[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann :fresse:

Anschaffung: AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7050. Natürlich für den AN-Thread ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein wecker hat ohne ton geklingelt ---> verpennt

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ohne Ton klingeln... oh man :(

Grammer nazi?

Ist doch klar was gemeint ist. Und morgens ist mein hirn noch nicht komplett gebootet :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ich hatte meinen Wecker vom One X 2 Wochen lautlos eingestellt und hab einfach nicht verstanden, warum ich den nicht gehört habe. :fresse:

Kollegenschweine, die etwas monatelang verschusseln und wenn in Richtung Jahresabschluss plötzlich auch die Kostenstellenverantwortlichen mal wach werden und hässliche Fragen stellen, dann noch versuchen, die Schuld von sich zu weisen. Und dabei in Ihrer Rechtfertigung die Sachlage so im Raum stehen lassen, als wäre ich derjenige Welche gewesen.

Wenigstens hab ich Rückhalt bei meinem Abteilungsleiter.

Echt unglaublich. Die eigene Arbeit nicht organisiert bekommen und dann andere beschuldigen, das haben wir ja richtig gern.

KEKS: so einen hamma hier a auf der Arbeit ... alle anderen sind Schuld nur er hat keine!! Auch keine Sachliche Diskussion möglich...:wall:

Tragt ihr das jetzt in Luxx aus oder was?

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

manchmal hat man hier ehh das Gefühl, dass einige immer Recht haben und die anderen immer schuld, bei solchen Personen möchte ich mal in deren Arbeitsalltag hinein schauen und dann selbst bewerten...

ziemlich einseitige Geschichte

Der Arzt will mich grad in den MRT stecken und zack Stromausfall. "Joa, den Termin müssten wir dann auf Morgen verschieben."

Das Entlüftungsventil meiner Espressomaschine hat schon wieder den Geist aufgegeben. Das Teil ist grad mal ein Jahr alt. Drecksbilliggummi... Der mag wohl keine 100°C.

Mir gehen zurzeit die beiden Phrasen
- "Meckern auf hohem Niveau" und
- "Das ist aber Allgemeinbildung"
ziemlich aufn Wecker.

MfG Decyl

ich glaube meine mx518 geht kaputt :( irgendwie wird "rechte maustaste gedrückt halten" nicht mehr ausgeführt, nur so als ob es ein einzelner klick wäre. mit einer anderen maus ging alles ohne probleme. habe das gestern bei darksiders II gemerkt.

Meine *hust* äußerst intelligente Kadse hat es geschafft, irgendwie hinter den Kühlschrank zu fallen. -.-

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Katze...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Du wirst nie ein Nexus 4 bekommen! :p

Dooooccchhhhh :fresse: Ich hab mich so gefreut und dann passiert so ein scheiß!

Oder keine 100 Bar :fresse:
Der Boiler ist zwar gepanzert, aber der schafft trotzdem keine 100 Bar. Außerdem hätte ich gern Dampf, kein superkritisches Fluid.
1,5 Bar tuns. Die Dichtung ist inzwischen gegen ein Hochhemperatur-Teflon-Modell getauscht. Mal gucken, wie lang die durchhält.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh