[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich will Schnee, jetzt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch egal. Schule war bei mir eine super relaxte zeit. Und der eine Tag geht doch schnell rum. Freu dich einfach, 6 Schulstunden und dannach wieder Wochenende ;)

Ja, bitte! :d
Nee, ein bisschen brauch ich auch nicht. Ich bin auch gar nicht son Fan von Schnee, aber jetzt grad fänd ich es cool, wenn so 5cm liegen würden :d

Die Inkompetenz der Verkehrsbetriebe

Auf einer Fahrzeit von 10min hat der Bus regelmässig 15min Verspätung :wall:

@Robin
Hätte hier auch noch was... oder du gehst zum nächsten Händler in der dunklen Gasse :d

fb.... die Jungs kommen nicht mehr klar im Rechenzentrum :fresse:

Die Fliegen Keksen mich enorm.... Hatte grade eine schöne Beilage im Kaffee die ich beinahe geschluckt habe :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
War etwas falsch. Ich achte da nicht so wirklich drauf :d

Winamp hat grad mal wieder warum auch immer meine Playlist geschossen...

Tag sinnlos verbracht
Antikeks : Irgendwie hat's spaß gemacht :fresse:

überkeks: mitch lucker tot :<
antikeks: nikon ist da :3

Da unterhält man sich mit nem Mädel in nem Club richtig richtig gut, 1-2 Stunden viel geredet und gelacht (waren beide nicht wirklich betrunken) , Nummern getauscht und am nächsten Tag kommt dann so gut wie keine Reaktion wenn man sich meldet.. Unglaublich und ich dachte echt das könnte was werden.. naja mal wieder geirrt.

Mein Kopf fühlt sich an wie wenn nen LKW drüber gefahren wäre :(

Ich war es nicht ^.^

LG Marti

(gesendet via Xperia Tipo Dual)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh