[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir geht der Kingerarten im Hardwareluxx auf den Sack.

Sind wir nun im Kindergarten, Schule oder Hardwareluxx ?
 
Ich hab mich jetzt extra wieder mal eingeloggt, nur damit ich bescheid geben kann, dass ich mit will um die alte rauszuschmeißen :d
 
Hey, hinten anstellen!
 
Du musst ja nicht an der Orgie teilnehmen, die Kiste Bier ist ja gesichert.
 
Ahh, noch ein Remscheider :wink:
 
Jop, frag ich mich auch immer.
Könnte zumindest sein, das wir uns vom sehen kennen.

Aber :btt: können wir ja per PN schauen
Sonst gibt mecker von den Mods.
 
sidewinderdxii wat willstn hier in dem dorf?
Arbeiten. Unter anderem in Lennep, das meiste allerdings im Zentrum. Danach noch nach Sonlingen, Hilden und Düsseldorf.
Hab wärend meiner Ausbildung, auch gut 4 Monate in Remscheid arbeiten müssen. Die Filliale in Hilden wurde aufgelöst und in Düsseldorf konnten die damals keine weiteren Azubis nehmen. So musste ich in die Filliale Remscheid. War geil im Winter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, RS im Winter ist ganz toll :fresse:
 
Jau, vorallem im Winter 96-97 als Fahranfänger. Da täglich die Kohlfurt rauf und runter. Aus dem Grund, werde ich den Sohn eines Kollegen, nicht nach Remscheid lassen wenn er es schafft bis ende November seinen Führerschein zu haben. Da mach ich mir lieber mehrarbeit, wie das der sich Kaputt fährt. Mein Chef findet meinen Vorschlag ok.
 
Kohlfurt ist ist echt scheiße im Winter, kann ich nen Lied von singen.
Aber RS generell ist als Fahranfänger nicht zu unterschätzen.
 
Das weiß ich. Deswegen lass ich den dann als Fahranfänger nicht nach RS. Als Serviceleiter hat man ja auch gewisse Verantwortung, gegenüber den Mitarbeitern ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh