[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Wetter - viel zu heiß. Da geht man doch ein :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich 90km fahren um 8 Fotos für die Zeitung zu machen.

Gibt zwar auch genug Geld dafür, aber rund 3-4 Stunden verdaddelt mit Autofahren.

Ohne Klima :heul:
 

Kommentar unter Artikel schrieb:
ich verstehe nicht, warum sich web.de seit neuestem ihre informationen 1:1 von der antifa besorgt. das macht mich ein wenig stutzig. noch stutziger macht mich der hinweis auf die verhältnisse auf dem balkan zur nazi-zeit. wissen die autoren nicht, das die bundeswehr nun im kosovo und in bosnien (auch in mitrovica) vor ort ist, um die menschen dort vor serbischem eroberungsdrang zu schützen? wie kann man nur so verlogen sein und diese situation mit der nazi-zeit gleichsetzen. natürlich befinden sich in deutschen kasernen solche übungsdörfer (die werden nicht "extra" für kinder aufgebaut). in diesen dörfern müssen die soldaten üben um für ihren schwierigen einsatz im namen der internationalen gemeinschaft vorbereitet zu sein. dieser artikel hat inhaltlich so viele schwächen und infame behauptungen, das man in der kürze gar nicht auf alles eingehen kann. das hat dieser artikel im übrigen auch nicht verdient. das hier ein "skandal" an den haaren herbeigezogen werden soll ist offensichtlich. der eigentlich skandal ist aber, das antifa artikel und ausdrucksweisen auf einer seite wie web.de landen. ich würde mich freuen, wenn sich der autor des artikel bei mir meldet. ich würde mich gerne mit ihm/ ihr darüber auseinandersetzen.
Antifa, das sagt schon alles... :kotz:
 
Gleich 90km fahren um 8 Fotos für die Zeitung zu machen.

Gibt zwar auch genug Geld dafür, aber rund 3-4 Stunden verdaddelt mit Autofahren.

Ohne Klima :heul:

4 stunden für 90 kilometer, irgendwas machst du doch verkehrt oder ist dein auto irgendwie kaputt?

@ben, nein hab ich noch nicht, aber hatte bei meinem anderen job 1.400 brutto und das waren 1.023 netto
 
Leute die auf Rechtschreibung scheisse und sich blöd anstellen, obwohl sie es zu 100% kapieren :kotz:
 
Überfüllter Regio.Gefühlte 10000000000 Menschen drin die alle vom Kirchentag kommen. Wäre fast nicht rein gekommen.Wenn ich in Berlin bin hab ich bestimmt übelst abgenommen durch diese Sauna hier. Gefühlte 50grad hier drin und noch stehen. Aaaaaaahhhjhhhhhhg
 
das wetter....seit ein paar tagen das selbe lied....erst heiss und schwül....nun schon wieder wetterwarnung......und es donnert schon wieder
 
welches meinst du? ich fand alle lösbar.

Ich meine das wo man auf dem Förderband laufen muss, also wo man am Ende ein Portal macht und dann zu diesem Rohr mit dem roten Zeugs gehen soll...
Ich komm einfach nicht gegen das Förderband an, oder gibt es da noch einen Trick, weil ich will eigentlich nicht in der Komplettlösung nachschauen, dass muss doch machbar sein^^
 
Überfüllter Regio.Gefühlte 10000000000 Menschen drin die alle vom Kirchentag kommen. Wäre fast nicht rein gekommen.Wenn ich in Berlin bin hab ich bestimmt übelst abgenommen durch diese Sauna hier. Gefühlte 50grad hier drin und noch stehen. Aaaaaaahhhjhhhhhhg


muhaha ich hatte die wahl und bin mit ner RB gefahren, die net in Dresden los ist. sonst wärs lustig geworden. (wäre aber Richtung Nürnberg gefahren) Diesmal ham se ja sogar auf die Entlastungszüge vom Mittwoch verzichtet:hmm:. Und hinzu ham schon nicht alle reingepasst, wäre also ohne gar net gegangen.

@topic:

Sicherheitssoftware: eine schlimmer als die andere. Die machen am Ende doch 10x mehr Probleme als sie tatsächlich beheben/verhindern.
 
Ich meine das wo man auf dem Förderband laufen muss, also wo man am Ende ein Portal macht und dann zu diesem Rohr mit dem roten Zeugs gehen soll...
Ich komm einfach nicht gegen das Förderband an, oder gibt es da noch einen Trick, weil ich will eigentlich nicht in der Komplettlösung nachschauen, dass muss doch machbar sein^^

du musst die rote lösung aufs fließband bekommen :)
 
muhaha ich hatte die wahl und bin mit ner RB gefahren, die net in Dresden los ist. sonst wärs lustig geworden. (wäre aber Richtung Nürnberg gefahren) Diesmal ham se ja sogar auf die Entlastungszüge vom Mittwoch verzichtet:hmm:. Und hinzu ham schon nicht alle reingepasst, wäre also ohne gar net gegangen.

Die im Zug haben erzählt das es von Dresden aus ging nur ab Elsterwerda war es wohl rotzevoll. Zum Glueck hab ich so einen grossen Puffer beim umsteigen gehabt. 30 min Verspätung sind nicht ohne. Naja jetz sitzet ich im Klimatisierten ICE und hoffe das es so bleibt. :fresse:
 
bei der Hitze wäre ich am liebsten gar net mehr aus der RB ausgestiegen, wusste gar net, dass die auch ne Klimaanlage haben, aber das hat wohl mittlerweile jeder Zug.:) (so lange sie denn geht)
 
da schaut man mal nach nem gebrauchten Monitor auf ebay, schon stehen sämtliche Suchergebnisse bei den Schluchtis...
 
Verdammter Regen.. Heute sollten eigtl. mal 70km Rad und 20 km Joggen dran sein, wird doch nix :(
Ich sollte mal für den Schein lernen...11 Monate und immer noch keine Theorie-Prüfung gemacht und noch 0 Praxis-Erfahrung.
Für was brauch man den Führerschein eigtl.? Bahn is schneller als Berufsverkehr (und billiger), Rad auf kurze Distanz auch - und Umweltschonender sind beide. Aber irgendwas müsst mich doch irgendwie dafür motivieren können...mir fällt kein wirklicher Grund ein :/
 
Verdammter Regen.. Heute sollten eigtl. mal 70km Rad und 20 km Joggen dran sein, wird doch nix :(
Ich sollte mal für den Schein lernen...11 Monate und immer noch keine Theorie-Prüfung gemacht und noch 0 Praxis-Erfahrung.
Für was brauch man den Führerschein eigtl.? Bahn is schneller als Berufsverkehr (und billiger), Rad auf kurze Distanz auch - und Umweltschonender sind beide. Aber irgendwas müsst mich doch irgendwie dafür motivieren können...mir fällt kein wirklicher Grund ein :/

wenn man mal im urlaub mobil sein möchte? manche arbeitgeber verlangen auch einen...
 
Riesen Tam Tam bei Rock im Par / Rock am Ring, heute wurde der erste Headliner für 2012 angekündigt, jeder dachte oh da komm bestimmt was besonderes aber weit gefehlt

Die einzige News war dass die Toten Hosen ihr 30 jähriges Bühnenjubiläum bei Rock im Park / Rock a Ring feiern

Frühbucher Tickets sollen 140,00€ kosten, langsam haben die echt n Rad ab
 
Mein Mobilfunkanbieter sperrt einfach die SIM-Karte wenn man im Ausland und unter 21 Jahre ist unfassbar..
Hät ich nur mal die AGBs richtig durchgelesen aber wer rechnet bitte mit sowas ? :stupid:
 
- Wetter
- Frauen
- Pizza-Taxi brauchte über 90min (war meine letzte Bestellung)
- morgen wieder arbeiten
 
@blueheaven,

140€ ?? Eigentlich wollte ich da mal hin, wenn die Hosen da sind hats auch ma wieder anreiz (was will ich mit linkin park und culcha candela o0) - aber finde ma einen, der für den kurs mitkommt...klasse -.-
 
das ist frühbucher preis, wird sogar noch teuerer, naja vielleicht haut o2 wieder tickets für 100€ raus, mal sehen
 
irgendwie bekomm ich es nicht hin GTI Racing unter Windows 7 zu installieren...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh