[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mit meinem Kumpel und Mitbewohner ausgemacht, dass wir heute zum Rewe gehen, da ich nix mehr zum essen hab (er schon, weil er aus unerfindlichen Gründen immer Zeit hat da allein hinzugehen). Dann wollte ich uns was zum essen machen und dann hätten wir vielleicht noch ein Bier getrunken...
Schreibe ihm vorher in Whatsapp, wann wir zum Rewe gehen: "Bin noch mit Leuten weg, komm erst abends".
Deshalb bin ich im strömenden Regen allein vor zum Aldi, hab mir was zum essen gekauft und gemacht (war nicht mal gut :() und jetzt trink ich mein zweites Bier. Alleine. Oh Mann, da ist zwar so ein Mädel dabei, das er toll findet, aber gottverdammt nochmal Bruder vor Luder!
Dann spiel ich halt Mario Kart.

gamepro0ffra.png

:fresse: ich bin nicht blöd :d

Der Ferienhausbesitzer will für die Villa in Kroatien, die wir uns für den Abiurlaub ausgesucht hatten, pro Person 500€ Kaution statt der normalen 300€ für die ganze Gruppe, weil wir eine Jugengruppe sind :kotz:

Denn mal zu. Wer feiern will, muss auch leiden ;)

Dann sucht euch ein anderes Haus :d wobei 300€ für alle doch sehr sehr wenig ist. Da haben wir für ein normales Haus hier in D einiges mehr an Kaution hinterlassen.

Der Vermieter hat wohl seine Erfahrungen gemacht^^

@Topic: Meinem Hund geht es schon wieder schlecht :(

...ich habe das Gefühl, dass ich auf der Party doch etwas unerwünscht sein werde :( Hoffentlich entschädigt der Wein dafür .

100 oder 200€ hätte ich mir ja noch eingehen lassen, aber 500? bei 14 leuten sind das 7000€...

Dass keine Kekse mehr im Haus sind ... was soll ich denn jetzt essen? :(

Krümel :fresse:
Keks: Straßen NRW. Wie kann man bei beginnendem Feierabendverkehr, auf einer zweispurigen Autobahn die rechte Spur sperren um Ausbesserungsarbeiten zu machen :wall:

Was ist an Hotel Mama so schlimm? Brauchst nicht selber Kochen und deine Wäsche wird dir auch gewaschen :fresse:

Deswegen versteh ich nicht, was alle erwachen sein sollen. Ich habs lieber, wenn mir mein essen gemacht wird :fresse:

Ich musste ja nach der Ausbildung ausziehen. Erstens wegen meinem Job und zweitens, weil meine Eltern eine kleinere Wohnung wollten.
Letztendlich hatte ich dann eine Wohnung, gut 300m von der Wohnung meiner Eltern entfernt :fresse:

eigene wohnung is geil was wollt ihr - du machst die tür zu und ruhe is. keine vorschriften (ok die der freundin aussen vor :fresse:), nix von wegen "solang du deine füße unter meinen tisch hälst.."
da wasch ich persönlich gerne meine wäsche selber.

Keks: je näher der Urlaub rückt (habe mir viel vorgenommen), desto unmotivierter werde ich :fresse:

Bei Muttern Wohnen, hatte aber auch finanzielle Vorteile. 300DM monatlich zuhause abgegeben und 2200 DM zum Ausgeben gehabt :fresse:

was ist überhaupt dieses Gangam Style? hör ich immer wieder aber weiß nicht was das ist ^^

furchtbar dieses lied - ich kanns auch nicht mehr hören.
jeder, der sowas gut findet gehört erstmal mit ner runde slayer auf den pfad der tugend gebracht :fresse:

Ich hab es jetzt immer nur ansatzweise gehört und finde es kacke ;)
@Drinkey,
mit meinem Vater hatte ich nie Probleme, ausser das er ständig mein Auto haben wollte und ich mit seinem MV6 rumfahren musste :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh