[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der wolfmother auftritt bei rock am ring geht mir aufn keks

sind die live immer so schlimm? Viel zu verzerrte Gitarren, das hört sich auf Platte 5 mal besser an

Das ich heute Mittag erst die Aschenbecher lehr gemacht hatte und der eine schon fast wieder voll ist! :/

warum hab ich gestern bloß mein auto sauber gemacht... ich durfte heute für meine mutter blumen durch die gegen fahren -.-'

- Zuuu viel Sonne.
- Wenn man 24 Stunden auf eine Antwort warten muss!
- Weil Post meine Speicherkarte nicht geliefert hat!

Ich lade mit 2kb/s bei abload hoch :wall:

explorer.exe stopft meinen RAM voll, was wiederum sogar schon zu einem Reboot meines Sys geführt hat und die Fehlersuche kostet mich gerade unnötige Zeit, die ich sinnvoller investieren wollte und auch müsste.
Scheißtag!

Hab die Nacht kaum geschlafen, mein Weisheitszahn schmerzt wie sau :-[

26°C
eig. schon wieder zu warm und eigentlich sollts heute regnen...

Keks:
mein Körper rackert sich einen ab den gestrigen Suff abzubauen -.-

warum hab ich gestern bloß mein auto sauber gemacht... ich durfte heute für meine mutter blumen durch die gegen fahren -.-'
Heute früh mit meiner Freundin mein Auto und ihr Auto geputzt... Leider erging mir das gleiche wie dir, nur nicht Blumen. Zum Glück aber die Straßen hier sauber. Nur die blöden Fliegen/Insekten spielten wieder Kamikaze auf der Autobahn :d

Dem Werbezuständigen von Fielmann gehört doch der Job weggenommen für diese ussligen "Kundenzufriedenheits-Spots". Ganz weit vorne: Der Karl-Klaus, für den die Fielmann-Menschen eeeeextra das Donna Caran-Ge-bestell-stell-gestell bestellt haben..Heiland :wall:

Willkommen im Club, meins hat auch nicht lange gelebt :fresse:

@Topic: Beim Grillen überfressen :shot:

Ich bin auch nicht (mehr) so der Rocker, aber ein paar Sachen kenn ich noch. RaR habe ich das letzte mal verfolgt als Metallica dort aufgetreten sind.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh