[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handbremse und ab gehts.
 
Mit dem Omega 3000 meines Vaters hat es immer gefetzt :d
4 LKW Batterien in den Kofferraum gepackt, damit die Karre gewicht auf der Antriebsachse hat und ab dafür :d
 
Also in meine ganzjahres Arbeitsjacke, hab ich bereits die Katze eingezippt. Die Winterarbeitsjacke, hab ich aber schon länger im Auto hängen.
 
Zwei Minuten bevor eine ebay Auktion ausläuft kommt die Meldung:
"Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel nicht mehr verfügbar ist."

:mad:
 
wtfnhpxu.png


WTF. Der Junge ist 14 und labert so Zeug. Gibt es irgendwo nen Verband, wo man solche Menschen "melden" kann. Ich mach mir echt sorgen um den Knaben
 
endlich wurde mein Tanzstil nachempfunden
so tanze ich immer wenn ich besoffen und unter Drogen bin, dann hab ich die ganze Tanzbühne für mich
 
da pic

WTF. Der Junge ist 14 und labert so Zeug. Gibt es irgendwo nen Verband, wo man solche Menschen "melden" kann. Ich mach mir echt sorgen um den Knaben

Sein Problem, nicht deins ;)
 
Der sucht nur Aufmerksamkeit, mehr nicht. Kannte auch ein paar in der Art. Hmm.. wenn ich genauer überlege... "kannte".. ohoh :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich will nicht meine Bio-Noten zurückbekommen.... Blloooooßßß Niiiichtt!!!!!!
 
Krank sein ist langweilig. Da mir nichts besseres einfiel, habe ich mal die Final von Windows 8 installiert. Davon frustriert, habe ich einen neuen Versuch in Sachen Hackintosh gewagt, diesmal mit Mountain Lion. Aber ich schaffe es einfach nicht, das Teil auf meiner Hardware in Gang zu bringen :( Alles versucht was mir bekannt ist und in Foren vorgeschlagen wird, scheinbar hoffnungslos mit dieser Konfiguration :( Ein Gigadings Board werde ich mir deswegen trotzdem nicht kaufen, da bin ich stur...
 
wtfnhpxu.png


WTF. Der Junge ist 14 und labert so Zeug. Gibt es irgendwo nen Verband, wo man solche Menschen "melden" kann. Ich mach mir echt sorgen um den Knaben

Klingt jetzt vielleicht dumm aber... du kennst den denke ich doch nicht mal oder?


Hatten hier auch mal einen in der Nachbarschaft der dauernd rumgeningelt hat er bringt sich um er bringt sich um... blablabla... naja da haben wir ihm irgendwann halt einfach mal Meister 45 auf den Tisch gelegt - sofort war Ruhe :fresse2:



Solches Gelaber ist immer nur um Aufmerksamkeit zu kriegen - und selbst wenn ers macht, mit 14? Wegen so nem Scheiß? Sorry aber da isses echt zu schade wenn er weitermacht und irgendwo inner Klappse noch Steuergelder verballert (Klingt hart ich weiß, aber so isset...)


Tactics verliert leider sehr schnell an Reiz weil monoton :(

Tactics ist auch kein Fallout... es heißt nur so :(

Größtes Crapgame was ich mir je geholt habe - hab aber dafür 3x Fallout 2 und 4x Fallout 1 hier rumliegen, dazu auf jeder Externen ne Sicherungskopie... aufm Dachboden ist noch nen alter Win98 Laptop mit 800x600 Auflösung für die Zeit nachm Atomkrieg - der funzt auch mit ner Mikrofusionszelle wenns sein muss :fresse2:
 
Mein Handy hat nicht automatisch auf Winterzeit umgestellt und jetzt bin ich eine Stunde früher aufgestanden :wall:
 
Und das fällt dir erst jetzt auf das es sich nicht automatisch umgestellt hat? :shot:
 
Lass mich raten: 3/4el Müll?

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)
 
von 100 Mails sind mindestens 90 Spam :d

Meine Spammails nehmen aber ab, ich krich nur noch ca. 80 Mails die Woche :heul: ^^
 
jaja Hagen, mogelst dich auch überall rein :d

Keks, die Fahrpreise der öffentlichen. Fahr ich mitm Bus, darf ich 3,20€ zahlen. Fahr ich mitm Zug, 2,10€ (erweiterte Kurzstrecke). Ergo fahr ich mitm Zug. Monatskarte kostet mich ca. 83€ und dann brauch ich noch 2 Wochenkarten zu je ca. 28€. :kotz: Zum Glück krich ich des vom Amt wieder, bis auf die Einzelfahrscheine heut. Das ham se uns sofort gesagt, dass wir die nich wiederbekommen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh