[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wie dreist die da beim Livestream auch noch dick hinschreiben "Dank deiner Rundfunkgebühren"... schönen Dank auch, dann weiß ich jetzt ja wenigstens ganz genau, wofür mein Geld so verschwendet wird :fresse: :kotz:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super Samstag! War eben beim Notdienst, mein Zahn hat sich entzündet :heul:
Total unfreundlich war der Arzt zudem! :motz:

Übel - gute Besserung! :)

Mich kekst gerade so richtig das Gewitter, dass hier seit Stunden wütet - ausgerechnet heute wo verkaufsoffene Nacht ist und die Geschäfte bis Mitternacht geöffnet haben.
Eigentlich wollten wir noch mal losziehen, aber bei dem Wetter - argh.
Wie ich vorhin bereits schrieb: Scheißtag! :fresse:

Heute mehr gequatscht statt gelernt, nach 4 Wochen non stop lernen ist irgendwie die Luft raus :(
Bin gerade irgendwie total lethargisch :shake:

keks:
Montag Bioklausur und das ist so sche*ßviel :(
wenigstens ist es interessant

Mit dem Rennrad auf die Klappe gelegt, dickes Knie, aufgeschürfte Hand, Rennrad hat nur an der Pedale nen Kratzer.

Nach 2 weiteren km aufs iPhone 4 geguckt: Display verkratzt... FUUUUUUUUUUUUUUU

Das ist bitter. Benutzt du das Handy für Tracking/Musik? Falls ja, kann ich das Sportarmband von Belkin empfehlen. Da kannste dich auch mit lang machen, ist alles gut geschützt.

Das ist schon shit. Ich hoffe man da was machen ..??..

KEKS:
VHS Kassetten mit "alten" Kinderfilem ist schon geil ABER das ist ein wahsinn Aufwand die zu sichern :(. Da es alles in Echtzeit gehen muss und vorallem muss darauf aufpassen das die Bänder nicht schrott gehen. Danach ->> Adobe Premiere anschmieße und gucken was man da noch retten kann.

Ich würde gerne diese Sendungen auch anders besorgen aber die gibts leider nicht auf den akutellen Medien *GRR*. Naja auch egal.

Der Rootserver den ich mitverwalte ist grad downgegangen und ich kann nichts tun weil ich keinen Zugang im Hetzner Interface hab :(
Der der den Zugang hat, ist natürlich offline und aufm Handy nicht zu erreichen :-[

iTunes und iPhone.. dieses Dreckszeug. Wer ist hier der Chef am Rechner? das verdammte iTunes.
Nein - geht nicht... sie haben bereits 5 PCs aktiviert.. sie müssen vorher den Account auf einem der anderen PCs deaktivieren... (nur gibt es mehrere der PCs gar nicht mehr).
God damn.. was bin ich froh, wenn diese Zeit vorbei ist und mein Galaxy endlich kommt..

Zuletzt bearbeitet:
iTunes und iPhone.. dieses Dreckszeug. Wer ist hier der Chef am Rechner? das verdammte iTunes.
Nein - geht nicht... sie haben bereits 5 PCs aktiviert.. sie müssen vorher den Account auf einem der anderen PCs deaktivieren... (nur gibt es mehrere der PCs gar nicht mehr).
God damn.. was bin ich froh, wenn diese Zeit vorbei ist und mein Galaxy endlich kommt..
Wie wärs damit, einfach die Aktivierungen zu resetten?! Store -> Account -> Alle Computer deaktivieren
Ernsthaft, iTunes ist ein so kinderleicht zu bedienendes Programm, ich raff es nicht wie manche Leute es schaffen daran zu scheitern :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lord und Hummerman, ich hab grad alle deaktiviert.. das hab ich auch selbst rausgegoogelt.
Darum geht es mir aber nicht..
Ich wollte meiner Frau lediglich ein Hörbuch drauf kopieren.. nun sind ca. 60% der übers iPhone gekauften Artikel weg. :(
Kann ich nun alle neu laden.. dabei durfte ich ja nicht mal synchen.. eben wegen dem 6. Rechner. Also ich darf nicht synchen, aber iTunes killt mal eben zig Hörbücher, meine Frau hat den Kaffee auf .. und ich darf morgen die ganzen Dinger wieder laden.. über meine 2k DSL Leitung. :motz:
natürlich liegt der Fehler bei mir, weil ich mich mit der hochkomplexen Logik von iTunes zu wenig auseinander gesetzt habe,,... aber das will ich vielleicht gar nicht?
Android? Ordner auf, Datei rein, Kabel ab. Fertig. Einfach.

Ich fühle mich halt einfach zu sehr reglementiert. Daher gibt es für mich nur noch Android.
Ich bin Informatiker und komme mit SAP MM FI SD HCM SRM etc, Oracle 9-11, fast allem von MS und Linux klar - aber iTunes.. sorry, .. das ist Hitler in Software-Form. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Danke Lord und Hummerman, ich hab grad alle deaktiviert.. das hab ich auch selbst rausgegoogelt.
Darum geht es mir aber nicht..
Ich wollte meiner Frau lediglich ein Hörbuch drauf kopieren.. nun sind ca. 60% der übers iPhone gekauften Artikel weg. :(
Kann ich nun alle neu laden.. dabei durfte ich ja nicht mal synchen.. eben wegen dem 6. Rechner. Also ich darf nicht synchen, aber iTunes killt mal eben zig Hörbücher, meine Frau hat den Kaffee auf .. und ich darf morgen die ganzen Dinger wieder laden.. über meine 2k DSL Leitung. :motz:
natürlich liegt der Fehler bei mir, weil ich mich mit der hochkomplexen Logik von iTunes zu wenig auseinander gesetzt habe,,... aber das will ich vielleicht gar nicht?
Android? Ordner auf, Datei rein, Kabel ab. Fertig. Einfach.

Ich fühle mich halt einfach zu sehr reglementiert. Daher gibt es für mich nur noch Android.
Ich bin Informatiker und komme mit SAP MM FI SD HCM SRM etc, Oracle 9-11, fast allem von MS und Linux klar - aber iTunes.. sorry, .. das ist Hitler in Software-Form. :motz:

:bigok: Jop, sehe ich ganz genauso. Ein guter Musikplayer ists, aber Synchro mit iPhone/Pod etc....grauenhaft... Android FTW!

@ T: Ich habe echt nichts gegen grillen, aber sobals Spiritus verwendet wird, hörts auf, das pestet einem, wenn das Fenster offen ist, das ganze Zimmer voll.

Zuletzt bearbeitet:
Eine ziemlich gute Freundin von mir die mir ziemlich fieße Dinge unterstellt hat(zu unrecht) und sich seit dem nicht ein einziges mal bei mir gemeldet hat! :(
Würd mich ja eigentlich melden... aber nachdem was sie mir unterstellt hat mache ich es aus trotz nicht! Das kekst mich total! :(

Wenn es Dich ankekst, dass Du es aus Trotz nicht machst, solltest Du einfach drüber stehen.
Dann geht es weiter.
Dein Stolz sollte ja nicht angetastet sein, da die Anschuldigung ja zu unrecht besteht.

Wenn es Dich ankekst, dass Du es aus Trotz nicht machst, solltest Du einfach drüber stehen.
Dann geht es weiter.
Dein Stolz sollte ja nicht angetastet sein, da die Anschuldigung ja zu unrecht besteht.

Weis auch nicht, würd sie eigentlich am liebsten jetzt sofort noch anrufen btw würd halt gern mir ihr drüber reden aber irgendwas in mir sagt das ich warten soll! :hmm: Einfach kacke...

keks:

anscheinend kein heuschnupfen sondern erkältung, danke!

keks2:

hab aufm sofa im wohnzimmer gepennt weils in meinem kabuff so warm war, rache der hw sucht?

keks3:

FLIEGEN!!! HABEN DIE AUCH IRGENDEINE LOGISCH BEGRÜNDBARE DASEINSBERECHTIGUNG?? ICH HAAAAAAASSSEEEEEE DIESE MISTVIECHER.

du hast doch auch keine :shot: :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:22 ----------

Objektiv kommt hoffentlich morgen man ich will endlich raus fotografieren :heul:

..:d

neuer keks:

vor bereits einer woche hieß es, das neue dsl wird geschaltet, bin ich ja mal gespannt was sich nächste woche so da tut, sonst wird mal nett angerufen und minderung der ersten rate vorgeschlagen :bigok:

Steven Gätjen. Ich meine der Opdenhövel war auch kein guter Moderator bei Schlag den Raab aber Steven geht auch nicht. Die sollen das einfach Elton machen lassen...

bisher nur 800€ gehalt aufm Konto, was soll der Sch...

1.500,00€ brutto sind doch nie im leben nur 800€ netto

Hast du keine Gehaltsabrechnung bekommen? Da steht doch alles drauf. Je nach Steuerklasse wird einem da echt viel abgezogen :shake:.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh