[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaub ich beschenk mich selber mit ner SSD zu Weihnachten, ist ja schrecklich wie mein PC wieder lahmt..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Richtig, viele sind nicht so wie sie wirklich sind - merkt man auch hier im Forum sehr oft...

LG Marti

(via Sony Xperia Tipo Dual gesendet)

Klar gibt auch im Netz viele Idioten. Nur findet man hier viel einfacher Leute mit gleichen Hobbys und Interessen. Wenn man im Luxx herumgeistert findet man viele Personen die was in der Birne haben, Ahnung von dem sie Sprechen.

Sammelplatz der Nerds ;p

Irgendwie schade das so wenige (Jugendliche) richtige Hobbys haben. Ich hocke derzeit in der Berufsschule (Niederösterreich, Neunkirchen), hier laufen 15+ Jährige herum. 90% Davon haben als Hobby "Fernsehen, Alkohol, Rauchen".

Ist das nicht heutzutage "normal" das die Jugend in der Masse das Hobby Alkohol und rauchen als Hobby hat?

Zitat "wos wüsd dagegn mocha" ...

@Topic - alles faule Säcke hier. Keiner will was machen, alle am Gammeln und "Galileo" gucken. Statt mal ne Runde in der Stadt zu gehen, ist so angenehm kühl drausen.

Ist das nicht heutzutage "normal" das die Jugend in der Masse das Hobby Alkohol und rauchen als Hobby hat?

Kann ich leider so bestätigten und ich rede da nicht von Bier :wall: Manchmal schäme ich mich für meine Generation :(! Aber natürlich sind nicht alles so.

Errinert mich ans Volksfest Wieselburg (Niederösterreich) - laufen 13-14 Jährige mit Wodkaflaschen durch die Gegend. Security steht daneben und sagt kein Wort. "Geil" ists ja auch noch mit 14 komplett Dicht inner Ecke zu liegen.

Klar gibt auch im Netz viele Idioten. Nur findet man hier viel einfacher Leute mit gleichen Hobbys und Interessen. Wenn man im Luxx herumgeistert findet man viele Personen die was in der Birne haben, Ahnung von dem sie Sprechen.

Sammelplatz der Nerds ;p

Irgendwie schade das so wenige (Jugendliche) richtige Hobbys haben. Ich hocke derzeit in der Berufsschule (Niederösterreich, Neunkirchen), hier laufen 15+ Jährige herum. 90% Davon haben als Hobby "Fernsehen, Alkohol, Rauchen".

Jab traurig aber war, so ist das leider. Viele kennen auch "alte" Dinge nicht mehr aber sagen selber, das man keine Allgemeinbildung hat, wenn man aktuelle "Trends" oder Dinge nicht kennt/nutzt. Ich sehe das leider oft hier bei uns in der Gegend, da wird man sehr schnell komisch angeguckt, wenn man nicht "Hip" ist. Sei es Stylisch oder "Wissenmässig".

...war das nicht immer so, dass früher alles besser war? ;)

...Meh. Mahnschreiben von Amazon, weil verpennt zu zahlen. Jetztr wird aus einer eh schon viel zu teuren Cd -die ich bei dem Musikladen um die Ecke für die H#älfte bekommen hätte- eine noch vieeel teurere :(

Heute kamen meine Samson A8 an und ich zog die Folie von der Umverpackung

c9595r47gpsgnb36v.jpg

Ehrlich, so langsam aber sicher habe ich die Schnauze gestrichen voll. Ja, das ist die blanke Box darunter. Wieso stellt man so etwas überhaupt noch zu, wenn man scheinbar seinen Fuß in der Kiste parkte oder mit dem Stapler dagegen fuhr! :wall:

Extra Keks:

Die zuvor gekauften Solo7c kamen ebenfalls mit Transportschaden hier an (eingedrückter Hochtöner) und der Spaß zog sich dadurch Monate. :kotz:

Das Problem ist doch, dass, wie heutzutage in vielen Bereichen, oft die beiden Extremausprägungen vorkommen: entweder hast du Kiddies die rauchen, kiffen, sich ins Koma saufen und mit 14 schwanger werden / schwängern oder du hast Kiddies, die 24/7 vor der Konsole/Fernseher/PC hocken, Real Life nur von Erzählungen und Sport nur aus'm Fernsehen kennen..

Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich wohl ne Ausnahme...ab und zu einen trinken klar, aber wirklich weg war ich nur am Absch(l)uss :fresse: Rauchen spar ich mir eh, da bekomm ich passiv schon genug mit (Mum + Arbeit, gibt keinen der aufm Bau nicht raucht...) und für PC usw hab ich eh nur am Wochenende Zeit sofern ich nicht mit n paar Kumpels weg bin :d

Keks: Lohn nach einer Woche Verzug immer noch nicht da :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Bin morgen zum Schlittschuhlaufen verdonnert worden von ein Paar Freundinnen

Antikeks: Sofern ich mich gut verhalte darf ich danach noch in den Media Markt. :fressse: Ich hoffe die haben da schon AC3:)

xD letztes mal hat sich jemand die Hand gebrochen, deswegen steh ich da ein wenig skeptisch der sache gegenüber :d

Ja kann es so halbwegs, mach es dennoch nicht besonders gern :fresse:

Ski/Snowboard fahren ftw :bigok:

Musst ja net "fahren". Draußen stehen und auf die Eisfläche gucken tut's auch.

Lass dich zu nix nötigen :wink:

Vorletztes Jahr wurden mir am ersten Ferientag beide Arme gebrochen - beim Schlitten fahren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh