[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorletztes Jahr wurden mir am ersten Ferientag beide Arme gebrochen - beim Schlitten fahren

Vor X Jahren mit der Schule da gewesen. Erstes Mal , eigentlich ganz gut hinbekommen. Gegen Ende packe ich mich ab und ein Idiot rutscht mit aus und fährt über meine Finger.

Sechs Wochen Verband an der rechten Hand und Glück, dass die Finger noch dran waren. :fresse:

~ Erzi (Sent from iPhone)

Windows ist und bleibt einfach so ein unfähiges Betriebssystem wenns um Datenrettung/Wiederherstellung geht...

Kannst du mir bitte sagen Sie den Zustand der schönen Artikel und Sie können mir schreiben zurück zur alixxxxx.gmail.com

Gerade etwas bei eBay Kleinanzeigen reingesetzt und schon die erste Mail :p

Etwas erkältet :c (ich danke der person hier auch noch mal dafür :p)

Gesendet von meinem Asus Transformer mit der Hardwareluxx App

Gute Besserung! :sick:

Mich kekst es grade echt an: heute Feiertag, morgen wieder Unterricht und dann am Freitag so ne behinderte Fahrt nach München :motz:

Hab vergessen, dass ich mir zwei DVDs ausgeliehen hab, und muss die jetzt zurückbringen, wird schön teuer :fresse:

Your Facebook account was recently logged into from a computer, mobile device or other location you've never used before. For your protection, we've temporarily locked your account until you can review this activity and make sure no one is using your account without your permission.
Heute Morgen um 07:30 Uhr aus der Nähe von Karlsruhe von einem Win XP Rechner mit IE. Da hab ich geschlafen, bin aus Stuttgart und hab Win7 mit Firefox oO
Erstmal Passwort geändert...

Achja.. der interne Speicher auf meinem Desire kekst mich auch wahnsinnig an >_<

2012.11.21-18.02.52mssjd.jpeg

Sei froh, hab seit ner Woche AOKP 4.0.3 drauf, es ist einfach extrem lahm und stürzt desöfters einfach mal ab, mal kann das App2SD Script die SD-Karte nicht lesen, mal hängt die Sim-Karte oder das Netz verschwindet plötzlich...
Muss wohl wieder zurück zu CM7.1 - auch wenn mir ICS optisch einfach mehr zusagt :/

Wenn Leute behaupten, sie hätten kein Geld und sie müssten noch so viel Geld fürs tanken ausgeben und alles von Daddy bekommen. Wenn man sich kein Auto leisten kann, muss man es abmelden...

Ja wahrscheinlich hole ich mir jetzt bei meinem Key-Shop des vertrauens :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh