[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

DSL 1000 :stupid:
Ätzend ... :kotz: mal schauen, ob es nicht irgendwo irgendwie richtige UMTS/LTE Flats gibt. Ist ja so schon um Welten schneller...
Oder ob ich mir nicht iwie 2 Leitungen schalten lassen kann, kostet auch wieder unnötig extra ...

Ist bei dir nicht sowas wie Multikabel verfügbar ?, sprich Telecolumbus, Unitymedia, KabelBW o.a ?. Das mit den 2 Leitungen wollte ich auch schon
machen geht aber leider nicht :fresse: bin von einer 1M auf ne 50M und von da wieder zurück auf 6M. Naja nächste Wohnung und neues Glück.

Keks: Am Bike ist die Hinterradnabe defekt (Dabei ist das Bike neu) zzgl. Bekommen wir grade Schnee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein alles andere ist leider nicht möglich :wall: Kabel liegt im Grunde, aber um darüber Internet nutzen zu können müsste man die Haus- Elektronik in diesem Bereich komplett erneuern. Und dann ist noch nicht mal gesagt, dass es in allen Wohnungen verfügbar ist.
Von 16000 zurück in die Steinzeit mit DSL 1000.
 
Ich bin kurz davor mir neh WiiU anstatt nen neues Handy zu kaufen! Google sei dank :fresse:
 
Mein neuer Laptop ist heute angekommen. Nur leider kann ich auf dem Ding kein XP installieren. Gibt einfach keine Treiber dafür. Hab jetzt aber auch keinen Bock nochmal 35€ für Windows 7 auszugeben, zumal mir das eh nicht so gut gefällt wie xp.
 
Hab mich auch voll geärgert als ich gemerkt habe, dass Windows 3.1 einfach nicht auf meinem neuen Laptop laufen wollte.
 
mal schauen, ob es nicht irgendwo irgendwie richtige UMTS/LTE Flats gibt.

Muss Dich leider enttäuschen. Hab mich die letzten 5 Jahre mit UMTS/HSDPA/LTE rumgeschlagen, weil es hier kein DSL gab. Zum Glück gibts jetzt seit einem halben Jahr VDSL50. Eine richtige UMTS-/LTE-Flat ohne Drosselung wirst Du nicht finden. Ich glaub es gibt ein paar LTE-Tarife mit 30GB, die kosten aber auch einiges.
 
Amazon hat mir jetzt 3 emails wegen doofen 10 cent rueckerstattung geschickt.. :fresse:
 
@Violent_Saint
Danke, dann heißt es wohl damit leben -_- und hoffen, dass da ausgebaut wird. (Ist ja nicht so, dass es n Kuh Kaff im Nirgendwo ist,
 
@t
Gewisse User in einem sehr langem Fred w_sfresse.gif
 
-scheiß wetter

- bei meiner cousine wurde eingebrochen, 500€ und kompletter schmuck weg. wie mich sowas ankotzt. gleich erhängen solche leute :fire:
 
Bei uns auf der Arbeit wurde die Woche auf eingebrochen, und was hammse mitgenomm?
5 Euro:banana:.
 
Die Schwachmaten von Amazon haben eine Prime-Bestellung vom Donnerstagmorgen erstens erst am Freitag (ginge ja noch) und dann auch noch per Brief an eine PACKSTATION verschickt.
Da brauche ich ja kaum zu erwähnen, dass dieser immer noch nicht angekommen ist. :wall:
 
Was hat Amazon eigentlich für eine Scheiße im Adventskalender? :wall:
 
@bAs,
das riecht irgendwie nach Beschaffungskrimminalität :/
@Whitechecker,
bei euch riecht es eher nach einem Idioten :fresse:
Wer bricht schon irgendwo ein und klaut nur 5€? Kann ja nur ein Idiot sein :d
 
Jop ne Seitenscheibe meines Autos wurde auch vor kurzem eingeschlagen.. hab erfahren, dass 4 andere Autos auch dran glauben mussten... -.- Wenn ich die erwischt hätte..
 
Die Halterung vom Scheinwerfer hat sich beim ausbauen in Luft aufgelöst... Wie ich sowas liebe... Dreckige moderne Autos mit ihrem Plastikschrott...
 
Keks

Ich glaube ich habe eine Mittelohrentzündung :heul:
 
Der aufdringliche Nachbarskater hat sich auf meinem Sofa geparkt und will schon wieder nicht verschwinden. Das Viech liegt da tiefenentspannt und schnurrt, lol. Der denkt wohl, jetzt wo meine Süße nicht mehr da ist um ihm zu verscheuchen, kann er's sich erlauben hier gemütlich rumzuhängen :shake:
 
wie widerlich ist denn das neue iTunes..:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh