[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nicht ganz richtig... er geht nicht das Risiko ein... - erwischt wird man bei P2P nämlich so ziemlich 100% wenn mans nicht gerade mit VPN macht... habe mich lange genug damit beschäftigt weil ich diverse Möglichkeiten testen wollte wie man Steam dazu überredet uncut-Versionen freizugeben :fresse2:

Das Problem ist das so gut wie überhaupt nicht aufgeklärt wird - warum auch ist ne Einnahmequelle...

Der Drops... nen anderer Kumpel sammelt zuhause Inkassoschreiben und da ist noch nie was passiert (auch wenn ich ihm immer wieder sage dass das irgendwann in die Hose geht) ...
Er wird sicher nicht an die große Glocke hängen, wenn es denn dann schief geht.
Der Ex von meiner Schwester hatte das selbe angestellt und noch große Reden geschwungen, dass man Mahngebühren etc. nicht bezahlen müsse.
Am Ende wurde er dann halt gepfändet...
Oder meintest du diese unberechtigten Inkassoschreiben, dass man angeblich irgendwelche Abos etc. abgeschlossen habe? Der Kerl hielt es einfach für unter seiner Würde, Rechnungen zu bezahlen.

Ich meine Inkassoschreiben... normale Mahnschreiben halt :)

Rechnungen sollte man bezahlen - da steht meistens auch jemand dahinter der sein Recht durchsetzt... im Falle von Inkassounternehmen oder ominösen Anwaltskanzeleien ist das bissel was anderes :)

Ich sollte meinen Desktop aufräumen hab aber keine lust :(!

desktopsaubernicht8nq0a.jpg

Echt toll wie man da als Kunde verarscht wird.

Kollege! Ich sag ihm, das ich ihn Anrufe, wenn ich in Remscheid los fahre. Und was ist? Der Depp hat wie immer, sein verkacktes Firmenhandy nicht in der Tasche. 3Minuten bevor ich in Witten bin, ruft er an und fragt auch noch, wann ich losfahre. "Pack dein scheiß Handy in der Tasche und du bekommst mit, wenn ich dich anrufe, du Depp!"

Ist soooo... hatte zu dem Zeitpunkt 'ne 2 Mbit Leitung :rolleyes:.

Ich gebe es ja sogar zu. Aber ich bin echt nicht der Mensch der viel runterlädt. Und über torrent für gewöhnlich schonmal garnichts.

Anwalt hat auch gesagt erst einmal soweit ignorieren.

Hatten wir auch schon in der Familie, ist aber glimpflich ausgegangen.

Zuletzt bearbeitet:
Arbeit. Details nenne ich nicht. Einfach nur die arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

WG Zimmer nicht bekommen ... viel Zeit hab ich nicht mehr =( ... echt deprimierend

Hab mich wieder mal in ein Auto verliebt :fresse:

Es wäre sogar finanzierbar, aber irgendwie doch sehr unvernünftig :shot:

Ich denke, dass das in Ordnung geht :bigok:

Kollege! Ich sag ihm, das ich ihn Anrufe, wenn ich in Remscheid los fahre. Und was ist? Der Depp hat wie immer, sein verkacktes Firmenhandy nicht in der Tasche. 3Minuten bevor ich in Witten bin, ruft er an und fragt auch noch, wann ich losfahre. "Pack dein scheiß Handy in der Tasche und du bekommst mit, wenn ich dich anrufe, du Depp!"
Bist du eigentlich nur von Gehirnamputierten umgeben?

Mindfactory, dreister *********.
Erst knöpfen sie mir für besseren Service und schnelleren Versand 5€ ab, und 3 Tage nach der Bestellung schreiben sie mir, Zitat: "Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld."
Natürlich will ich die georderte Ware, sonst hätt ich sie nicht bestellt. Aber den Service Level Gold könnens sich mal in die Haare schmieren.

//Edith: Wieso wird Saft.laden zensiert? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wieso wird Saft.laden überhaupt in dem Kontext genannt bzw. woher kommt der Sprachgebrauch?

Bist du eigentlich nur von Gehirnamputierten umgeben?

Manchmal glaub ich das auch. Den Kollegen, hab ich vom alten Arbeitgeber mitgenommen, da er mit 50 kaum noch Chancen auf dem Arbeitsmarkt hätte. Die einzigen Dinge die mich an ihm Stören sind, sein Gejammer, sein Handwerkliches Ungeschick, das er sich gerne mal blöd anstellt und das er nie sein Handy in der Tasche hat, wenn er nicht im Auto ist. Zuverlässig ist er ja aber so manchmal, möchte ich ihm den Hals umdrehen.
Ein anderer Kollege, ruft mich wegen jeder kleinigkeit an. Der arbeitet sehr gut aber hat extremen Mitteilungsdrang (wobei ich eh kaum was verstehe, dank des kölschem Dialekt).
Wieder ein anderen muss ich immer wieder mal anrufen, um überhaupt was von ihm zu hören. Der ruft nur an, wenn größere Probleme auftreten oder wenn sein Firmenwagen (mein alter Karren, mehr macken wie alles andere) wieder mal nicht so will, wie er soll.

Wieso wird Saft.laden überhaupt in dem Kontext genannt bzw. woher kommt der Sprachgebrauch?
Wikipedia:
"Laut Heinrich Dingeldein vom Marburger Forschungsinstitut für deutsche Sprache finden sich die ersten sprachlichen Belege für diesen Ausdruck im 19. Jahrhundert im Gebiet von Berlin als spaßige Bezeichnung für eine Apotheke. Zu Beginn des 20. Jahrhunderts übertrug sich der Begriff auf Likörgeschäfte, Destillen, Bierbars, Spelunken - und von dort auf alles mit so schlechtem Ruf."

:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh