19651964 schrieb:nein eine Plastik-Tüte über dem Kopf
Nacrana warum hast du sie noch nicht abgeschossen?
Ich muss dich ja bezahlen ;Dgeht barzahlung bei abholung?
Warum bist du überhaupt mit der zusammen wenn du ihr so offensichtlich egal bis und sie sogar fremdgeht, oder habt ihr sone neumodische offen Beziehung in der nicht nur der Mann fremdfi**en darf
Aber wie alt isn die, ist da noch Garantie drauf ?
Keks: Das Ding im Keller hat wieder ein Eigenleben, die Heizungsrohre sind glühend heiß aber ich bekomme kein Warmes wasser zum Duschen
Die wohnt leider mit mir in der gleichen Bude. Sie ist noch auszubildende und da ich kein Unmensch bin werfe ich sie nicht so einfach raus...
Sorry, aber ganz ehrlich gesagt, schön Blöd von dir. Wenn sie Fremdfickt, scheißt sie auf dich, also kannst du ruhig auf sie Scheißen.Die wohnt leider mit mir in der gleichen Bude. Sie ist noch auszubildende und da ich kein Unmensch bin werfe ich sie nicht so einfach raus...
Ist die Frage, wer der Unmensch ist. K.A. was in deiner Beziehung abgeht, aber ich würde mich von keiner Alten mehr verarschen lassen. 3 Jahre Erfahrung mit soner Scheiße. Mir wärs egal. Wenn die Alte nicht spurt, fliegt se raus. Tust dir sonst keinen Gefallen damit, wenn den dummen spielst, der alles durchgehen lässt und Bude etc.pp finanzierst.
BTT: Helloweenfest auf Satzvey ist auch nicht mehr das, was es mal war. Letztes Jahr war besser!
1991, sportlicher Zustand, mindestens 6 Vorbesitzer und Alter hast du beim Baujahr.
Ja da hast du recht. Mich keksen nur Veränderungen an. Aber was bleibt mir übrig. Schluss mit Lustig.