[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

was soll denn das hier? minderjährige öffentlich zum saufen animieren? geht´s noch?!

wir sollten stolz und froh sein, dass es auch jugendliche gibt, die selbstbewusst genug sind und sich von dem dreck distanzieren können.

Ohne den Rest über mir gelesen zu haben.

Wir leben im Zeitalter des Internets. Wir können hier so viel zurückhalten üben wie wir wollen, woanders liest er wieder genau dieses "Sauf mit!" wie es Sim postet.

Jeder muss seinen eigenen weg gehen. Seine Einstellung ist gut, er wirds bestimmt mal weit bringen. Eigener TS Server in dem Alter? Ok, Führungsqualitäten hat er auch.

Halt dich ran, geh ordentlich studieren. Solche Leute braucht unsere Wirtschaft :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er muss ja nichtmal studieren gehen. Wenn er es schafft, später mit SuperSurvival genug zu verdienen, wär das wohl viel geiler :)
 
Jetzt wirds albern.
 
Man muss doch immer differenzieren und eine Party ohne Alkohol ist nunmal in den allermeisten fällen eine Pleite, das heist aber nicht das man keinen Abend ohne Alkohol kann...

Und diese 2 beuläufigen Kommentare hier, sind ja wohl alles andere als eine wirkliche Animation zum Saufen, zumal das mit dem tabuisieren ja auch immer super funktioniert :p
 
Leute chillt mal wieder :wink: Ich wollte hier persönlich niemanden angreifen sondern nur sagen, dass es mir auf den Sack geht, dass manche Leute die so alt sind wie ich nur noch Alc im Kopf haben :wink: und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :)
 
Zuletzt bearbeitet:
fahr gestern auf der Autobahn auf einmal bäääämmm mein Autoradio will die Kassette nicht ausspuckön :(
 
reicht euch das nicht? was ist daran lustig?
Wie Tabu Themen beim deutschen immer nen Nerv treffen ^^ nicht umsonst habe ich zu genüge Smilies dazu gemacht.
Das war weder ein Anreiz noch eine Aufforderung für einen 15 jährigen sich zu betrinken.

Für die Aufklärung sollten die Eltern und danach die Lehrer da sein, da sollte man man 15/16 längst wissen, was für einen gut ist und was nicht. Hin und wieder über die Stränge schlagen schaden auch keinem, solange sich das Ganze immer im Rahmen hält und nicht in Koma saufen (was ein Wort), etc. ausartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
nee ich will keine CDs, einfach Eifön dran stecken und die Sache läuft :p
 
nee ist mir ehrlich gesagt zu teuer

@dansle
neee sowas hab ich zum Glück nicht :fresse2:
 
verfälsch die Tatsachen nicht, es kostet 33,89 :p außerdem mag ich wenn alles original ist :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh