[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin schon seit Jahren bei der PB und glaub mir, die rufen mich auch an (wenn sie etwas brauchen)
lahm sind die nicht, keine Kontoführungsgebühr, freundliches Personal

kommt drauf an, wann man überweist ;) ;) ist aber nicht nur bei der PB so ;)
wenn du vormittags überweist dann ist das Geld immer am nächsten Tag beim Empfänger (meistens vormittags)

ist bei der Sparkasse nicht anders ;)

Nunja die Spaßkasse ist ein Sauhaufen, hatte zuletzt nur probleme mit denen. Daher bin ich zur damaligen Dresdner gegangen, seither hatte ich nie wieder probleme mit der Bank. Nur einmal hätte ich fast eins gehabt, da ein Automat wo ich immer Geld hole manipuliert wurde und meine Karte deswegen sicherheitshalber gesperrt wurde. Eigendlich wollte ich wärend der arbeit Geld holen, hatte allerdings meine Karte zuhause vergessen und als ich sie holen wollte, hatte ich bereits einen Brief der Bank im Kasten.

Bin auch bei der Commerzbank und sehr zufrieden.

@T: USB-Buchse meiner Digitalkamera ist kaputt, jetzt muss ich extra nen Kartenleser suchen :grrr:

Das die Leute nicht einfach nen Bier oder zwei trinken können sondern immer gleich irgend nen scheiß und dann vom Balkon pissen :wall:! Scheiß Abend! Egal trink ich halt zuhause allein nen Bier mit meinem Dad macht mehr Spaß!

Komm wir essen Opa.

@kix: fehlt da ein Satzzeichen oder ist dein Satz so an bux gerichtet?

Ebenso, totaler Bullscheiß :p

das erste ist Zustimmung auf Bux Aussage, das zweite ist eigene Wertung, also ja fehlt ein Komma ;)

Ey! Versaut mit den neuen Bond nicht!
Es ist Daniel Craigs letzter. Leider.
:/

Keks2: Weihnachtsgeld und Urlaubs Geld Geringer ausgefallen als Erhofft :mad:

sei froh, dass du überhaupt noch welches bekommst ;)

Keks: schonwieder so früh wach :(

Echt mal... mein Chef hat mir zum Dank direkt mal 100 Üstd gezogen - der weiß noch garnich auf was er sich da eingelassen hat...

Den Dreck habe ich mir 1x in der Probezeit gefallen lassen... nicht nochmal.

@Pirate: sagste einfach das zu deinem Chef: HALT STOP! :fresse:

da weiß man sofort, wer die Höschen an hat :lol:

ach Schatzi^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh