Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 95% der Leute im Marktplatz meinen sie müßten die ID vom versicherten Versand nicht mehr mitteilen
welche Onlineshops machen das denn nicht? Mir fallen auf anhieb nur Händler aus dem Amazon marketplace en. Ich schätze das es im Luxx nur Faulheit ist.das machen auch leider Leute bei ebay und bei Online-Shops *GRR*
wofür braucht man denn kies?Samsung Kies geht mir auf den Keks (zum glück benutz ich es nicht so oft)
Ist der Fairregio, soweit ich das grad im Kopf habe. Hab das damals alles online gemacht. Da gabs so einen Rechner, wieviele KwH so ein 2-Personen Haushalt im Schnitt hat. Hatte den Schieberegler mal auf den höchsten Verbrauchswert geschoben, noch höher und ich wär in den 3 Personen-Haushalt gerutscht. Auf dieser Basis hat der dann 53€ an Monatsabschlägen errechnet. Bin mal gespannt.
Ich geh mal davon aus, dass ich wohl genauso dastehen werde, wie Mike Glotzkowski (siehe Avatar), wenn ich die Abrechnung kriege..
Na da fragt man einen Mullah in der Nachbarschaft, ob er Nachschub liefern kannAber nur ca. 3 Jährchen, dann brauchst neue Brennstäbe und die kannst du kaum bei dir im Garten anbauen
Financial Times wird eingestellt, was soll man denn jetzt im Flugzeug lesen?
Öko Subventionen streichen, AKW Laufzeit verlängern und schon wären wir wieder bei bezahlbarem Strom.Was zahlst an Abschlägen im Monat? Dann kann ich mich auch schonmal draufeinstellen, von der Rheinenergie Post zu kriegen. Frechheit. Und alles, was dieser dämliche Dickwanst Altmaier dem Volk rät: Anbieter wechseln.
Kies brauchst du gar nicht!