[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ok, das würde mich dann wohl auch nerven, das macht O2 nicht :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber mich wollten die damals nicht Operieren, ich wäre zu Jung gewesen (22 war ich da). Meine jetzige Ärztin hat mir geraten, mich solange es noch geht nicht operieren zu lassen. Rückenschule hilft, nur hab ich dazu kaum Zeit.

34.
Is die unterste.
Auf den Mrt Bildern is die ganz schwarz, kaum mehr zu sehen!
Links tritt dann auch schon das zeug raus.
Das will der wieder zurückdrücken.
Stehen geht. Laufen naja, und links kribbelts schon im Fuß.
Morgens dauerts halt mim aufstehen!

Morgen hab ich noch Termin mit nem neurochirurgen.
Hoffentlich sagt der was anderes!

Ich hab Panik vor der op!

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App

Ach, sowas machen die doch jeden Tag, ist doch nix außergewöhnliches wo viel schief gehen kann :wink:

Bei mir sind es L2 und L3. Seid ich die Rückenschule gemacht habe, ist es viel besser. Leider hab ich dafür lange keine Zeit gehabt und hab bisher auch nicht die Muße gehabt, mir hier in Essen eine möglichkeit zu suchen. Meine Kasse würde die Kosten ja übernehmen. Aber ich denke, wenn die Masse schon aus der Bandscheibe austritt, wirst du nicht um eine OP rumkommen. Eine Bekannte meiner Mutter, wurde per Endoskopie Operiert und was am nächsten Tag schon wieder auf den Beinen. Die Methode soll wesendlich schonender sein, wie mit dem großen Cut.

Ach, sowas machen die doch jeden Tag, ist doch nix außergewöhnliches wo viel schief gehen kann :wink:
Ein Risiko, gibt es bei jeder Operation und grade am Rücken, ist das Risiko doch etwas höher. Nur würde ich an seiner Stelle, die OP den Schmerzen vorziehen. Bei mir tritt ja zum Glück nichts aus.

buxe,
grrrrrrr :d
Ich bin froh, das die Schmerzen bei mir, in den letzten Jahren eher selten geworden sind. Dieses Jahr, war ich noch nicht einmal beim Arzt, wegen meinem Rücken. Ich wollte zwar, aber da hatte meine Ärztig schon zu (Freitags) und Montags ging es mir schon wieder viel besser.

buxe,
ich sag inzwischen, wenn ich mal keine schmerzen habe, brauch ich einen Notarzt, da ich dann vermutlich tot bin :fresse:

sag doch nicht sowas, olli. wir brauchen dich hier noch :fresse:

korrigiere, wintobi: tomorrow english work. this is gonna be again a fun :fresse2:

Wer ist am nachladen? Ich dachte das wird durchgeladen nachdem es abgeladen worden ist? :confused:

L5s1 schimpft sich das!

Ich Finds halt zum kotzen, weil 8wochen keiner Nr mrt angeordnet hat!
7wochen hätte man was tun können, jetzt bleibt wohl nur das.

Soll wohl auch nur mit dem kleinen schnitt gemacht werden, das hilft mir aber nicht gegen die Panik!

Gesendet von meinem LG-P350 mit der Hardwareluxx App

:confused:

Keks: da habe ich schon mal eine beschissene Woche ne normale Tour und darf jetzt anfangen statt um 0100 weil in nen paar Dachlatten aus dem Lager einen scheiss Eimer Salat vergessen haben bei ner anderen Tour mitzugeben :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
Knacke damit die 400€-Marke :mad:
Mal sehen, wie ich die Euros ganz schnell wieder los werde...
Im Prinzip schufte ich noch gar nicht so richtig - deswegen will ich auch keine Sozialversicherungsbeiträge etc. bezahlen...

Dann sag halt die sollen nen Teil davon auf den nächsten Monat übertragen oder dir das in Gutscheinen o.ä auszahlen, der kreative Buchhalter findet immer einen Weg ;)

Mein neuer Kassierer zur Einarbeitung hat sich heute durch nen Wechselgeld/Geldwechsel-Trick um 150 Euro erleichtern lassen. Natürlich mit meiner Kasse :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh