Chaos Commander
Semiprofi
Wieso? Weil wir es schlecht finden, wenn Leute, die sich umbringen wollen, dabei mutwillig anderen Schaden zufügen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso? Weil wir es schlecht finden, wenn Leute, die sich umbringen wollen, dabei mutwillig anderen Schaden zufügen?
Seid ihr eigentlich alle krank im Kopf?
Es gibt so viele Arten sich um zu bringen, wieso müssen dann manche so viele Leute wie möglich mit ihrem Suizid nerven?Schon mal daran gedacht, dass sich Leute, die Suizid begehen, nicht sonderlich um das Wohl anderer kümmern?
Denk ich mir schon die ganze Zeit.Seid ihr eigentlich alle krank im Kopf?
Es gibt so viele Arten sich um zu bringen, wieso müssen dann manche so viele Leute wie möglich mit ihrem Suizid nerven?
Ist doch wirklich unnötig.
Versteh ich dich grade richtig? Klingt grade so als ob du es billigst, wenn Leute, die sich umbringen, andre mit reinziehen?Sorry, aber du hast null Ahnung. Selten so nen Bloedsinn gelesen.
Sorry, aber du hast null Ahnung. Selten so nen Bloedsinn gelesen.
Versteh ich dich grade richtig? Klingt grade so als ob du es billigst, wenn Leute, die sich umbringen, andre mit reinziehen?
(s. Post #23929)Chaos Commander schrieb:Klar, denjenigen, der sich umbringen will, is es wahrscheinlich egal.
Erlebt hab ich das jetzt (zum Glück?) noch nicht, wobei es mich schon interessieren würde, wie jemand tickt, der sich das "Ende" wünscht.
Trotz meiner recht großen Neugier vermute ich, dass du recht hast.Glaub mir, dass willst du nicht. Der Mensch hat einen extrem starken Lebenswillen. Um den zu brechen muss sehr viel passieren. Du willst die scheisse sicherlich nicht erleben und wissen, was fuer gedanken diese personen haben.