[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
siM•Luxx;19700011 schrieb:
Hab Bauchschmerzen. :(

mimimimi :d

das verkackte Wetter da draußen, da muss man um 4 schon Licht inner Bude anmachen, um was zu sehen

Keks: Ich versuche seit 2 Tagen bei der Packstation Hotline anzurufen um mir von denen eine mTan zuschicken zu lassen, aber es geht einfach niemand ran. Inzwischen haben sie sogar die Warteschleife abgeschaltet. Ich könnte kotzen. Ich will mein Paket :(

noch ne dreiviertel Stunde bis Feierabend und ich steh bei meinem Programm auf der Leitung :fresse:

Darf ich mal fragen, wie du das alles so finanzierst?
Soweit ich weiß, bist du Azubi im 1.?2.? Jahr??
Eigenes Auto, was ja auch für paar Euro restauriert wurde, Klimbim hier, Klimbim dort.
Was vertickst du nebenbei? :hmm: :d

2. Lehrjahr :p
Naja, ich bin Besitzer, aber nicht Inhaber des Autos, welches ich fahre ;) Ich zahle auch keine Steuern und Versicherungen für das Auto, die zahlt meine Oma (bei jeweils rund 650€ auch besser so :d)
Wieso, weshalb und warum spare ich mir hier an dieser Stelle einfach mal zu erläutern ;)

Er ist noch Fotograf.
Ja, wobei das seit meiner Ausbildung stark nachgelassen hat. Vorher hab ich damit teilweise auch so um die 600€/Monat verdient.

Neuer Keks:
Das Auto, welches ich haben will kostet über 700€ Steuern/Jahr, und die müsste ich dann selber zahlen... aus der Traum :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm okey

Neues Case wird evtl. Freitag los geschickt, das ist noch in ordnung.
Neue Schläuche am 02.11.12 Bestellt auch an dem Tag verschickt ~> Immer noch nichts da.
Wärmeleitpaste am 02.11.12 Bestellt auch noch auf dem weg (-.-).
Windows 7 Ultimate am 04.11.12 Gekauft wurde erst heute Versand (-.-).

Schön immer alles vor dem Wochende, bei meinem Glück bekomme ich die Sachen erst um den 12-14 rum -.-

Hier ruft ständig jemand unter 01930100 an :motz:

Also ich zumindest habe mit dem Vergleich jemand anderen gemeint, nicht dich :fresse:

Ich weiß auch wen, aber das von chrissi klang - gerade durch das "kaufen lassen" und den Satz mit ICQ - schon sehr an mich gerichtet ;)

Laut Google ist das der SMS Service der Telekom, wenn dir wer eine SMS ans Festnetz geschickt hat...

Du hast Recht, danke!

Keks 1. Beim Fussball gestern ne Wadenzerrung zu gezogen. Nix wildes, aber doch ziemlich lästig
Keks 2. Freitag steht ne Steuerklausur an und ich krieg es nicht wirklich gebacken
Keks 3. Finanzierung lief besser als erwartet, trotzdem nur ne 3.3

AntiKeks. Sonntag Frühstücksdate, falls keine Naturkatastrophen dazwischen kommen :d

Gesendet von meinem GT-N8000 mit der Hardwareluxx App

Die dämliche Hotline von Expedia.com, dreimal versucht da anzurufen, dreimal in der Warteschleife hängen (10min) geblieben, dann auch noch Schrottmusik sowie unqualifizierte
Sprüche, von wegen ob man schon im Q&A nachgesehen hat..........
Von Avanquest habe ich auch noch nichts gehört (wir bearbeiten Ihr Anliegen in 48 Stunden.............., die waren Montag abend um, heute sind schon 96 Stunden vergangen und immer noch nichts)
:wall::kotz::grrr:

Keks: Der fiese Nieselregen heute. Da ist mir ein richtiger Schauer lieber, wie dieses miese nieseln.
Antikeks: Mittwoch und bald Wochenende :)

Manche im Marktplatz haben echt einen an der Waffel o_O zzgl. MegaBilder die 3456x2304 groß sind. SUPPPER ist auch so geil, erst mal ein abwarten und dann der ganze Bildschirm voll.
Können die die Bilder nicht verkleiner auf z.b 1600x1200 reicht doch dicke aus.

Zuletzt bearbeitet:
Dass die Kinder Maxi-King langsam alle werden. Wenn ich die nicht esse, dann bleiben sie noch, wenn doch dann sind die weg. :-[

Zuletzt bearbeitet:
Keks: Ich wusste die ganze Woche das ich heute um 9:30 Uhr einen Termin beim AMS habe, nur war ich heute früh am Acker, und dachte keine Sekunde an den Termin. Um 20:00 Uhr fiel es mir dann ein. Aber Geld bekomm ich sowieso keines, also morgen mal anrufen...

Neuer Keks:
Das Auto, welches ich haben will kostet über 700€ Steuern/Jahr, und die müsste ich dann selber zahlen... aus der Traum :(

Das ist eine Hürde und kein Hindernis...
hört sich nach Euro 1 an, durch eine Euro 2 Umrüstung halbiert sich der Betrag und das ist bei fast jedem Auto möglich

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh