[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kein Kat, kein Euro1 und keine Plakette ;)

durch Nachrüstkat kommt man auf Euro1 und grüne Plakette, Euro2 ist nicht möglich ;)
Mit Euro1 wären es aber immerhin nur noch rund 500€ p.a. und in 5 Jahren könnte man ihn durch H-Zulassung auf 191€ p.a. bringen ;)

Hab den Verkäufer mal gfragt ob nen Kat nachgerüstet wurde :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alice drosselt uns das Inet seit wir gekündigt haben. Alter wir bezahlen 16k und bekommen gerade noch wenns hoch kommt 10k rein

keks1: saari Browser kakkt regelmäßig ab :fire::wall: abnerv
Keks2: Amazon braucht bei Großgeräten Plötzlich Länger als 48std obwhl Expressversand innerhalb 24std ... :fire::wall:
Keks3: Red Bull ist Alle, Mein Welchs Grape Soda auch. :fire::wall:
Keks4: Sch***e das Saturn kein Gratis Versand Anbietet :fire::wall: dabei gibt es grad so schnäpchen grad

...jetzt bin ich 3 Tage wieder gesund gewesen und schwupps schlägt vor 2 Stunden die Schüttelfrost zu ! :( DAS kann ich grad 0 gebrauchen. Ab Freitag nächster Woche ja, aber davor kann ich es mir nicht leisten, krank zu werden :(

-Irgend son vogel hat in der bahn wirklich ueberlaut seine musik an.

- irgendwie seit ner knappen wochen auf einer seite ziemlich empfindliches zahnfleisch. Geht irgendwie auch nicht weg.

Edit: ups, doppelpost. Aber die loeschfunktion der app funktioniert irgendwie nicht..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Ja schon ist aber trotzdem scheiße

Schau mal nach den Werten in deinem Router ;).

Hatte bei VF ne 16Mbit Leitung wovon 13 angekommen sind bei ca. 33.7 dB /- 21dB für die 16MBit brauch man etwas unter 18 dB. Lief 1 Jahr lang ohne mucken und von dem einen tag auf den anderen
hatte ich nur verbindungsabbrüche. Vodafone sagte mir das noch jemand angeschlossen wurde und somit die 16 @ 13 nicht mehr möglich sind -.-

Ihr habt Sorgen :d

Keks, nachdem goggle bemüht wurde, weiß ich jetzt, was ich mir gebrochen hab^^
Des Sprungelenk... 35 Jahre ohne irgend nen Bruch ausgekommen, jetzt der Scheiß...

Und ich bin am Dienstag noch zum bekloppten Bewerbungstraining gehumpelt... Arzt sagte gestern auch, wäre durchaus besser, wenn ich am Dienstag schon gegangen wär :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
So, warten auf den OP-Termin, und in der Zwischenzeit mal schön Frühstücken!

Hat wer Hunger, is genug für alle da!

Anhänge

• 100_3143.jpg
    100_3143.jpg
    203,2 KB · Aufrufe: 99
@16V

die Pantoprazol darf ich auch schlucken :fresse:

Die Retardkapseln würd ich liegen lassen :fresse:

@T
Drecks Erkältung. Kopf wie in Watte und der Dreck geht net weg...

Die sind bei mir nur, weil mir der ganze scheiß langsam aufn Magen schlägt.

7 Wochen hatte KEINER die Idee mich zum MRT zu schicken, NUR Dreck fressen und Infussionen.
Meine frau (Kranke Schwester) hat mir in Ihrem Krankenhaus dann einen MRT Termin verschafft.
Tja, Jetzt weiß ich, was los is, und freu mich halt auch nicht - mag nicht zur OP, kann mich aber kaum mehr bewegen, bleibt also nix anderes.

Die Retardkapseln?
Warum?
Kannst die nicht schlucken?
(Ich kann das nicht, aber in Nutella reindrückt geht das! ;-))

Ich bin schon froh, dass der Apotheker mitgespielt hat, das Diclo war als ZÄPFCHEN aufgeschrieben!
Ja gut, Arschlöcher kreigen nunmal Zäpfchen, aber Morgens ne Halbe Stunde vorm Frühstück wäre das ECHT SINNFREI gewesen!
Ne Tasse Kaffee, und siehe da, da is das Zäpfchen wieder...

Aber wenigstens is BTM dabei.

Zuletzt bearbeitet:
NEIN- Leider nicht!
1. sind diese dort in einem eigenem Tresor, in einem extra verschlossenem Raum.
BEIDE Schlüssel hat die Stationsleitung und die Stellvertretung - gut, in 1,5 Monaten hab ich die Stellvertretung im Haus! ;-)

ABER, diese Dinge werden 1. akribisch Buchgeführt, und 2. des öfteren GENAUESTENS mit der PDL kontrolliert und gezählt.

Wie dämlich ist es als Support nur eine 0900er Nummer anzugeben - voll seriös :fresse:
Dann noch so günstig 1,99 € / Minute :fresse2:

Kann da nichtmal anrufen, selbst wenn ich wollte, da ich 0900er Nummern immer sperren lasse. :wall:

Aww acer :/

Ja warte auch aufn paket, wobei die sendungsverfolgung auch nich immer hin haut, wobei wenn dann kams meist frueher an :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh