[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss nur noch 36 :banana:
 
Sei bloß still... das kommt ja noch erschwerend hinzu!

Nach der Ausbildung erstmal studieren gehen :fresse:
 
ich glaub ich hab mir ne Erkältung eingefangen, schon den ganzen dumpfes Gefühl und ein wenig Schüttelfrost
 
Selber Schuld wer sich noch auf dieses System verlässt :p

@top
Warum sind NAS eigentlich so extrem teuer, also im Verhältnis zur Technik die man da bekommt, nen Gehäuse für 2~3 Platten und nen Raspberry pi kosten keine 75€, das Linux auf den Kisten ist gratis und trotzdem kostet nen brauchbares NAS ~300€
 
Ich will wieder ein AMD System, aber es gibt aktuell kein Mainboard auf dem Markt, das mir gefällt. Mit blau geht gar nicht. Die schwarzen Gigabyte sind toll, hab ich aber schon für So. 1155 und das AMD 970er von ECS ist noch nicht raus bzw. wär n teurer Import. Die teureren Z77er von Biostar sind super, aber die AMD-Bretter haben nur das braune PCB der billigeren Intel-Boards und nicht diese schicke orangene VErkleidung auf den Heatspreadern. Argh! Grummel! Oder doch das aktuelle Crosshair Formula? Wobei ich eigentlich deutlich weniger ausgeben wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch nicht rein...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Wie alt bist du??? :hmm:
Sagen wir, du bist älter als 15 Jahre (davon gehe ich aus :d), wer arbeitet denn bitte bis 75?
 
Zuletzt bearbeitet:
buxe,
unsereins kann noch froh sein, wenn wir eine Rente bekommen. Die Generation nach uns bekommt wohl eher einen Revolver mit einem Schuss, wenn sie denn das Rentenalter erreichen ;)
 
Boah, da will man ma das neue Video von Playboy 51 kiekn, wa, und YT jibt ma natürlich 'n 502 aus. :wall:
 
Dann waehlt mal Alternativen zur Einheitspartei CDUCSUFDPDieGruenenDieLinke.
Gibt es keine? Ok, dann wird es weiter laufen wie immer.

Piraten? Nee, im Endeffekt auch nur Vollpfosten.
 
Das Problem ist einfach das das aktuelle Wahlsystem als ganzes Stinkt, Direktwahl, Volksentscheide und deutlich mehr Eigenverantwortung der Bürger...

Und vor allem sollten Politiker mal in gewissem Umfang haftbar gemacht werden, wer sich vor der Wahl hinstellt und laut verkündet auf keinen Fall mit Partei x zu koalieren, der darf es nach der Wahl dann auch nicht.
 
Was sich die Leute immer aufregen, das Leben ist jetzt und nicht in 60 Jahren.
Mein Gott dann arbeitet man halt mit 70 wenn alles passt noch weiter. Muss ja keine 40 Stunden Woche sein oder so ...
(aber was haben ie heutigen Rentner zu tun? 50% wenn nicht mehr sitzen doch rum und langweilen sich)
Da mache zumindest ich mir heute keine Gedanken und Geld dafür sparen bzw. in irgendwelche Renten etc. legen nein danke, wenn es crasht ist eh alles weg ;)

Zu den Parteien, wenn euch alles nicht passt, steht euch doch alles offen um selbst alles besser zu machen. Findet Mitstreiter etc. und macht euer eigenes Ding.
 
Weil man als Kreis von ehrlichen Personen mit eigener Meinung und Zielen für die Gesellschaft hat doch heutzutage keine Chance.
Man muss schon verlogen, profitgeil und egoistisch sein, um in der so tollen Politik was zu erreichen. Leider.
 
Ich sitze wieder im Büro, dieselbe Scheisse wie letzte Woche steht an.
Ich habe so keinen Bock mehr auf diese selbsternannten Alleswisser.
Wird Zeit für eine Luftveränderung
 
Das kenne ich zu genüge...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)
 
Weil man als Kreis von ehrlichen Personen mit eigener Meinung und Zielen für die Gesellschaft hat doch heutzutage keine Chance.
Man muss schon verlogen, profitgeil und egoistisch sein, um in der so tollen Politik was zu erreichen. Leider.

Korrekt.
Keks1: Mein Bauch grummelt. Hoffentlich muss ich nicht in der Schule aufs Klo. xD

Keks2: Gleich habe ich wieder die gleichen Fressen vorm Gesicht. Der eine das Wohlstandskind schlecht hin. Diese arrogante Art von ihm kann ich gar nicht ab und dann ist er noch klug. Pahhh
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: hab mal wieder großspurig versprochen dies und das zu reparieren - heute is unsere couch dran.
1. hab ich sowas noch nie gemacht und 2. hab ich keine lust -.- :fresse:

und zum hiesigen bauhaus fahren paar sachen dafür kaufen muss ich auch noch.
naja das kommt davon wenn man günstig möbel kauft und meint super schnäppchen zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh