[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mindfactory, dreister *********.
Erst knöpfen sie mir für besseren Service und schnelleren Versand 5€ ab, und 3 Tage nach der Bestellung schreiben sie mir, Zitat: "Falls Sie exakt die georderte Ware wünschen, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld."
Natürlich will ich die georderte Ware, sonst hätt ich sie nicht bestellt. Aber den Service Level Gold könnens sich mal in die Haare schmieren.

//Edith: Wieso wird Saft.laden zensiert? :fresse:

"Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!"

Bei dir war der Fall, dass der Artikel nicht ab Lager war und vom Zulieferer noch erwartet wurde. Das hat dann mit dem Goldlevel nichts zu tun!
Hier wird nur der interne Ablauf etwas beschleunigt, nicht aber das, was der Zulieferer leisten muss. Deswegen dauert es eben länger. War bei mir auch so! -> Storno -> Geld zurück -> bei Amazon gekauft -> Fertig :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hahaha wie geil ... so lustig das klingt, aber sonen kranken chirurgen, der sich am hirn zu schaffen gemacht hat mit seinem wohnmobil gab es in den staaten vor langer zeit ...

walter freeman ... total krank hey :d

Zuletzt bearbeitet:
"Ihre Bestellung wird bevorzugt behandelt - schneller gesammelt, fakturiert und dem Logistikpartner übergeben!"

Bei dir war der Fall, dass der Artikel nicht ab Lager war und vom Zulieferer noch erwartet wurde. Das hat dann mit dem Goldlevel nichts zu tun!
Hier wird nur der interne Ablauf etwas beschleunigt, nicht aber das, was der Zulieferer leisten muss. Deswegen dauert es eben länger. War bei mir auch so! -> Storno -> Geld zurück -> bei Amazon gekauft -> Fertig :d

Die Sachen waren aber bei Bestellung auf Lager und sind es laut der HP immernoch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

natürlich sind wir freunde, jonas :)

dachte, du meinst, ob ich ein freund von side bin und daher so etwas von ihm erzähle :xmas:

Dann ist ja alles gut :love:
(Damit dürfte auch deine Frage, Hannes, beantwortet sein :d)

Zuletzt bearbeitet:
Die Sachen waren aber bei Bestellung auf Lager und sind es laut der HP immernoch

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

ja bei mir auch angeblich ...

im forum steht aber, dass zur zeit ( also seit es mf gibt -.- ) die lagerstatistiken manuell gemacht werden und nicht digital beim bestellen direkt und somit eh nichts stimmt ...

aktuell funktioniert das mistzeugs zu bestimmten tageszeiten laut forenmitteilung überhaupt nicht mehr ... kp wieso ...

Arg. Diese Typen, die meine Schwester dauernd anschleppt. Und dass die immer gleich bei "ihr" einziehen müssen.

Jo. Wohne mit ihr in einer Wohnung, die aber ich alleine bezahle. Und trotzdem meint sie, mehrere Kerle im Monat (immerhin seriell und nicht parallel) hier einziehen lassen zu müssen :wall:

Wenn du den ganzen Spaß bezahlst, wie wärs, wenn du die Typen rausschmeißt und mit deiner Schwester mal Klartext redest, dass das so net geht?
Das klingt ja grade so, als ob jeder rein darf (und damit meine ich nicht die Wohnung... :fresse2:)

Zuletzt bearbeitet:
Dummerweise gehört die Wohnung meiner Mutter und die ist eindeutig auf der Seite meiner Schwester. Bezahlen darf ich natürlich trotzdem.
Ich nehm dir nichts persönlich. Ist genau derselbe Eindruck, der sich auch mir ergibt :fresse2:

...ich hab irgendwie das Gefühl, dass morgen der falsche Präsident Präsident wird :( Dass es die Reps überhaupt noch gibt...Willkommen in Amerika! :(

Naja. Er ist ja dann "demokratisch" gewählt, von der demokratischsten Nation der Welt :fresse:
Ein dämlicheres System ist denen wohl nicht eingefallen.

Dummerweise gehört die Wohnung meiner Mutter
Warum zahlst du dann dafür? :hmm:

Ich nehm dir nichts persönlich. Ist genau derselbe Eindruck, der sich auch mir ergibt :fresse2:
Wollte nur auf Nummer sicher gehen :)

ich hab irgendwie das Gefühl, dass morgen der falsche Präsident Präsident wird :(
Bin ich auch mal gespannt. Wobei ich nicht glaube, dass Europa bzw. unsere Währung deswegen schneller den Bach runtergeht (dass es passiert, steht eh schon fest :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Na ich wohn halt drin. Und Nebenkosten usw. kosten halt.
Wäre es nicht wesentlich billiger als eine Wohnung zu mieten, hätte ich mich schon längst aus dem Staub gemacht :d

Ach so, ich dachte, du zahlst da drin Miete :fresse2:
Ich hoffe, du schaffst es trotzdem, deiner Schwester mal den Ernst (falls sie den nicht auch schon abgeschleppt hat :fresse:) der Lage zu erklären.

...ich hab irgendwie das Gefühl, dass morgen der falsche Präsident Präsident wird :( Dass es die Reps überhaupt noch gibt...Willkommen in Amerika! :(

Dito. Ich habe alle drei Fernsehduelle von Romney und Obama gesehen - es ist mir unerklärlich.
Wird ne lange Nacht - aber letzten Endes werde ich hoffentlich mit einem Glauben an Amerika schlafen gehen. :fresse:

Ach so, ich dachte, du zahlst da drin Miete :fresse2:
Ich hoffe, du schaffst es trotzdem, deiner Schwester mal den Ernst (falls sie den nicht auch schon abgeschleppt hat :fresse:) der Lage zu erklären.
Haha. Ich glaube ein Ernst war nicht dabei, obwohl ich da schon längst den Überblick verloren habe... Ich habs ihr schon oft genug erklärt. Aber kapieren tut sie es nie, auch wenn sie immer das Gegenteil behauptet.

Am besten verlangst du Eintritt, das sollte die Nebenkosten decken :xmas:

Zugegeben, deine Situation is richtig bescheiden. Da kann man nur hoffen, dass die endlich mal den "richtigen" findet, im positiven oder negativen Sinne...

Könnte nen Drehkreuz einbauen und so ne Art Ticketautomaten. Jo, einer von den "längerfristigen/richtigen" war derjenige, der gepfändet wurde. Da habe ich zum Glück nachgeholfen, dass er rechtzeitig rausgeschmissen wurde. Gerichtsvollzieher stand schon vor der Tür :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh